Kapitel 28

2.8K 82 2
                                    

<< Cate Pov>> (Mittwoch)

Ich bin jetzt in einer Band, eigentlich ist es wirklich cool und ich freue mich auch weil ich dann wieder singen kann, aber ich werde auch echt nervös vor unseren Auftritten sein. Unseren ersten Auftritt werden wir schon am Samstag bei unseren 'Schulparty' haben. Also müssen wir fünf jetzt proben und proben und proben.

Ryan und ich lagen auf meinem Bett guckten einen Film und kuschelten. Ich war wirklich müde der ganze Tag heute war ziemlich viel. Erst ist Jackson aufgetaucht und dann das mit der Band. Ich weiß immer noch nicht was Jackson schon wieder von uns will. Er wird uns nie in Ruhe lassen bis er das bekommt was er will, aber was will er. Mein Bruder hat mir das in den letzten Monaten nämlich immer noch nicht gesagt und mich würde es wirklich interessieren.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte riss Ryan mich aus meinen Gedanken. ,, Hey alle okay?"

,, Jaja alles okay. Ich hab nur nachgedacht."

,, Über was?"

,, Naja ich habe darüber nach gedacht was Jackson von Tyler will hmm?"

,, Cate das Thema hatten wir doch schon." sagte er ein wenig genervt. Er richtete sich auf und saß nun auf meinem Bett und auch ich richtete mich auf.

,, Ja ich weiß, aber warum sagt ihr mir nicht was er von Tyler will?"

,, Weil es dich nichts angeht." sagte er nun leicht wütend.

,, Aber warum nicht ich meine ich bin deine Freundin Ryan und Tylers Schwester, ich denke schon das es mich was angeht." sagte nun auch ich leicht wütend.

,, Ja, aber es geht dich trotzdem nichts an."

,, Doch Ryan es geht mich was an. Warum sagst du es mir nicht? Vertraust du mir nicht oder was ist es?" schrie ich ihn an und hatte leicht tränen in den Augen.

,, Doch Cate ich vertraue dir aber trotzdem geht es dich nichts an." schrie nun auch er.

,, Aber..."

,, Nichts aber Cate..." sagte er noch und ging aus meinem Zimmer. Es war unsere erster Streit und eigentlich war er völlig unnötig. Habe ich vielleicht einfach über reagiert?


<< Ryan Pov>>

Ich ging aus Ryans Zimmer raus und in Tylers Zimmer rein. Es war unsere Beziehungsstreit und er war eigentlich völlig unnötig. Aber wir können es ihr nicht sagen, wir würden sie nur noch in Gefahr damit bringen, aber eigentlich müssen wir ihr es sagen oder nicht? Ach man.

,, Was los Ryan?" fragte Tyler mich.

,, Cate und ich haben uns gestritten."

,, Warum?"

,, Wegen dieser dummen Sache mit Jackson. Wir müssen ihr endlich sagen was Jackson von dir will und warum."

,, Ich weiß Ryan ich kann es ihr aber nicht sagen."

,, Tyler wir haben uns deswegen gestritten. Wenn du es ihr nicht sagst, sag ich es ihr."

,, Nein das machst du nicht Ryan."

,, Dann sag du es ihr verdammt nochmal."

,, Ich werde es ihr sagen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Wir zockten noch ein wenig und ich entschied das ich das mit Cate klären musste, ich wollte nicht das wir uns wegen so einer Sache streiten. Also ging ich rüber in ihr Zimmer und. Sie kam gerade frisch geduscht und umgezogen in ihr Zimmer und ich ging zu ihr legte meine Hände an ihre Wangen, beugte mich ein wenig runter zu ihr und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss ein wenig überrascht und als wir uns lösten flüsterte ich: ,, Es tut mir leid."

,, Nein Ryan mir tut es leid, ich hätte nicht so über reagieren dürfen, aber ich würde einfach gerne Klarheit haben." flüsterte auch sie ganz leise und fing an zu weinen und ich wischte ihr mit meinem Daumen die Tränen weg.

,, Ich weiß Cate, ich weiß." sagte ich schloss sie in meine Arme und legte meinen Kopf auf ihrem ab.

Wir legten uns wieder in ihr Bett und ich schling einen Arm von hinten um sie. Ich merkte wie ihr Atem regelmäßiger wurde und auch ich schlief irgendwann ein.

<< Vorsprung Samstag>> (<< Cate Pov>>)

Heute ist Samstag heute ist der erste Auftritt wo ich singen werde. Ich bin sooooo nervös. Es waren schon 10 Uhr und um 13 Uhr müssen wir in der Schule sein weil um 14 Uhr unser Auftritt ist also noch 3 Stunden. Ich ging in mein Bad zog meine Sachen aus und ging dann erstmal duschen. Als ich fertig mit duschen war wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und ging in mein Ankleidezimmer. Ich nahm mir Unterwäsche und zog mir diese an. Ich ging zurück in mein Zimmer und machte meine Musikanlage an. Ich stellte sie auf ganz laut.

Ich tanzte zurück in mein Ankleidezimmer und zog mir meine Hose an, ich nahm mir noch mein Shirt und tanzte zurück in mein Zimmer. Ich zog mir also auch noch mein Shirt an und setzte mich dann an meine Schminktisch.

Ich schminkte mich leicht also Concealer, Puder, Wimperntusche und dann noch einen hellen Lippenstift

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich leicht also Concealer, Puder, Wimperntusche und dann noch einen hellen Lippenstift. Anschließend lockte ich mir noch meine Haare und nahm mir noch ein Haargummi und machte es um mein Handgelenk. Ich wusste nämlich das ich mir mit Sicherheit später irgendwann die Haare zusammen machen wollte. Also nahm ich ein Haargummi mit.

Es waren bereits 12:30 und ich ging runter ins Wohnzimmer, wo mein Bruder schon auf der Couch saß und an seinem Handy rumtippte. Als er mich sah stand er auf und zog sich seine Schuhe an.

,, Schön das du auch endlich mal fertig bist." sagte er mit einem schmunzeln.

,, Ja das ist echt schön." sagte auch ich mit einem schmunzeln und zog mir ebenfalls meine Schuhe an. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren zur Schule. 10 Minuten später kamen wir an der Schule an und begrüßten die anderen alle. Sie sagten mir das Mason, Luke, Cole und Jason schon hinter der Bühne sind also machte ich mich auf den Weg dorthin.

Dort angekommen begrüßten mich die drei und wir gingen nochmal alles durch besonders ich meinen Text. Jetzt war ich wirklich nervös. Sehr nervös. Die andern sagten mir immer das ich toll sein werde und das schon schaffen werden. Wir machten bevor wir auf die Bühne gingen nochmal eine Gruppenumarmung und dann war es soweit. Wir gingen auf die Bühne und fingen an.

Als wir fertig waren klatschten alle und wollten eine Zugabe die gaben wir ihnen natürlich auch. Als wir damit auch fertig waren gingen wir von der Bühne runter.

,, Du hast es geschafft Cate."

,, Ja ich habe es geschafft."

,, Wir sind echt stolz auf dich."

,, Nein ich bin stolz auf uns." wir freuten uns alle doch unsere Freude hielt nur kurz....

------------------------------

Neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura<3<3<3:D

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt