Kapitel 35

2.2K 76 10
                                    

<< Cate Pov>> (Sonntag)

Um 21 Uhr landeten wir dann auch wieder in L.A und Dad holte uns vom Flughafen ab. Als wir zuhause ankamen fragte Dad und wie es war ich sagte aber nur das wir morgen darüber reden und ging sofort hoch in mein Zimmer und machte mich Bettfertig.

<<Nächster Morgen>> (Montag)

Am nächsten Morgen würde ich von Tyler wach gemacht und ging ins Bad und machte mich fertig.

Danach ging ich runter in die Küche wünschte meinen Brüdern und meinem Dad einen guten Morgen und ging dann auch an zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter in die Küche wünschte meinen Brüdern und meinem Dad einen guten Morgen und ging dann auch an zu frühstücken. Anschließend fuhren wir zur Schule. Ryan kam direkt auf mich zu und küsste mich. Das heißt also das er es noch nicht weiß. Aber wenn er es dann weiß, wie wird er reagieren. Er wird sauer auf mich sein und wird mir nie wieder vertrauen.

Ich begrüßte auch die anderen und ging dann ein Gespräch mit Sky an. ,, Ich muss euch nachher auch noch was erzählen." Sagte ich leise zu ihr sie nickte mit nur zu und dann gingen wir auch schon in den Unterricht. Eigentlich hätten wir jetzt eine Doppelstunde Deutsch aber wir haben die ersten beiden freiiiiiii. Yeahhhhhhh.😍😍😂
Sky, Ellie und ich gingen also raus auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank.

,, Also was musst du uns erzählen."

,, MeineMumIstGarNichtTod." Sagte ich schnell und gerade raus.

,,Was?" Fragten die beiden fassungslos.

,,UndIchHabeNochZweiBrüder." Sagte ich ebenfalls schnell gerade heraus.

,,Was? Wen?"

,,Jetzt alles bitte nochmal langsam Cate." Sagte Ellie.

,, Meine Mum ist nicht Tod sie ist damals mit nem Typen abgehauen und wohnt jetzt in London. Und sie war 18 als Sie Kyle bekommen hat und fand sich noch zu jung und gab ihn dann weg und Jacob hat sie weggeben weil ihr neuer Macker ihn nicht haben wollte." Sagte ich und mir flossen stumm die Tränen die Wange hinunter.

,, Warte der Kyle?" Fragte Sky und ich nickte nur. Die beiden nahmen mich einfach nur in den Arm.

,, Aber das ist eigentlich nicht das schlimmste."

,, Was ist denn noch?" Fragte Sky sanft.

,, Ich habe es Ryan nicht erzählt und ihn angelogen."

,, Du hast was?"

,, Ich hab ihm gesagt das wir zum Sightseeing in London sind und ich habe ihn nichts von Kyle und Jacob und auch nicht von meiner 'Mum' erzählt."

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt