<< Cate Pov>> (Sonntag)
Es war Sonntag und ich habe vergessen meinen blöden Wecker auszumachen. Deswegen klingelte er schon um 6:30. ,, Cate mach den scheiß Wecker aus." Da ich den aus Knopf nicht fand, weil ich noch ziemlich müde war, schmiss ich ihn wieder gegen die Wand. Es gab einen lauten Knall und Ryan schreckte hoch. Als er den Wecker am Boden liegen sah lachte er laut los und fragte: ,, Hast du gerade im Ernst deinen Wecker gegen die Wand geschmissen?" Ich nickte nur da ich zu müde war und Ryan legte sich wieder hin und kurz danach schliefen wir auch wieder ein.
Ein paar stunden später wurden wir dann davon geweckt das jemand kaltes Wasser über uns schüttete. Ryan und ich saßen kerzengerade in meinem Bett und sahen das diese Arschlöcher Tyler und Nick am Boden lagen und sich den Arsch ab lachten. ,, Spinnt ihr eigentlich?" schrie ich die beiden an. Ryan lachte auch und ich schenkte ihm nur einen Killerblick. ,, Das bekommt ihr wieder, du auch Ryan." die drei hörten abrupt auf zu lachen und liefen aus meinem Zimmer raus. Da die drei aber schneller als ich waren und ich nicht mehr darauf achtete wo wer war, wurde ich von Ryan von hinten an der Taille gepackt und über seine Schulter geworfen.
,,Wehe Ryan."
,, Doch süße." und schon lag ich im Pool. Die drei Jungs standen am Rand des Pooles, ich ging die Treppe des Pools raus und schubste die drei nacheinander in den Pool. Jetzt war ich diejenige die lachte und dir drei diejenigen die sich aufregten. Da es heute echt warm war blieben wir noch etwas im Pool. ,, Nick warum was du schon so früh heute morgen hier?"
,, Ich war eigentlich mit Ryan und Tyler verabredet."
,, Oh stimmt Sorry Bro." sagte Ryan.
,, Kein Problem. Tyler war ja noch da." lachte er.
,, Honey?"
,, Hmm?"
,, Haben du und Ryan..."
,, Jaaaa." sagten Tyler Ryan und ich gleichzeitig.
,,Oh."
,, Warum sagt ihr dazu nur oh?"
,, Was sollen wir denn sonst sagen?" fragte Nick.
,, Keine Ahnung."
,, Siehst du."
Wir hatten uns bereits wieder was trockenes angezogen uns saßen auf unserer Terasse und frühstückten, obwohl es schon 12 Uhr waren.
,, Alles okay mit deinem Arm Babe?"
,, Jap. Es zieht noch ein wenig wenn ich ihn bewege aber sonst ist alles gut. Fährst du morgen wieder mit mir zum Verbandswechsel?"
,, Jap." wir redeten noch über belangloses Zeug bis es 14 Uhr waren. Wir machten uns auf den Weg in die Mall, da wir uns da jetzt mit Sky und Ellie treffen würden. In der Stadt angekommen sahen wir die beiden schon und begrüßten sie. Wir gingen in den Starbucks rein, setzten uns hin und bestellten dann während wir auf unsere Bestellung warteten sagte Ellie: ,, Kommst Mädels wir gehen uns etwas frisch machen." Wir gingen also auf die Toilette und Ellie und ich fragten: ,, Wie war dein Date."
,,Also... Haben Ryan und du miteinander geschlafen?"
,, Jaa, das ist doch jetzt gar nicht das Thema." als ob sie nur wegen dem Knutschfleck wissen würden das wir miteinander geschlafen haben. Ist ja auch egal.
,, Also unser Date war wirklich schön er hat mich in ein Restaurant ausgeführt und dann sind wir noch zum Strand gegangen und er hat mich geküsst."
,, Seid ihr zusammen?" fragte ich.
,, Nein noch nicht."
,, Oh das wäre so schön wenn ihr zusammen kommt. Ihr wärt so ein süßes Paar."
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...