Kapitel 46

2.1K 74 8
                                    

<<Cate Pov>> (Dienstag)

Am nächsten Morgen würde ich wieder von Meinem liebreizenden Wecker geweckt. Ich schlenderte ins Badezimmer und machte mich fertig.

Ich hatte neue Vorsätze. Ich werde nochmal versuchen mit Ryan zu reden und ich werde mich wieder mehr auf die Schule konzentrieren. Prioritäten. Schließlich wollte ich später einmal einen guten Abschluss machen. Nachdem ich seit langem mal wieder meine Schultasche vernünftig gepackt hatte und sogar Hausaufgaben dabei hatte,fühlte ich dass mir das Ablenkungen schenkte.

Und das konnte doch nur positiv sein,oder? Statt Alkoholkonsum werde ich mehr für die Schule tun. Aber auch mehr zum Cheerleader Training gehen.

Wieder ein bisschen Sport.
frohen Mutes ging ich runter um zu Frühstücken.Ann hatte wie immer den Tisch gedeckt und Müsli Obst Rührei und selbst gebackenes Brot hingestellt. In solchen Momenten merkte ich wie uns das gefehlt hatte,all die Jahre. Schnell schob ich den traurigen Gedanken weg und fing an zu essen.

Danach machte ich mich auf den Weg zur Schule. Nach der Schule stand Training auf dem Plan. Sky und Ellie warteten schon auf mich. Nachdem Aufwärmen machten wir uns an eine neue Choreografie. Sie gefiel mir richtig richtig gut.Als wir alle voll geschwitzt waren lud ich Ellie und Sky zu mir ein. Ich brauchte sie jetzt einfach.

Wir hatten uns so viel zu erzählen.
Ellie erzählte von ihrer Katze,die gerade Junge bekommen hatte. Die waren aber auch süß. Leider konnte sie nicht alle behalten.
Und dann erzählte und Sky etwas was mich stutzig machte.

,,Mädels. Ich mache es kurz.Tyler und ich sind nicht mehr zusammen. Jetzt kriegt bitte keine Anfälle. Wir haben es heute gemeinsam entschieden. Es ist besser unsere Vorstellungen gingen einfach in eine andere Richtung. Cate bitte sei nicht allzu streng mit ihm. Es ist ja erst heute passiert,okay!''

Ellie und ich starrten Sky verblüfft an. Ich war die erste von uns beiden die etwas dazu sagte.

,, Okay. Aber bitte hasst euch nicht."

,, Oh nein. Wir haben gesagt wir bleiben Freunde." Ich nickte nur und dann umarmte Ellie und ich sie. Verrückt wie das Leben manchmal spielt. Ryan und ich brauchten eine "Pause" und die beiden entschieden sich für die Trennung. Schweren Herzens erzählte ich Ihnen von den letzten Wochen. Von Ryan,dem Gespräch,welches ich zufällig belauscht habe.
Sie trösteten mich und danach ging es mir schon deutlich besser als davor. Sie waren einfach die besten.
Leider war es schon so spät,dass die beiden gehen mussten. Auch ich machte mich Bettfertig und schlief dann auch sofort ein.

<< Nächster Morgen>>

Ich wurde wieder von meinem Wecker wach und ging mal wieder ins Bad und machte mich für die Schule fertig. So wie gestern hatte Ann wieder Frühstück gemacht und eigentlich war es auch immer lecker. Nachdem wir gefrühstückt hatten fuhren wir in die Schule und ich nahm mir fest vor mit Ryan zu reden. Also ging ich auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter.

Er drehte sich zu mir um und wir schauten und ein paar Minuten einfach nur an. ,, Hey." sagte er dann irgendwann und

auch ich sagten dann Hey.

,, Ich wollte mit dir reden. Also du hast gesagt das du Abstand brauchst. Aber ich kann einfach nicht ohne dich Ryan. Ich weiß nicht warum du mir nicht verzeihen kannst oder willst. Ich will einfach nur wieder Glücklich mit dir zusammen sein."

,, Cate. Hör zu. Ich brauche einfach noch ein wenig Zeit. Meiner Mum geht's im Moment nicht gut und mein Bruder ist in der Entzugsklinik, also bitte gib mir noch etwas Zeit."

,, Oh okay. dann Gute Besserung an deine Mum." er wollte gerade wieder gehen als ich ihn stoppte,

,, Ach und Ryan, falls du Ryder mal besuchen gehen solltest, sag ihm das ich seine Entschuldigung an nehme." er lächelte mich leicht und nickte. Ich erwiderte sein Lächeln und danach drehte er sich um und ging ins Schulgebäude rein.

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt