<< Cate Pov>>
,, Du weißt?" schrie Tyler schon etwas aufgebracht.
,, Ja es tut mir ja auch leid aber...."
,, Aber was Cate hmm."
,, Ich konnte es ihm noch nicht sagen okay. Ich musste selber erstmal mit der Situation klar kommen." schrie nun auch ich.
,, Könnt ihr euch jetzt mal wieder beruhigen." schrie nun auch Jacob. Ich guckte meine drei Brüder alle noch einmal an, nahm dann meine Tasche und stürmte aus dem Hotelzimmer raus.
,, Cate warte." ich ignorierte das schreien von Kyle einfach und lief einfach aus dem Hotel raus und in irgendeinen Park und setzte mich auf die Bank. ICh weiß ja das ich scheiße gebaut habe indem ich Ryan nichts erzählt habe, aber es macht die Sache nicht besser wenn Tyler mich anschreit.
Die drei versuchten ständig mich anzurufen, aber ich ignorierte die Anrufe einfach. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
,, Ein Mädchen wie du sollte nicht alleine im Park sein." ich drehte mich um und sah einen Jungen hinter mir stehen und verdrehte nur die Augen.
,, Wenn du mich anmachen willst vergiss es ich habe einen Freund." sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln.
,, Vergeben also. Was machst du alleine hier im Park?"
,, Den Kopf frei kriegen."
,, Von was."
,, Ich wüsste nicht was dich das angeht wir kenne uns ja noch nicht mal."
,, Ach komm schon. Wir können uns aber kennen lernen."
,, Und wenn ich kein Interesse habe dich kenne zu lernen?"
,, Dann zwing ich dich." sagte er mit einem Lachen.
Ich lachte auch. ,,Ich bin übrigens Sam." Sagte er und reichte mir die Hand.
,,Cate." Sagte ich und nahm reichte ihm auch meine Hand.
,, Woher kommst du Cate."
,, Du willst mich also wirklich kenne lernen? Aus L.A."
,, Ahh ein Californien Girl also und ja ich will dich kenne lernen. Erzähl mir was von dir."
,, Na Gut also wie du weißt heiße ich Cate.Komme aus L.A bin 17 Jahre alt habe drei Brüder, einen Freund und ich Singe in einer Band und mache Cheerleading. Jetzt bist du dran."
,, Also ich heiße wie du weißt Sam, bin 18 Jahre alt, habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester und komme auch aus L.A und ich spiele Football. So jetzt weißt du was über mich und ich über dich, also willst du mir jetzt sagen was los ist."
,, Auch aus L.A ist ja cool. Na schön. Ich hatte Streit mit meinem Bruder wegen meinem Freund weil ich meinem Freund etwas verschwiegen habe und ihn angelogen habe und ich weiß Immernoch nicht warum ich dir das jetzt alles erzähle." Sagte ich ehrlich.
,, Okay, okay. Also dein Bruder..."
,,Tyler und mein Freund heißt Ryan."
,, Also dein Bruder Tyler und Ryan sind beste Freunde nehme ich mal an." Ich nickte. ,, Und Tyler ist jetzt sauer auf dich weil du Ryan etwas verschwiegen hast."
,, Ja und Ryan wird auch sauer auf mich sein weil er es von Tyler hinterher wissen wird."
,, Okay. Ich finde du solltest Ryan einfach die Wahrheit sagen und ihm keine Sachen mehr verschweigen."
,, Du hast ja recht."
,, Ich habe immer recht." Sagte er Lachend. ,, Jetzt hast du alles kaputt gemacht." Sagte ich musste aber auch lachen.
,, Danke Sam."
,, Immer wieder gerne."
,, Eine Frage auf welche Schule gehst du?"
,, Los Angeles High- School."
,, Ich auch warum habe ich dich noch nie dort gesehen?"
,, Weil ich noch nicht so lange auf die Schule gehe und auch noch nicht so lange in L.A lebe, aber dann sehen wir uns ja demnächst öfters."
,, Ja. Ich werde dann mal gehen."
,,Bevor du gehst gebe ich dir noch meine Nummer." Er tippte also seine Nummer in mein Handy ein und ich meine in Seins.
Dann machte ich mich auch wieder auf den Weg zurück zum Hotel. Als ich vor unserer Zimmertür stand merkte ich das ich meine Schlüsselkarte vergessen hatte und klopfte also.
,, Cate du haust nicht noch ein Mal einfach ab wir haben uns voll sorgen gemacht." Sagte Tyler auch direkt schön und zog mich in eine Umarmung.
,, Es tut mir leid Cate ich wollte dich nicht anschreien aber ich will einfach nicht das eure Beziehung kaputt geht nur wegen Solchen Kleinigkeiten. Ihr braucht euch gegenseitig nämlich sehr."
,,Mit tut es auch leid. Ich weiß ja das ich es Ryan hätte sagen sollen."
,, Du weißt auch das ich es ihm sagen werde oder."
,, Ja weiß ich, weil er dein bester Freund ist. Können wir das Thema wechseln." er nickte nur und wie vier legten uns aufs Bett und schauten noch ein bisschen Fernsehen bis ich irgendwann einschlief.
<< Nächster Morgen>>
Heute fliegen wir wieder zurück nach L.A und ich weiß jetzt schon das Ryan bald die Wahrheit weiß weil Tyler es ihm sagen wird. Unser Flug geht um 10 Uhr und jetzt sind es 8 Uhr also noch 2 Stunden. Wir waren bereits fertig angezogen und wir gingen runter zum frühstück. Als wir gerade dort ankamen, sah ich Sam der ebenfalls gerade kam. Er sah mich auch und kam zu mir und umarmte mich.
,, Guten Morgen Cate."
,, Guten Morgen."
,, Wann reist ihr eigentlich ab?"
,, Heute schon aber spätestens morgen sehen wir uns wieder da wir wieder Schule haben."
,, Stimmt ja."
,, Jap."
,, Wer von den dreien, die uns anstarren ist Tyler?"
,, Der in der Mitte."
,, Ahh. habt ihr euch wieder vertragen und hast du Ryan die Wahrheit gesagt?"
,, Ja und nein."
,, Du hast es ihm nicht erzählt?" ich schüttelte nur den Kopf."
,, Sag es ihm endlich. Ich muss los wir sehen uns." sagte Sam und umarmte mich noch einmal.
,, Ja Bye."
Ich ging wieder zu meinen drei Brüder und setzte mich zu ihnen an den Tisch. ,, Ich hab dir was mitgebracht." sagte Tyler. ,, Danke."
,, Sag mal wer war dieser Typ?"
,, Das war Sam ich habe ihn gestern im Park kennen gelernt."
,,Ahh."
,, Du musst dir keine Sorgen machen Tyler zwischen uns läuft nichts und wird auch nichts laufen." er sagte dazu nichts wechselte das Thema und wir frühstückten. Nach dem Frühstück gingen wir wieder auf unser Zimmer holten unserer Koffer, checkten aus und fuhren dann auch schon zum Flughafen.
--------------------------------------------
Sooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...