Strand von Los Angeles oben
<<Cate Pov>>
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und bevor ich ihn gegen die Wand werfen konnte nahm mein Bruder mir ihn aus der Hand. ,, Guten Morgen Prinzessin."
,, Guten Morgen."
Er ging wieder und ich ging in mein Bad und machte mich fertig. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche schnappte mir einen Apfel und checkte noch mein Handy. Heute fuhr ich mal mit MEINEM Auto zur Schule, ja mit MEINEM Auto. An der Schule angekommen wunderte ich mich da meine Clique und die Clique meines Bruders heute alle mal zusammen standen. Ich begrüßte alle und fing ein Gespräch mit Sky an.
Nick kam zu mir und fragte mich genau das gleich wie Tyler gestern Abend. Mal ganz im Ernst was haben die alle plötzlich mit Ryan. Ich mein er ist ein Arschloch zwar ein heißes Arschloch aber ein Arschloch. Oke Cate was denkst du eigentlich. Einmal war ich glaube ich froh das es zur ersten Stunde klingelte da ich so dem Gespräch mit Nick über Ryan aus dem Weg gehen konnte. ,, Wir reden noch darüber Honey." schrie Nick mir hinterher. ,, Jaja schon klar. Bis dann."
<<In der Pause>>
In den Stunden ist ausnahmsweise mal nichts spannendes passiert und Ryan war auch total komisch. Er ignorierte mich schon seit heute Morgen nicht das mich das interessieren würde aber... Nein dich interessiert das nicht nur nicht ach halt den Mund blöde innere Stimme. Jetzt rede ich schon mit mir selbst was ist in letzter Zeit nur los mit mir.
Aufjedenfall kam ich um das Gespräch mit Nick schlussendlich doch nicht Drumherum und ich sagte ihm das gleiche wie Tyler gestern Abend. Er grinste mich Pedo an und ich sagte: ,, Lass das Nick."
,, Ach komm schon jeder Blinde mit nem Krückstock sieht das ihr was für einander empfindet also warum redet ihr nicht miteinander darüber und versucht es. Wovor hast du Angst?"
,, Oh wovor nur." sagte ich sarkastisch. ,,Davor das er mich nur verarscht. Ich meine er ist ein Badboy. Außerdem wird er sich nie ändern auch nicht für mich." sagte ich traurig und ging.
,, Cate warte. Cate." rief er mir noch hinterher aber ich war schon weg.
,, Ich bauche dringend deine Hilfe Tyler." hörte ich Ryan sagen.
,, Ja klar wobei."
,, Also..." das hörte ich noch den Rest nicht mehr da sie schon zu weit weg waren.
Mich würde wirklich interessieren wobei er Hilfe braucht. Ich werde Tyler Zuhause einfach fragen. Die letzten Unterrichtsstunden überstand ich auch noch und fuhr nach der Schule nachhause. Zuhause angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett und checkte Instagram, Twitter und co.
Ich bekam eine Nachricht von Nick:
<<Hey Lust mal wieder was mit deinem Besten Freund zu machen. xoxo<3>>
<< Jaaaaaa. Was denn? xoxo<3>>
<< Wie wäre es mit Strand. Komme dich in 10 Minuten abholen.>>
<< Ja bis gleich. Freue mich.>>
Ich zog mir noch schnell einen Bikini an , ein luftiges Sommerkleid drüber und packte eine Tasche. 10 Minuten später klingelte es an der Tür und ich machte sie auf. Ich begrüßte Nick mit einer Umarmung und wir stiegen in sein Auto und fuhren zum Strand. Am Strand angekommen suchten wir uns einen Platz und zogen uns bis auf Bikini und Badehose aus.
Nick wollte sofort ins Wasser ich wollte mich aber erst hinlegen ich protestierte bis er mich hochnahm und zum Wasser hin lief: ,, Wehe Nick nein das machst du nicht."
,, Oh doch Honey." Bevor ich noch was sagen konnte war ich schon im Wasser. Ich fragte ihn ob er mir raushelfen konnte und er hielt mir seine Hand hin. Großer Fehler Nick dachte ich mir nur denn kurze Zeit später war auch er im Wasser. Er lachte und ich lachte mit ihm. Wir verbrachten noch ein wenig Zeit im Wasser. Bis wir irgendwann rausgingen. Wir gingen zu einem etwas abgelegenen Stück des Strandes und setzten uns in den Sand. Lange war Stille keine Peinliche sondern eine angenehme Stille.
,, Cate." unterbrach Nick plötzlich die Stille.
,, Hmm." gab ich nur von mir.
,, Wir müssen darüber reden."
,, Nein müssen wir nicht."
,, Doch."
,, Nein."
,, Doch"
,, Oke nein."
,, Doch. Hää. Oh man Nick du hast mich verarscht."
,, Klappt nun mal immer wieder bei dir. Also reden wir jetzt darüber."
,, Nagut. Aber was gibt es da zu reden."
,, Naja wovor hast du so viel angst Cate."
,, Ist das eine ernstgemeinte Frage. Davor das wenn wir in einer Beziehung wären WÄREN das er mich einfach verarscht und trotzdem mit jeder Bitch rummacht."
,, Dann müssen wir dir deine Angst nehmen. Bzw er muss dir deine Angst nehmen. Wenn er dich wirklich liebt dann ändert er sich für dich und nimmt dir mit der zeit die Angst."
,, Aber genau das ist das Problem. Er wird sich nie ändern , weil er ein verdammter Badboy ist. Ein verdammter Badboy." während ich das sagte sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen und Nick nahm mich in den Arm. Keiner von uns beiden merkte das jemand hinter uns stand bis diese Person sagte: ,, Wer ist ein Badboy."
,, Na super." flüsterte ich leise zu mir. Ja Ryan und Tyler standen hinter uns.
,, Niemand." sagte Nick schnell wofür ich ihm echt dankbar war.
,, Hast du geweint Schwesterchen. Komm her." sagte mein Bruder und nahm mich in den Arm
,, Schon gut Bruderherz."
,, Wir reden zuhause noch darüber." sagte er in einem ernsten Ton.
,, Jaaa." sagte ich genervt. Zum ersten mal am heutigen Tage sahen Ryan und ich uns direkt in die Augen und erst jetzt bemerkte ich das er Oberkörperfrei war. Und verdammt sieht er gut aus. Oke bleib cool Cate.
Da ich wirklich keine Lust auf Ryan hatte packte ich meine Sachen verabschiedete mich von Nick und Tyler mit einer Umarmung und sagte Ryan nur Bye und machte mich dann auf den Weg nachhause. Ich dachte über das Gespräch mit Nick nach und über alles was passiert ist. Auch wenn ich mir es wirklich nicht eingestehen wollte ich hatte mich verliebt. Und zwar in Ryan. Einen Badboy.
-----------------------------------------------
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch lasst doch bitte Feedback da.
Ich habe auch noch eine Frage könnte mir evt jemand einen Trailer zu dieser Geschichte machen, das wäre wirklich cool.
Lg Laura<3<3<3
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...