Kapitel 4

9.6K 239 67
                                    

<<Cate Pov>>

Als ich endlich zuhause angekommen war legte ich mich auf Couch und guckte Teen Wolf. Ich war gerade an einer spannenden Stelle als es an der Tür klingelte. Ich stöhnte genervt auf und machte die Folge auf Pause. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Nur mein Bruder na toll. Ich ließ ihn an der Tür stehen legte mich wieder auf die Couch und guckte meine Folge weiter.

,, Cateeeeeeeeee." rief mein Bruder von oben. Ich stöhnte schon wieder genervt auf und schrie demnach auch genervt: ,, Waaaaaaaaasssss?"

,, Wir reden jetzt über die Sache die am Strand passiert ist." sagte er und kam dabei die Treppe runter.

,, Warum? Es ist nichts passiert."

,, Nein gar nicht. Deswegen hast du auch geweint oder was?"

,, Es ist nichts und ich habe nicht geweint. Das war noch Wasser weil wir gerade aus dem Wasser gekommen sind." sagte ich leicht stotternd.

,, Ja klar. Verarschen kann ich mich auch selbst Cate." sagte er nun etwas wütend.

,, Also warum hast du geweint."

,, Naja also. Es war so Nick und ich haben über Ryan geredet und da habe ich dann gesagt das er sich nie ändern wird." sagte ich leicht traurig.

,, Deswegen also. Das heißt also das du in ihn verliebt bist."

,, Nein, also vielleicht also Jaa."

,, Ja du, du bist in ihn verliebt. Meine Schwester ist verliebt."

,, Tyler bitte hör auf. Wir kommen sowieso nie zusammen. Dafür ist er zu sehr Badboy und er wird sich auch nicht ändern."

,, Und was wäre wenn er sich ändern würde."

,, Ja genau wenn. Er wird sich nicht ändern also müssen wir darüber auch nicht weiter reden."

,, Aber..."

,, Nichts aber."

Er sagte nichts mehr und ging wieder hoch in sein Zimmer und ich guckte meine Serie weiter. Nach weiteren Folgen meldete sich mein Magen und ich fragte Tyler ob er auch eine Pizza haben wollte. Er sagte ja und ich bestellte Pizza. Ich wartete nun schon 20 Minuten auf meine Pizza und ich hatte echt Hunger deswegen war ich ziemlich froh als es endlich an der Tür klingelte aber nicht der Pizzabote stand davor sondern Ryan. Was will er denn hier.

,, Hey." sagte er leicht nervös. Warte WAS NERVÖS RYAN. Nein

,, Hey." sagte ich genau so nervös.

,, Tyler ist oben."

,, Ja danke." sagte er noch und verschwand dann hoch in Tylers Zimmer.

Kurze Zeit später klingelte die Tür noch einmal aber diesmal war es die Pizza. Ich ging hoch und gabe Tyler seine Pizza, da er ja eine große Pizza genommen hatte konnte er ja Prima mit Ryan teilen. Ich setzte mich mit meiner Pizza wieder ins Wohnzimmer und schaute meine Serie weiter.


<<Ryan Pov>>

Ich stand nun vor der Haustür von Tyler und Cate in der Hoffnung das Tyler aufmachte und nicht Cate. Mein Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet bis sich die Tür öffnete. Na Toll Cate hat aufgemacht. ,, Hey." sagte ich nervös. Warum werde ich jetzt nervös. Weil du auf sie stehst du Vollidiot. Danke innere Stimme für diese Erkenntnis. Oh man ich rede schon mit mir selbst.

,, Hey." sagte sie genau so nervös. Ich mache sie also nervös. Innerlich grinste ich jetzt über diese Tatsache.

,, Tyler ist oben."

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt