<<Cate Pov>> ( Sonntag)
Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf die in mein Zimmer schienen und streckte mich einmal. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es schon 12 Uhr waren und ich drei neue Nachrichten hatte.
-Von Tyler-
<< Hey Schwesterchen. Kyle und ich sind in der Lagerhalle wir kommen erst gegen 20 Uhr heute Nachhause. Wir haben dich lieb.<3>>
-Von Jacob-
<< Hey Schwesterherz. Ich bin mit Daniel und Brandon unterwegs. Komme erst gegen 19 Uhr heute nachhause. Ich hab dich lieb.<3>>
- Von Dad-
<< Hallo Spätzchen. Ich bin drüben bei Ann und werde heute Nacht auch dort schlafen. Morgen bin ich aber wieder zuhause und wenn was ist komm einfach rüber. Ich hab dich lieb.<3>>
Toll also bin ich heute die ganze Zeit forever alone. Oh nein stimmt Nick kommt ja heute. Er wollte ca. gegen 14 Uhr kommen. Ich machte mir was zum Frühstück und ging dann hoch und machte mich fertig. Ich zog mir einfach eine Jogginghose an und ein T- Shirt. Ich wollte gerade runter gehen als ich das Bild von mir, meinem Dad und Tyler auf meinem Schreibtisch stehen sah. Ich nahm es in die Hand und dachte nach. Ich musste plötzlich anfangen zu weinen und ließ mich die Wand hinunterrutschen.
Mein ganzes Leben war praktisch eine Lüge. Ich wurde 15 scheiß Jahre angelogen. Ich hatte noch eine Mum, die eine blöde Kuh war, ich habe noch zwei Brüder, von denen ich bis vor kurzem noch gar nichts wusste und ich hatte Streit mit meinem Freund, weil ich ihn angelogen habe und ihm Sachen nichts erzählt habe. Mein leben ist zurzeit einfach nur scheiße. Ich weinte immer noch und ignoriert das Klingeln an der Tür einfach. Wenn es Nick ist kommt er sowieso rein, weil er weiß wo unser Ersatzschlüssel ist.
,, Cateeee." rief er durchs Haus doch auch das ignorierte ich. Er kam die Treppe hoch und riss meine Tür ruckartig auf. Er sah mich am Boden sitzen und setzte sich sofort neben mich und nahm mich feste in den Arm. ,, Shhhhhhh alles wird gut." er strich mir beruhigend über den Rücken und ich heulte mich an seiner Schulter aus. Nach ungefähr einer halben Stunde, wo wir noch so da saßen, löste ich mich von ihm und schaute ihn an. ,, Jetzt ist dein Shirt nass." ,, Ist egal. Alles wieder okay?"
,, Ja. Ich denke das musste jetzt alles mal raus, es hat sich in der letzten Woche alles angestaut."
,, Es ist okay. Du hast in den letzten Wochen und Monaten viel durchgemacht und du hast das alles echt toll gemeistert, du warst immer stark und das ist echt bewundernswert, also ist es okay wenn du mal alles rauslässt."
,, Danke Nick." ich umarmte ihn nochmal und dann gingen wir runter in die Küche. Ich nahm uns zwei Gläser und er holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und schüttete uns etwas ein.
,, Wo sind eigentlich deine Brüder?"
,, Jacob ist mit zwei Freunden unterwegs und Tyler und Kyle sind in der Lagerhalle."
,, Was machen sie den in der Lagerhalle?" fragte er verwundert.
,, Keine Ahnung." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Wir setzten uns auf die Couch und fingen an einen Film zu gucken. Gegen 18 Uhr ging er dann auch wieder und eine Stunde später kamen meine Brüder wieder nachhause. ,, Hey. Wir sind wieder da."
,, Im Wohnzimmer." schrie ich und die drei kamen.
,, Hey. Wir wollten dich heute Morgen nicht wach machen deswegen haben wir dir geschrieben."
,, Schon okay." sagte ich abweisend.
,, Ist alles okay bei dir?" fragte Kyle misstrauisch.
,, Ja, ja alles bestens."
,, Lüg uns nicht an Cate." sagte Tyler sie kannten mich einfach zu gut.
,, Ich lüg euch nicht an."
,, Wir machen uns nur Sorgen okay." sagte Jacob.
,, Cate, Nick hat es uns erzählt." sagte Tyler.
,, Wir machen uns in letzter zeit echt sorgen um dich und wollen nur das beste für dich." sagte Kyle.
,, Ich weiß Jungs. Ich weiß."
,, Wir sind immer für dich da und falls du was brauchst sag bescheid."
,,Alles was ich jetzt brauche ist ein Gruppenkuscheln." sagte ich mit einem Lächeln.
Sie kamen zu mir und umarmten mich alle. ,, Mir geht es schon viel besser."
Die Jungs gingen kurz hoch und zogen sich was bequemes an und kamen dann wieder runter. Wir guckten irgendein Film, da wir alle ziemlich müde waren schliefen wir alle unten auf der Couch ein.
<< 2 Wochen später>> (Montag)
Es war wieder Montag. In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Ryan redete zwar wieder mit mir war aber trotzdem immer noch abweisend und er war in letzter Zeit so komisch. Ich war gerade auf dem Weg in die Mensa, als ich ein Gespräch zwischen Tyler und Ryan mitbekam.
,, Alter Ryan. Ist das dein scheiß Ernst? Du betrinkst dich jetzt schon seid einer Woche jeden Abend."
,, Ja." sagte er einfach nur und guckte danach direkt auf den Boden.
,, Hör auf damit Ryan. Du machst dein Leben damit kaputt."
,, Jaaa." Tyler ging und Ryan blieb noch kurz stehen.
,, Beantworte mir nur eine Frage Ryan Warum?"
Er drehte sich zu mir um und schaute mich an.
,, Es ist wegen mir hab ich recht."
,, Ja verdammt nochmal es ist wegen dir Cate." schrie er.
,, Du hast gesagt das alles okay ist." fing auch ich an zu schreien.
,, Ich hab gelogen okay. Ich hab gelogen Cate. Du, du hast mich angelogen und dann hast du mir nicht von deiner Mutter oder deinen Brüdern erzählt und dann soll alles okay zwischen uns sein?"
,, Und das tut mir auch verdammt Leid Ryan. Und ich habe mich mehrmals dafür bei dir entschuldigt, doch du hat noch nicht mal versucht mir zu verzeihen."
,, Ich kann nicht, ich kann dir nicht so einfach verzeihen."
,, Jeden Tag wünsche ich mir so sehr das ich es dir erzählt hätte und das es jetzt nicht so zwischen uns ist wie es ist."
,, Es ist aber jetzt so zwischen uns und ich brauche jetzt erstmal Abstand." er drehte sich um und ging. Ich hörte Sky hinter mir sagen: ,, Habt ihr gerade Schluss gemacht?"
,, Keine Ahnung." sie kam zu mir und umarmte mich. Wir gingen zusammen in die Mensa und setzten uns zu den anderen. Die restliche Pause und auch die restlichen Stunden vergingen ohne weitere Vorkommnisse und auch zuhause passierte nichts spannendes mehr.
-----------------------------
Soooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...