Kapitel 2

12.1K 259 101
                                    

<< Cate Pov>>

Am nächsten morgen wurde ich von meinem Bruder wach gemacht, da ich mir ja noch keinen neuen Wecker kaufen konnte. Sky und ich haben aber abgemacht heute in die Stadt zu gehen wenn ich nicht wieder nachsitzen muss.

Ich stand auf ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Danach zog ich mich an und ging runter in die Küche wo mein Dad und Tyler schon saßen. Tyler war anscheinend heute nicht sooo gut gelaunt :D dafür hatte ich aber gute Laune bis jetzt noch. Hätte ich gewusst was in der Schule passiert, hätte ich wahrscheinlich nicht so gute Laune gehabt.


,, Oh Brüderchen hast du gestern zu lange gefeiert?" fragte ich Tyler amüsiert.

,, Halt die Fresse Cate."

,, Du musst doch nicht direkt beleidigend werden." lachte ich.

,, Hahaha sehr witzig."

,, Jaja ich weiß. Komm wir müssen zur Schule."


Wir gingen in die Garage und stiegen ins Auto ein. An der Schule angekommen ging ich zu meinen Freunden und begrüßte sie. Kurz nachdem ich alle begrüßt hatte, parkte Nick gerade auf dem Parkplatz. Er stieg aus aber es war noch jemand im Auto. Diese Person stieg auch aus und wer es war ließ meinen Atem stocken.


,, Dylaaaaaaaaaaaaannnnnn OMFG. Du bist wieder da. Ich habe dich soooooooooooo vermisst."

,, Hey Honey ich habe dich auch vermisst, aber ich bin ja wieder da."

,, Wie war es in Australien?"

,, Gut. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt, aber ihr alle seit einfach nicht zu ersetzen."

,, Hallllooooo natürlich sind wir nicht zu ersetzen wir sind nun mal die geilsten Freunde der Welt."


Ihr fragt euch jetzt sicher wer Dylan ist. Ganz einfach zu beantworten. Der ältere Bruder von Nick und ein sehr guter Freud von mir. Er war ein Jahr lang in Australien weil er da ein Austauschjahr gemacht hat. Ich habe ihn schrecklich vermisst aber jetzt ist er zum Glück wieder da. Nick hat mir gar nicht erzählt das er schon wieder da ist.

,, Nick warum hast du mir nicht gesagt , das Dylan wieder da ist."

,, Weil es eine Überraschung sein sollte kleine."

,, Achsoo."

,, Schön das ich auch so herzlich begrüßt werde. Ich als dein bester Freund."

,, OHHHHH armer kleiner Nick."

,, Jaaaaa." sagte er und schmollte wie ein kleines Kind. Zuerst war er ernst doch dann mussten wir einfach lachen.

Also begrüßte ich auch die anderen Jungs und alle anderen begrüßten Dylan auch. In der ersten Stunde hatte ich jetzt eine Doppelstunde Deutsch mit Sky. Toll wir können uns auf zwei Stunden Langeweile einstellen. Wir gingen ins Klassenzimmer ,setzten uns auf unsere Plätze und redeten noch ein wenig bis die Lehrerin kam.

In der Pause ging ich kurz zu meinem Spind um meine Bücher rein zutun. Kurz nachdem ich meinen Spind schloss spürte ich wie eine weiße klebrige Flüssigkeit meinen Körper runterfloss. Farbe Ryans ernst mehr hatte er nicht drauf. Sonst hatte er bessere Ideen.

Ich machte mich sofort auf den Weg in die Cafeteria. Mein Bruder fragte mich belustigt: ,, Wie siehst du den aus?"

,, Kein Wort Tyler. Wo ist Ryan?" fragte ich wütend.

,, Keine Ahnung!"

,, Sag mir wo er ist. Ahhh Ryan gut das du hier bist."

,, Hey. Gut siehst du aus Babe."

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt