<< Cate Pov>>
Nach einer zeit lösten wir uns dann wieder aus der Umarmung und setzten uns wieder hin. ,,Danke Leute." sagte ich und die anderen lächelten mich nur an.
,, Dafür sind doch Freunde da." sagte Jason. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich von einer alzu bekannten Stimme unterbrochen wurde.
,, Hey Leute." Jackson?! Ich drehte mich, da ich mit dem Rücken zu ihm saß und stand dann von der Couch auf und ging auf ihn zu. Ohne groß drüber nach zudenken klatschte ich ihm eine und sein Gesicht flog ein Stück zur Seite. Er packte sich an seine Wange und schaute mich dann wieder an. Bevor ich ihm noch eine klatschen konnte hielt Tyler mich auf.
,,Cate, es ist okay."
,, Es ist okay. Habt ihr etwa schon vergessen was er gemacht hat?" fragte ich geschockt.
,, Nein das haben wir nicht aber..."
,, Aber was. Er hat mich entführt mir in mein verdammtes Bein geschnitten und hat dich dann auch noch festgehalten."
,, ja das wissen wir. Aber ich habe mich mit Jackson ausgesprochen."
,, Ausgesprochen?"
,, Ja, wir haben unsere Streitigkeiten geklärt und haben beide unsere Fehler eingesehen."
,, Er. Hat seine Fehler eingesehen. Das ich nicht lache."
,, Es ist wirklich so Cate. Ich hätte ihm damals helfen sollen als er meine Hilfe gebraucht hat, aber ich hatte zu der Zeit selber Probleme und habe dann nicht gesehen das er Hilfe braucht."
,, Cate es tut mir wirklich , wirklich leid was ich getan habe. Wirklich das musst du mir glauben. Und ich kann verstehen wenn du mir nicht glaubst weil ich dich schon mal verarscht habe und was ich eigentlich damit sagen will ist, das ich hoffe das du mir verzeihst und glaubst." ich konnte sehen das es ihm wirklich leid tut aber ich konnte ihm nicht einfach direkt verzeihen. Ich sagte eine zeit lang nichts und sah schon wie er die Hoffnung aufgab.
,, Gib mir zeit darüber nachzudenken Jackson." sagte ich wahrheitsgemäß und ich sah ein Funken Hoffnung in seinen Augen aufleuchten.
,, Alle Zeit die du brauchst Cate."
,, Beantworte mir nur noch eine Frage Tyler. Ist er dieser Freund für den du eine Wohnung suchst?" er nickte nur. ,, Okay." ich nahm meine Tasche und ging aus der Lagerhalle raus und fuhr nachhause. Doch was mich dort erwartete war genau so schlimm.
Ryan und Ryder saßen auf unserer Veranda und warteten anscheinend auf irgendeinen. ,, Warum habt ihr nicht geklingelt?"
,, Weil keiner von euch da ist." sagte Ryan.
,, Okay und was wollt ihr hier?"
,, Ich will mich bei dir entschuldigen Cate." sagte Ryder. Oh wow was ist mit den beiden super Badboys los. Erst entschuldigt sich Jackson und jetzt Ryder.
,, Es tut ihm wirklich leid Cate."
,, Ja nur doof das ich ihm das nicht verzeihen kann was er getan hat." sagte ich mit leichten Tränen in den Augen.
,, Das was ich getan habe tut mir wirklich leid Cate. Bitte verzeih mir. Ich habe mich wirklich geändert. Nur als das mit unserem Dad war habe ich mich verändert und bin auf die falsche Schiene gerutscht."
,, Auf die sehr falsche Schiene. Du bist schuld das Noah tot ist und du hast mir in meinen Arm geschnitten."
,, Ich weiß und das tut mir wahnsinnig leid. Könnte ich die Zeit nochmal zurück drehen hätte ich einiges anders gemacht. Ich hoffe sehr das du mir verzeihst."
,, Auch du musst mir Zeit geben darüber nachzudenken."
,, Okay. So viel Zeit wie du brauchst." sagte Ryder.
,, Warum auch?" fragte Ryan leicht verwundert.
,, Weil Jackson sich auch vor ein paar Minuten entschuldigt hat."
,, Oh."
,, Es wäre besser wenn ihr jetzt geht." sagte ich. Sie verabschiedeten sich noch und gingen dann. Ich ging ins Haus rein, zog meine Schuhe aus und ließ mich dann erschöpft an der Wand runter gleiten. Mein Leben wird von Minute zu Minute komplizierter. Ich konnte sehen, das beide nicht gelogen haben, aber ich weiß auch nicht ob ich ihnen ihre Taten einfach so verzeihen kann. Meine ganzen Emotionen die sich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten aufgestaut hatten kamen jetzt alle raus.
Ich merkte das ich in letzter Zeit wirklich oft weine und das ich gar nicht so stark bin wie es immer scheint. In solchen Momenten wie diesen fange ich immer an, an mir zu zweifeln. Nach ca. 20 Minuten ging die Haustür auf und Jacob kam rein. ,, Was ist passiert Cate?" er sah mich an, kam zu mir und setzte sich neben mich auf den Boden.
,, Mein Leben ist das reinste Chaos im Moment und ich weiß nicht wie ich die jetzigen Ereignisse, alle unter einen Hut bekommen soll."
,,Du bist stark Schwesterherz, du bist das stärkste Mädchen was ich kenne und das Mädchen was immer alles schafft und du bist meine Schwester."
,, Aber bin ich wirklich so stark?"
,, Ja , das bist du und ich weiß das du es schaffst. Ich weiß es einfach." Er nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. ,, Danke." nuschelte ich an seine Schulter.
,, Ich weiß was wir jetzt machen. Ich denke ein wenig Ablenkung tut dir gut. Also geh jetzt hoch und zieh dir was bequemes an und mach deine verschmierte Wimperntusche weg." sagte er mit einem Grinsen. Er bekam einen Schlag auf den Oberarm von mir und ebenfalls ein Grinsen. ,, Na sieh mal einer an, da kann ja wieder jemand lächeln." Also gingen wir hoch ich in mein Zimmer und Jacob in sein Zimmer. Ich zog mir eine Jogginghose an und dann noch ein Shirt von Tyler, was noch in meinem Zimmer rum lag. Dann ging ich ins Badezimmer, schminkte mich ab und machte mir dann noch einen lockeren Dutt.
Danach ging ich wieder runter ins Wohnzimmer, wo Jacob in der Küche war und gerade Pizza in den Backofen schob. ,, Ich habe uns gerade eine Pizza reingeschoben." ,, Hab ich gesehen." sagte ich.
,, Such schon mal einen Film aus. Aber keine Schnulze." ,, Jaaa." rief ich und musste schmunzeln. Also suchte ich einfach irgendeine Action Komödie raus und legte die Dvd und schon in den Dvd- Spieler ein. Wenig später kam Jacob auch schon mit unseren Pizzen und was zu Trinken ins Wohnzimmer. Er reichte mir den einen Teller mit der Pizza und ging dann nochmal in die Küche und holte zwei Gläser, die er auf den Wohnzimmer Tisch stellte.
Ich startetet den Film und gerade als er angefangen hatte, kamen Tyler und Kyle rein und setzten sich neben uns auf die Couch. ,, Uhhh ihr habt Pizza." sagte Tyler und er und Kyle nahmen sich jeweils ein Stück von meinem Teller. ,, Hey. Das ist meine Pizza." schmollte ich musste aber dann doch lachen und die drei lachten mit mir. Kyle und Tyler gingen kurz hoch, zogen sich um und kamen dann wieder runter.
Wir guckten also noch alle zusammen den Film zu ende, räumten dann unten noch auf und plötzlich blieb Tyler stehen, schaute mich mit einem Lächeln an und fragte dann: ,, Trägst du etwa mein Shirt Schwesterchen."
,, Neeeeeeeeeiiiiiinnnnnnn."
,, Neeeeeiiinnn nur nicht. Du doch nicht." wir mussten lachten und gingen dann alle zusammen hoch. ,, Kann ich bei einem von euch schlafen?" fragte ich zuckersüß. ,, Komm mit zu mir Schwesterherz." sagte Kyle und hielt mir seine Hand hin. Ich gab Tyler und Jacob noch einen Kuss auf die Wange, sagte ihnen das ich sie lieb hab und ging dann mit in Kyles Zimmer. Wir legten uns zusammen in sein Bett und schling dann einen Arm um mich.
,, Gute Nacht. Ich hab dich lieb." sagte Kyle.
,,Gute Nacht. Ich hab dich auch lieb." er gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und mein letzter Gedanke, bevor ich ins Land der Träume sank, war das ich die besten Brüder der Welt habe.
--------------------------------------------
Sooooo neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...