Kapitel 14

3.9K 115 20
                                    

<<Cate Pov>>

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer strahlten geweckt. Ich nahm mein Handy checkte alle Sozialen Netzwerke und ging dann in mein Bad. ich machte meine Morgenroutine und zog mich dann um.

 ich machte meine Morgenroutine und zog mich dann um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel und setzte mich dann im Wohnzimmer auf die Couch. Ich guckte Viva da am Morgen sowieso nichts besseres lief. Um 10 klingelte es an der Tür du ich machte auf. Nick umarmte mich und zusammen gingen wir zu seinem Auto.

,, Wie kam es eigentlich das du nicht mehr sauer auf die beiden bist?"

,, Naja ich habe gestern nachgedacht über deine Worte. Und ich habe eine Antwort auf deine Aussage."

,, Auf welche?"

,, Naja auf die das wichtig ist das ich mir bewusst mache was wirklich zählt. Ich habe es mir bewusst gemacht. Wirklich zählt das es den beiden gut geht und sie noch leben."

,, Stimmt. Ich bin froh das du nicht mehr sauer auf sie bist, es ging ihnen wirklich scheiße."

,, Ich auch."

Wir kamen am Krankenhaus an und liefen in das Gebäude rein und dann in das Zimmer der beiden. Sie saßen schon fertig auf ihren Betten und guckten an die Wand. Als sie uns bemerkten blickten sie zu uns und Ryan stand auf und kam auf mich zu.

,, Cate es tut mir unglaublich leid. Ich verspreche dir das ich das nie wieder machen werden. Verzeihst du mir?"

,, Ich habe euch schon längst verzeiht."

Er umarmte mich und küsste mich dann liebevoll. Tyler kam auch zu mir.

,, Ich bin ein schlechter Bruder es tut auch mir unglaublich leid. Ich werde das nie wieder tun wirklich. Ich bin froh das du nicht mehr sauer bist."

,, Du bist kein schlechter Bruder du bist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann, aber manchmal machst du halt eben Sachen die du hinterher bereust." er umarmte mich ebenfalls und zu viert gingen wir aus dem Zimmer und zum Auto.

Bei uns zuhause angekommen wollten wir eigentlich rein gehen aber ein Paket lag auf unserer Veranda ich nahm es hoch und sah das es an Ryan adressiert war. warum kommen die Päckchen immer zu uns und nicht zu Ryan nachhause. Ryan nahm es mir aus der Hand und wir gingen erst mal rein. Er machte es auf und schon wieder waren Bilder und ein Brief drin.

Brief:

Aww warum seid ihr den im Krankenhaus. Hoffentlich euch geht es wieder gut. Ryan gib mir endlich das was ich von dir will oder deine süße Freundin ist schneller bei mir als du gucken kannst. Ich gebe dir 48 Stunden.

,, Was will er den von dir Ryan?"

,, Er will wissen wo wir unsere Waffen verstecken und unsere Drogen die wir verticken."

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt