Kapitel 39

2.1K 71 24
                                    

<< Cate Pov>> ( 2 Monate später Mittwoch)

Es sind nun schon zwei Monate vergangen. Ryan und ich hatten fast gar nicht mehr mit einander geredet, Tyler und Kyle waren ständig nur noch weg und ich. Ich verbrachte fast jeden Tag mit der Band oder dem Cheerleader Training. Mein Dad und Ann waren immer noch glücklich zusammen und sie überlegten ob sie nicht zusammen ziehen. Heute war mal ein Tag an dem Tyler zuhause war. Er kam in mein Zimmer und sagte: ,, Falls du irgendwo Anzeigen für Wohnungen siehst, sag mir bescheid."

,, Willst du etwas ausziehen?" fragte ich entsetzt.

,, Nein, die Wohnung ist für einen Freund."

,, Kenn ich ihn?"

,, Nope." ich ging nicht weiter darauf ein, aber hätte ich da gewusst für wenn die Wohnung wirklich ist, wäre ich nicht so ruhig geblieben.

Ich hatte mir vor einem Monat einen Job gesucht und einen in einem Club als Kellnerin gefunden. heute müsste ich arbeiten also machte ich mich auf den Weg dorthin und als ich ankam begrüßte ich erst Joe unseren Türsteher und danach Harper und Marco. Ich ging nach hinten stellte meine Sachen ab und ging dann hinter die Theke.

Ich musste heute nur 4 Stunden arbeiten und Kyle bestand darauf mich abzuholen, also war er auch pünktlich um neuen Uhr da. Zuhause angekommen wollte ich eigentlich direkt in mein Zimmer und Kyle auch, aber wir wurden von Ann und Dad gestoppt und ins Wohnzimmer zitiert.

,, Wir müssen euch was sagen Kinder." sagte Ann.

,, Wir werden umziehen."

,, WAS?" fragte Kyle, Tyler, Jacob und ich geschockt.

,, Aber wir werden doch hier in L.A bleiben oder?" fragte Jacob panisch.

,, Nein, wir werden nach Beverly Hills ziehen."

,, Nicht dein Ernst Dad. Unsere ganzen Freunde sind hier in L.A." sagte ich

,, Ja, ihr könnt auch weiterhin hier auf die High- School gehen, aber ich brauche einfach einen Neuanfang. Hier in diesem Haus sind einfach zu viele Erinnerungen an eure Mutter und das Haus ist auch zu klein für uns alle." ich stand einfach auf und ging hoch in mein Zimmer. Meine drei Brüder kamen mir hinterher.

,, Was ist los Cate?" fragte Tyler.

,, Ich kann und will nicht umziehen. Mein ganzes Leben habe ich hier gewohnt und jetzt will Dad einfach nach Beverly Hills ziehen. Wie soll ich das Ryan sagen hmm. Ich kann ja schlecht zu ihm hingehen und sagen 'OH übrigens wir ziehen nach Beverly Hills' in den letzten zwei Monaten haben wir gar nicht mehr miteinander geredet."

,, Wir wollen ja auch nicht umziehen, aber wir können es nicht verhindern." sagte Jacob. ,, Ich weiß." zu dem Thema mit Ryan sagten sie einfach nichts und gingen dann in ihre Zimmer sich umziehen. Ich zog mich auch um und legte mich in mein Bett, aber ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich schlich mich leise aus meinem Zimmer und zu Tyler rüber. Er lag noch wach in seinem Bett und tippte irgendwas an seinem Handy rum. Als er mich bemerkt hob er seinen Blick und hielt seine Decke ein Stück hoch.

Ich ging zu ihm und legte mich mit unter seine Decke. Er legte seine Handy weg und dann einen Arm um mich. ,, Was ist los Schwesterchen?"

,, Keine Ahnung ich kann nicht schlafen."

,, Na sag schon was bedrückt dich?" mein Bruder kannte mich einfach zu gut.

,, Ich weiß einfach nicht ob Ryan und ich überhaupt noch zusammen sind, dann haben wir gerade eben erfahren, das wir nach Beverly Hills umziehen und dann stelle ich mir noch die Frage ob ich es Ryan erzählen soll, ich weiß nicht ob er mir überhaupt zu hören würde."

,, Cate, in jeder Beziehung gibt es mal Streit und natürlich seid ihr noch zusammen. Ihr braucht euch gegenseitig mehr als ihr denkt. Durch dich hat Ryan sich zu guten hin verändert, seid das mit seinem Dad damals war weißt du ja wie er war und du bist einfach immer glücklich in seiner Gegenwart. Seid ihr nicht mehr miteinander redet, seid ihr so als ob euch von heute auf morgen einfach eure Lebensfreude genommen wurde."

,,Ja ich brauche ihn, ich brauche ihn so sehr. immer wenn es mir schlecht ging hat er mir beruhigende Worte gesagt und hat mich wieder zum lächeln gebracht. Ohne ihn fühle ich mich einfach unvollständig, verstehst du Tyler." ich hatte schon angefangen zu weinen und Tyler nahm mich noch fester in den Arm.

,, Ich versteh dich Prinzessin." er hielt mich in seinen Armen und strich mir beruhigend den rücken rauf und runter.

,, Ich habe aber immer noch ein Problem. Soll ich es Ryan sagen?"

,,Wenn du es ihm nicht sagen willst, weil ihr so lange nicht mehr miteinander geredet habt musst du das auch nicht. Er würde es so oder so auch von mir erfahren." ich nickte nur und kuschelte mich dann an ihn. Er hatte immer noch einen Arm um mich gelegt und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Nach ein paar Minuten wo ich noch über alles nachdachte schlief ich auch schon ein.

<< Nächster Morgen>> (Donnerstag)

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Tyler nicht mehr in seinem Zimmer und als ich gerade zu mir rüber gehen wollte kam er mir entgegen und wünschte mir einen guten Morgen. Ich ging also in mein Zimmer machte mich fertig. Ich ging runter, wo Dad, meine Brüder Ann und Ruby schon waren und mir ebenfalls einen Guten Morgen wünschten.

,, Könnt ihr Ruby heute mit zur Schule nehmen?" fragte mein Dad.

,, Wenn dann muss Cate sie mit nehmen wir drei wollten heute nach der Schule ins Diner und das Auto ist voll, weil wir noch Nick und Dylan jetzt gleich abholen müssen."

,, Okay, könntest du sie den mitnehmen Cate?" fragte Ann mich, ich nickte nur und nach dem Frühstück machten Ruby und ich uns auch schon auf den Weg zu meinem Auto. Wir stiegen ein und es war eine Zeit lang still. Bis Ruby plötzlich sagte: ,, Du bist echt hübsch." Ich war sehr verwundert.

,,Ehmm danke." und schon wieder war es still. Ich war froh als wir endlich an der Schule ankamen.

In der Schule angekommen stiegen wir aus und sie umarmte mich plötzlich. Ein wenig überrascht erwiderte ich ihre Umarmung. Wir machten noch aus das ich sie nach der Schule auch wieder mit nachhause nehmen würde und machte mich auf den Weg zu meinen Freunden.

Ich begrüßte alle kurz und ging dann rein zu meinem Spind. Ich wurde plötzlich am Arm gepackt und in die Abstellkammer gezogen. Ich wollte sofort wieder raus gehen als jemand das Licht anmachte und ich sah das es Ryan war.

,, Spinnst du eigentlich. Ich hatte voll Angst Ryan." schnauzte ich ihn an.

,, Wer war das Mädchen, das aus deinem Auto ausgestiegen ist. Eine heimlich Schwester von der du mir nichts erzählt hast vielleicht?"

,, So ähnlich."

,, So ähnlich, willst du mich eigentlich verarschen?"

,, Das ist sozusagen meine Schwester. Mein Dad ist jetzt schon seid 10 Jahre wieder mit einer neuen Frau zusammen. das ist die Tochter von ihr und als Ruby 2 war hat mein Dad sie adoptiert und das weiß sie auch. Sie wurde nicht ihr ganzes Leben lang angelogen." sagte ich ihm ehrlich und wurde zum Ende hin etwas lauter.

,, Und schon wieder hast du mir etwas nicht erzählt." schrie er wütend.

,, Wir hätte ich es dir denn sagen sollen wir reden ja kaum noch miteinander hätte ich dann einfach zu dir komme sollen und sagen 'Oh mein Dad hat seid zehn Jahre schon ne neue Freundin und hat eine Tochter adoptiert'?"

,, Du hättest es mir einfach sagen sollen." sagte er noch bevor er raus ging. Auch ich ging raus und in den Unterricht. Wir hatten seid zwei Monaten jetzt wieder miteinander geredet und stritten schon wieder nur.

--------------------------

Sooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura<3<3<3:D

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt