Kapitel 9

5.3K 146 7
                                    

<< Cate Pov>>

Ich wurde heute Morgen durch federleichte Küsse an meinem Hals und auf meiner Wange geweckt. Ich drehte mich um und sah in das wunderschöne Gesicht von Ryan.,, Guten Morgen Babe."

,, Guten Morgen Baby."

,,Heute ist sein Todestag." sagte Ryan bedrückt.

,, Ja. Heute vor genau zwei Jahren ist er gestorben."

,, Und das nur wegen diesem Arschloch Ryder." ich merkte wie Ryan sich anspannte und seine Hände zu Fäusten ballte.

,, Hey alle gut beruhig dich Baby." ich legte meine Hand um seine Faust und öffnete diese langsam. Er beruhigte sich langsam wieder und wir gingen runter in die Küche wo wir einen ebenfalls bedrückten Tyler vorfanden.

,, Guten Morgen."

,, Morgen Prinzessin. Morgen Ryan."

,, Morgen."

,,Wir treffen uns nachher mit den anderen am Grab." sagte Tyler uns und wir nickten nur. Wir setzten uns auch an den Tisch und frühstückten. Ich ging hoch in mein Zimmer, Ryan blieb noch mit Tyler unten, ich ging in mein Badezimmer und nahm erstmal eine Dusche. Ich ging gerade nur mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt in mein Zimmer als Ryan rein kam.

,, Babe weißt du wie heiß du bist?"

,, Ja weiß ich." ich grinste ihn an und er grinste zurück.

,, Was wolltest du hier?"

,, Mein Handy holen Babe."

,, Achso."

Er küsste mich ging dann wieder zu Tyler rüber und ich nahm mir Unterwäsche, eine Schwarze Hose und eine weiße Bluse. Danach schminkte ich mich und lockte meine Haare. Ich nahm mir noch eine kleine Schwarze Handtasche und meine schwarzen Highheels und ging dann runter ins Wohnzimmer. Tyler und Ryan waren noch nicht fertig, also scrollte ich noch ein bisschen durch Insta, Facebook und Twitter. Nach 20 Minuten kamen die beiden auch endlich runter und wir stiegen in Tylers Auto ein und fuhren zum Friedhof.

Die anderen waren alle schon da und wir gingen zu ihnen und sie begrüßten uns erst mal alle. Wir gingen gemeinsam zum Grab hin und ich fing wieder an zu weinen. Ryan nahm mich in den Arm und ich war ihm einfach nur dankbar. Es ist zwar schon zwei Jahre her seid er tot ist aber es ist trotzdem immer noch schwer hier her zu kommen.

,, Wisst ihr was Noah damals zu uns sagte?" fragte ich die anderen.

,, Er sagte wenn ich einmal sterbe, dann weint nicht sondern erinnert euch an schöne Momente mit mir und lacht." sagte ich unter Tränen und Ryan zog mich noch näher an sich.

,, Dann machen wir das doch." sagte Nick und hatte auch Tränen in de Augen wir alle hatten Tränen in den Augen. Noah war für uns alle ein guter Freund und war immer gut gelaunt.

,, Wisst ihr noch wo wir alle zusammen am Strand waren und Cate mit dem Rücken zu uns stand und aufs Meer guckte. Noah wollte eigentlich Cate rein schubsen aber ist dann selber ins Meer gefallen." wir alle lachten unter Tränen und wir erinnerten uns alle noch an andere Ereignisse, als plötzlich ein großer Junge mit braunen Haaren und ich schätze ihn so auf 19 auf uns zu kam.

,, Was machst du hier Ryder?" fragte Ryan wütend und spannte sich wieder an. Das ist also Ryans Bruder und das Arschloch, weswegen Noah tot ist.

,, Na was wohl ich besuche Noah." ich wurde nun auch wütend und stürmte auf ihn zu.

,, Du Arschloch. Das du es dich überhaupt traust hier aufzutauchen. Wegen dir ist er doch nur tot. Hättest du ihm nicht damals nicht mit Absicht die tödlichen Drogen verkauft wäre er jetzt noch am Leben." ich schrie ihn an und schlug dabei mehrmals auf seine Brust ein.

Bevor ich ihm in die Fresse schlagen konnte zog Ryan mich zurück und umarmte mich. Jetzt weinte ich endgültig an Ryans Brust.

,, Shhh Babe. Alles ist gut. Er ist es nicht wert sich aufzuregen. Beruhig dich Noah hätte das auch nicht gewollt."

,, Du hast recht." sagte ich unter Schluchzern. Er küsste mich auf den Haaransatz und legte dann einen Arm um meine Taille.

,, Oh wie niedlich. Hast du wieder ne neue Schlampe am Start Bruder? Sie ist mutig nicht so wie deine anderen Schlampen. Gefällt mir." sagte er und grinste dreckig.

,, Hast du meine Schwester gerade als Schlampe beleidigt du Bastard?" schrie mein Bruder ihn an und schlug ihm in die Fresse.

,,Ruhig Tyler." Nick zog ihn zurück bevor er noch weiter auf ihn einschlagen konnte.

,, Wehe du beleidigst meine Freundin noch einmal als Schlampe." schrie nun auch Ryan seinen Bruder an.

,, Und jetzt verpiss dich Ryder." sagte Nick.

Er schaute uns alle nochmal wütend an und ging dann. Ich fing heftig an zu weinen und Ryan nahm mich wieder ganz fest in den Arm. ,, Ich bin immer für dich da okay. Wir schaffen das ja. Ich Liebe dich." ich nickte nur da ich unfähig war etwas zu sagen und er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf.

Da ich ziemlich wackelig auf den Beinen war nahm Ryan mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Auto. Sky fuhr mit Tyler, Ryan und mir nachhause. Während der Fahrt nachhause schlief ich ein und wachte in meinem Bett auf. Ryan saß auf meiner Couch und machte irgendwas am Handy.

,,Hey Babe. Wie geht's dir?"

,, Es ging mir schon mal besser." antwortete ich wahrheitsgemäß.

,, Es tut mir so leid das er dort aufgetaucht ist."

,, Warum? Du kannst doch nichts dafür."

,, Danke Babe."

,, Wofür denn?"

,, Für deine liebenswerten Worte."

,, Oh. Da müsste eigentlich ich dir danken Ryan. Du hast mir liebenswerte Worte gesagt."

,, Wir danken uns einfach gegenseitig."

,, Ja." wir lagen zusammen gekuschelt auf meiner Couch in meinem Zimmer und guckten einen Film. Irgendwann während des Film schlief ich ein, da der Tag heute echt anstrengend war.

---------------------------------------------

Neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura.

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt