Kapitel 15

3.6K 109 14
                                    

<<Cate Pov>>

Am nächsten Morgen wurde ich mal nicht von meinem Wecker wach gemacht sondern liebevoll von Ryan. Er war schon wieder komplett fertig für die Schule und ich ging ins Badezimmer und machte mich auch fertig für die Schule.

 Er war schon wieder komplett fertig für die Schule und ich ging ins Badezimmer und machte mich auch fertig für die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter in die Küche und mich erwartete ein schon gedeckter Frühstückstisch und Tyler und Ryan. ,, Guten Morgen ihr zwei. Wer hat die Pancakes gemacht?"

,, Ich." sagte Ryan, kam zu mir und küsste mich.

,, Oh du also." ich setzte mich an den Tisch und die zwei taten es mir nach. Wir frühstückten und fuhren anschließend in die Schule. Wir begrüßten die anderen und da wir heute etwas später waren gingen wir sofort in den Unterricht. Im Unterricht bis zur Pause ist nichts spannendes mehr passiert und wir hatten endlich Pause.

Wir gingen in die Mensa und setzten uns hin wir quatschten alle bis ich sagte: ,, Ich geh mal kurz auf Toilette Leute."

,, Soll ich mitkommen süße." fragte mich Sky.

,, Nein ,aber danke."

,, Kein Ding." ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Toilette.

Ich wollte gerade reingehen als mir jemand ein Tuch mit einer Flüssigkeit auf den Mund und die Nase drückte. Das letzte was ich mit bekam, bevor ich bewusstlos wurde war das jemand zu mir sagte: ,, Hallo Süße."


<< Ryan Pov>>

Cate ist jetzt schon 20 Minuten weg sie braucht sonst nie so lange auf Toilette und langsam mach ich mir echt Sorgen. ,, Leute ich mache mir langsam echt Sorgen. Cate braucht nie so lange."

,, Ja das habe ich auch gerade gedacht. Sollen wir nach ihr gucken gehen?" sagte Tyler.

,, Ich geh nach ihr gucken." ich machte mich also auf den Weg zur Mädchen Toilette und davor lag ihre Tasche und ihr Armband. Sie lässt ihre Tasche nie alleine irgendwo liegen und ihr Armband zieht sie auch nie aus. Nie sie hat es von ihrem Bruder bekommen. Ich nahm ihre Sachen und ging mit diesen zurück zu unserem Tisch.

,, Leute." sagte ich und hielt die Sachen von Cate hoch.

,, Fuck." schrie Tyler und wurde von einigen dumm angeguckt.

,, Was guckt ihr so." schnauzte er sie an.

Wir liefen alle aus der Mensa raus und auf den Schulhof. Wir stiegen alle in die Autos ein und fuhren zu Tyler und Cate nachhause. Jetzt war definitiv keine Zeit für Schule. Wir müssen mein Mädchen retten. ,, Ryder dieser Arsch ich bring ihn um." schrie ich laut und schlug meine Faust gegen die Wand.

Ellie, Sky, Luke, Mason, Luke und Sami sind in der Schule geblieben das es nicht allzu auffällig ist. ,,Jetzt beruhig dich erst mal Ryan und schlag kein Loch in unsere Wand."

,, Wie soll ich mich beruhigen wenn Ryder Cate hat hmm. Sag es mir Tyler."

,, Okay. Ich weiß das ist jetzt echt scheiße gelaufen, aber meiner Schwester hilft es jetzt nichts wenn du dich aufregst und unsere Wand kaputt schlägst."

,, Tyler hat Recht Ryan. Wir brauchen jetzt einen verdammt guten Plan wie wir Cate da rausholen." sagte nun Dylan.

,, Ich hätte da auch schon einen." sagte Jason. Jason war sozusagen der, der immer die guten Pläne hat was solche Sachen angeht.

,, Und was?" fragte ich.

  ,, Ich weiß das ihr den Plan jetzt nicht so gut finden werdet, aber das ist die beste Möglichkeit. Wir arbeiten mit den Bullen zusammen."

,, Mit den Bullen?" fragte Nick entsetzt nach.

,, Jap. Mein Cousin Zac arbeitet doch bei der Polizei, wir fragen ihn um Hilfe.

,, Okay. Eigentlich ein recht guter Plan." sagte ich. Die anderen stimmten zu.

,, Okay. Ich würde vorschlagen zwei fahren zur Polizei und klären das mit Zac und wir anderen überlegen wo er sie hingebracht haben könnte." sagte Tyler.

,, Gut. Dann fahren Jason und ich jetzt zur Polizei." sagte ich wieder.


<< Cate Pov>>

Ich wachte in einem dunklen dreckigen Raum auf und war an einem Stuhl gefesselt. Ich versuchte mich vom Stuhl los zu reißen, aber egal was ich versuchte es ging nicht. Ich sah mich im Raum um. er war nicht wirklich hell beleuchtet und er hatte nur wenig Fenster. Ich sah aus einem Fenster das, das Gebäude sehr abgelegen war. Plötzlich ging die Tür auf und Ryder und noch ein andere junge kamen rein.

,,Ah schön unsere Prinzessin ist aufgewacht."

,, Nenn mich nicht Prinzessin du W*xxer." schrie ich ihn wütend an.

,, Nana pass auf wie du mit mir redest süße."

,, Nenn mich auch nicht süße. Ich rede so mit dir wie ich das will."

,, Pass auf was du sagst Cate."

,, Hach f*ck dich Ryder." Er kam mir gefährlich nah und nahm mein Kinn grob in seine Hand.

,, Was hast du gesagt."

,, Du hast mich schon verstanden."

,, Ich sag es nur noch einmal pass auf wie du mit mir redest."

,, Und ich sag es auch nur noch ein mal ich rede so mit dir wie ich will." Er ließ mein Kinn los und holte mit seiner rechten Hand aus und klatschte mir eine. Meine Gesicht flog ein Stück nach rechts und meine linke Wange pochte. Er hat mir echt eine geklatscht.

,, Ich denke du weißt jetzt wie man mit mir zu reden hat. So aber was anderes, wo ist die Lagerhalle der kleinen Pisser."

,, Ich weiß es nicht." sagte ich wahrheitsgemäß. Die Jungs hatten die Lagerhalle zwar schon mal erwähnt, aber mir nie gesagt wo sie ist.

,, Lüg mich nicht an." schrie er nun.

,, Ich weiß es wirklich nicht Ryder. Ich lüge dich nicht an."

,, Okay. Wenn du es mir nicht so sagen willst, muss ich dich halt anders zum reden bringen." er zog ein Messer aus seiner Tasche und hielt es mir an die Kehle.

,, Bitte Ryder. Ich weiß es wirklich nicht. Wirklich ich lüg dich nicht an. Ich schwöre es dir." inzwischen hatte ich wirklich Angst bekommen und hatte auch angefangen zu weinen.

,, Hör auf zu heulen du Schlampe. Ich frage dich noch ein letztes Mal wo ist die scheiß Lagerhalle?"

,, Ich weiß es wirklich nicht ich schwöre es dir." Er wollte gerade schneiden als er von dem Typen gestoppt wurde.

,, Alter, wenn du die kleine jetzt umbringst dann werden wir es nie wissen. Außerdem ich glaub sie weiß wirklich nicht wo es ist." er nickte nur und sagte: ,, Hast nochmal Glück gehabt Prinzessin."

Er nahm das Messer von meiner Kehle, zog es aber einmal durch meinen Arm. Ich zog scharf die Luft ein um mir ein Schreien zu unterdrücken. Er lachte nur und ging dann wieder aus dem Raum raus. Als er aus dem Raum raus ging fing ich heftig an zu weinen und dachte nur bitte Ryan komm und hilf mir bevor er mich noch umbringt.

--------------------------------------

Neues Kapitel. Ryder hat sie nun also entführt, wie wird es wohl weiter gehen. Wird Ryder sie umbringen oder werden Ryan und die anderen sie rechtzeitig vor Ryder retten?

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura<3<3<3

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt