<<Cate Pov>> (Sonntag)
,, Cateeeeeeee. Cateeeeeee." Jacob stürmte in Kyles Zimmer und schüttete einen Eimer kaltes Wasser auf mich. Ich saß kerzengerade im Bett und schenkte Jacob nur einen Killerblick. Vergesst das was ich gestern über meine Brüder gesagt habe, von wegen sie wären die besten Sie nerven gerade einfach nur. Sie lagen da unten auf dem Boden und lachten sich schön den Arsch ab.
,,Könnt ihr mir jetzt mal bitte sagen, warum ihr mich so früh wach macht wir haben Sonntag."
,,Weil wir heute ein Football spiel haben und du auch da sein musst wegen dem Cheerleadern."
,, Wie viel Uhr sind es?" Fragte ich geschockt.
,, 8:30 wieso." Fragte Jacob.
,, Scheiße,scheiße,scheiße. Ich muss in einer halben Stunde in der Schule sein. Warum habt ihr mich nicht früher wach gemacht?" Fluchend lief ich in mein Badezimmer und machte mich in Rekordzeit fertig. Puhh gerade noch geschafft. Ich ging runter nahm mir einen Apfel und noch eine Wasserflasche die ich in meine Tasche schmiss und fuhr dann zur Schule. Gerade noch rechtzeitig bin ich angekommen und ging zu den Mädels und zu unseren Zwei Jungs die sich schon aufwärmten.
(Die lilane Uniform und die Jungs haben so eine lilane Hose und ein Oberteil)
Sie begrüßten mich und ich stellte meine Sachen ab und fing dann auch an mich warm zu machen. Ich konnte mich aber nicht wirklich drauf konzentrieren da meine Gedanken ständig bei Ryan waren. Warum war er gestern mit Ryder mitgekommen. Ich meine er will doch nichts mehr mit mir zu tun haben und warum war Ryder schon aus dem Knast raus. So viele Fragen und keine Antworten.
Nachdem wir uns eine gute Stunde warm gemacht haben. Starteten wir mit unserer Performance und die Football Spieler kamen aufs Feld und schon wieder musste ich an Ryan denken. Das spiel ist gut gelaufen wir haben gewonnen. Nach dem Spiel fuhr ich sofort nachhause und ging duschen.
,, Hey Schwesterchen. Wir fahren jetzt zur Lagerhalle okay?" fragte Kyle.
,, Ja, ja was macht ihr in letzter Zeit eigentlich immer dort?"
,, Nix, wir hängen dort ein wenig ab." sagte Tyler und sie verabschiedeten sich von mir.
Da heute ein schöner sonniger Tag war. Zog ich mir einen Bikini an und noch eine Stoffshorts. Ging dann in die Küche machte mir etwas kaltes zutrinken und legte mich dann auf eine Liege an den Pool. Es tat gut, seid langem mal wieder zu entspannen. Nach ca. einer Stunde hörte ich wie jemand 'Hallo' rief und an unserer Tür klopfte. Ich zog mir ein Top drüber, was ich gerade eben mit runter genommen hatte und ging dann zum Gartentor. Ryan stand an unserer Haustür.
,, Ryan." sagte ich verwundert und er drehte sich zu mir um.
,, Hey." wir standen eine Weile so da bis ich anfing zu reden.
,, Willst du mit reinkommen, also mit rauskommen, also in.... willst du mit in den Garten kommen?" fragte ich nervös. Das letzte mal war ich so nervös in seiner Gegenwart kurz bevor wir zusammen kamen. Er nickte mit einem Lächeln und folgte mir in den Garten. ,, Ehmm willst du was trinken?"
,, Ja gerne." also holte ich von drinnen ein Glas und schüttete ihm Wasser rein. Wir setzten uns an den Poolrand und eine Zeit lang war es wieder still.
,, Was machst du eigentlich hier?"
,, Ich... ich wollte mich bei dir bedanken. sagte er ehrlich.
,, Wofür?"
,, Dafür, das du mir die Augen geöffnet hast und ich jetzt nicht mehr trinke."
,, Aber ich hab doch gar nichts dazu zu dir gesagt."
,, Nicht direkt, aber indirekt. Es hat an dem einen Abend schon gereicht das du einfach da warst."
,, Na dann Bitte." sagte ich mit einem leichten Lächeln und Ryan umarmte mich plötzlich. Wie ich seine Nähe und Umarmungen vermisste hab. Es tut so gut das er gerade hier ist. Nachdem er gegangen ist legte ich mich noch ca. eine halbe Stunde hin und entschied dann mir eine Pizza zu bestellen da ich echt Hunger hatte.
Ich ging also wieder rein und wollte gerade bestellen als es an der Tür klingelte. ;; Hey. Was machst du hier Jack."
,, Ich wollte euch besuchen kommen. Ist dein Bruder da?"
,, Eigentlich müsste ich jetzt fragen welcher, aber da sie alle nicht da sind nein, sie sind nicht da."
,, Oh ja stimmt sorry."
,, Nicht schlimm. Willst du auch ne Pizza ich wollte gerade bestellen?"
,, Oh jaaaa." er freute sich gerade wie ein kleines Kind und ich musste bei diesem Anblick einfach lachen. Ich bestellte also und Jack suchte einen Film aus.
Als unsere Pizza endlich da war, setzten wir uns auf die Couch schauten den Film und aßen unsere Pizzen. Als der Film zu ende war, waren es auch schon wieder 21 Uhr und meine Brüder kamen auch endlich mal wieder nachhause, Jack war schon weg.
Ich ging hoch da, ich ziemlich müde war. Machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett. Ich scrollte noch ein wenig durch Insta, Snapchat und Musically und wurde immer müder.
Eigentlich habe ich ja ein super Leben, aber die Tatsache das ich 15 Jahre lang angelogen wurde, macht mein Leben, doch nicht so super. Dann kommt auch noch der Streit mit Ryan dazu. Heute war er normal zu mir, aber wie wird es die nächsten Tage und Wochen sein.
Und dann ist da noch die Frage, soll ich Jackson und Ryder verzeihen ja oder nein? Und warum will Ryan mir nicht verzeihen, ich meine klar das war ein Vertrauensbruch, aber das ist jetzt schon wieder 2 Monate her.
Und warum hat Dad uns nicht sofort erzählt, dass er eine neue Freundin hat und Ruby adoptiert hat? Er erzählt es uns erst jetzt wo er schon 10 Jahre mit ihr zusammen ist. Oh man ich springe von einem Thema zum anderen.
Das ganze Nachdenken machte mich noch müder und ich schob meine ganzen Gedanken vorerst zur Seite. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich sank ins Land der Träume.
---------------------------------
Soooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...