<< Cate Pov>> (Donnerstag)
Am nächsten Morgen wurden Ruby und ich liebevoll von unseren Brüdern geweckt. Heute war zwar Donnerstag, aber wir hatten heute frei, wegen irgendeiner Fortbildung der Lehrer oder so. Wir machten zusammen Frühstück und deckten den ich und schlussendlich frühstückten wir dann.
,,Wollen wir heute was zusammen machen Ruby?" fragte ich sie und sie stimmte sofort zu.
,, Was sollen wir den machen?" fragte sie.
,, Mir egal entscheide du."
,, Okay wollen wir shoppen gehen?" ich stimmte ihr zu und die Jungs entschieden das sie heute zusammen feiern gehen. Nach dem Frühstück räumten Ruby und ich noch auf und gingen dann hoch uns fertig machen.
Mein Outfit:
Rubys Outfit:
Als wir fertig waren stiegen wir in mein Auto ein und machten uns auf den Weg in die Mall. In der Mall gingen wir erst zu H&M, dann zu Hollister und dann noch in etwas kleinere Boutiquen. Gegen 15 Uhr gingen wir in ein kleines Café bestellten uns ein Stück Kuchen und noch etwas zu trinken.
Im Café unterhielten wir uns noch. ,,Ich finde es echt cool, das ich jetzt endlich 4 Geschwister habe. Ich wollte nämlich schon immer welche haben. "
,, Ich bin auch sehr froh das du und Ann jetzt auch zur Familie gehören." Und das war ich eigentlich wirklich. Ich meine uns hatte echt eine Mum gefehlt. Ich merkte wir uns einfach das gemeinsam essen und all das gefehlt hat. Ich werde sie wahrscheinlich nie als Mum sehen, weil sie nicht meine Mum ist, aber ich werde mit ihr klar kommen.
Wir saßen noch so ein bisschen im Café und fuhren dann wieder nachhause. Zuhause machten Ruby und ich Abendessen für uns alle, da die Jungs noch da waren. Als das Essen fertig war riefen wir die drei und sie kamen direkt runter gestürmt.
,, Mhhhhhh Lasagne." Sagte Jacob und setzte sich. Wir taten es ihm gleich und fingen an zu essen.
,, Ihr habt wirklich gut gekocht." Lobte uns Kyle und wir bedankten uns bei ihm. Wir unterhielten uns gerade über unsere Klassenfahrt die nächste Woche ansteht, als plötzlich ein Handy klingelte. Es war Rubys sie hatte eine Nachricht bekommen.
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...