<< Cate Pov>> ( Zeit Sprung Samstag)
Die letzte Woche ignorierte Ryan mich komplett, was ich auch verstehen kann aber er hätte mir wenigstens zuhören können. Heute war Samstag und ich habe heute Cheerleader Training. Wohl oder übel werde ich dann auch Ryan sehen, da die Footballer immer mit uns Training haben.
Ich ging runter in die Küche und sah meine Brüder und meinen Dad der auch mal wieder da ist die letzten Tage war er immer weg ich weiß nur nicht wo. ,, Guten Morgen."
,, Morgen."
,, Was macht ihr heute so?" fragte uns mein Dad.
,, Football Training." sagte Tyler.
,, Ich auch." sagte Kyle.
,, Ich habe Cheerleader Training."
,, Und ich treffe mich später mit Daniel."
Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer, machte mich fertig und wartete dann unten im Wohnzimmer auf Tyler und Kyle, als die beiden auch endlich mal kamen, fuhren wir also endlich zum Training. Ich begrüßte erstmal Sky und Ellie und die anderen Mädels und später noch die Jungs. Wir waren uns gerade am warm machen als Ryan kam und mich einmal kurz anguckte. ,, Ich komm gleich wieder Mädels." sie nickten mir nur zu und ich folgte Ryan zu den Umkleiden und bevor er rein ging stoppte ich ihn.
Er drehte sich zu mir um und guckte mich fragend an. ,, Willst du mich jetzt die ganze Zeit ignorieren Ryan."
,, Nein. Will ich nicht."
,, Warum tust du es dann?"
,, Ich brauchte einfach ein paar Tage für mich okay." sagte er ruhig.
,, Ist alles zwischen uns wieder okay?"
,,Ja." er gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. ,, Ich muss mich jetzt umziehen." Ich nickte nur und machte mich wieder auf den Weg zurück zu den anderen. Er sagte zwar das alles wieder okay ist. aber ich wusste das er log.
,, Alles okay Cate?" fragte Sky mich.
,, Ja. Lasst uns loslegen Mädels." rief ich einmal laut und wir fingen also an.
Nach dem Training war ich ziemlich fertig und nahm gerade meine Sachen und wollte gehen als ich von Nick aufgehalten wurde. ,, Hey Cate."
,, Hey."
,, Was machst du heute noch so?"
,, Ich habe nachher noch Bandprobe warum?"
,, Okay, ich dachte nur du könntest nochmal was mit deinem Besten Freund machen."
,, Sorry Nick. Morgen hab ich Zeit."
,, Okay. Sehen wir uns dann morgen?"
,, Ja." ich verabschiedete mich noch kurz von ihm und fuhr dann mit meinen Brüder wieder nachhause. Ich ging zuerst mal duschen und zog mir dann was bequemes an. Unser Dad rief uns runter und wir setzten uns alle auf die Couch.
,, Wisst ihr wann Jacob kommt." wir alle wollten gerade was sagen als die Tür auf ging. ,, Ja jetzt." sagte ich und Jacob kam ins Wohnzimmer. ,, Ich muss euch vieren was sagen."
,, Was den?"
,, Ich habe eine Frau kennen gelernt. Und wir gehen heute Abend mit ihr und ihrer Tochter zusammen essen."
,, Eine neue Frau also?"
,, Ja. Tut mir leid das ich es euch jetzt erst sage, aber es war noch nicht der richtige Zeitpunkt dazu. Also zieht euch heute Abend doch bitte was schönes an ja?" wir nickten alle nur und verschwanden dann auch wieder in unsere Zimmer. Dad hat also eine neue Frau kenne gelernt und sagt es uns erst jetzt. Okay. Eigentlich hatte ich heute Band probe aber Luke hat sie gerade eben ab gesagt.
Ich machte mich gegen 17 Uhr fertig. Ich zog mir ein Kleid an, lockte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich ging runter wo schon Dad und meine Brüder auf mich warteten. ,, Du siehst wunderschön aus
Spätzchen.",, Danke Dad." sagte ich mit einem leichten Lächeln. Wir gingen aus dem Haus raus und zum Auto und fuhren dann ins Restaurant. ,, Ich hatte reserviert auf Thompson."
,, Folgen sie mir bitte Sir." wir folgten dem Kellern und sahen am Tisch schon eine Frau ich schätze sie auf ca. 36 und ein Mädchen was nicht älter als 13 aussieht. Dad ging auf die Frau zu und küsste sie und dem Mädchen gab er einen Kuss auf die Wange.
,, Hey Dad." sagte sie. Warte was Dad?
,,Dad? Warum nennt sie dich Dad?"
,, Weil sie meine Tochter ist." sagte er.
,, Deine Was?" fragten wir vier geschockt.
,, Meine Tochter. Als sie noch klein war hab ich sie adoptiert."
,, Wir lange seid ihr schon zusammen?"
,, 10 Jahre."
,, 10 Jahre? Und du hast es uns zehn Jahre lang verheimlicht?" fragte Tyler geschockt. Dad nickte nur.
,, Setzt euch doch erstmal." wir setzten uns und die Frau und das Mädchen stellten sich vor.
,, Ich bin Ann und das ist Ruby." Hey sagte Ruby nur.
,, Ich bin Jacob. Und das sind meine Geschwister Kyle, Tyler und Cate." er zeigte nach der Reihe auf und wir sagten auch Hey. Wir bestellten unser essen und während wir auf das essen warteten entschuldigte ich mich kurz. ,, Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet ich brauche frische Luft."
,, Aber natürlich." sagte Ann freundlich und ich stand auf und ging raus. Es war alles ein wenig viel in letzter Zeit. Kurze Zeit später kam Tyler auch raus und stellte sich neben mich.
,, Alles okay?"
,, Erst erfahre ich das meine richtige Mum gar nicht Tod ist, dann das ich noch zwei Brüder habe und dann das Dad seid zehn Jahren in einer neuen Beziehung ist und eine Tochter adoptiert hat. Ja alles ist okay." sagte ich sarkastisch.
,, Ich weiß das alles in letzter Zeit sehr viel ist, aber es wird alles wieder gut das verspreche ich dir Cate." er nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. ,, Ich hab dich lieb Schwesterchen."
,, Ich dich auch." wir gingen wieder rein und setzten uns wieder an den Tisch. Das Essen verlief sonst noch ruhig und um 22 Uhr fuhren wir wieder nachhause. Bevor wir ins Haus gingen sah ich das Ann und Ruby gegenüber in das Haus gingen. Sie waren also unsere Nachbarn.
Ich machte mir über diese Sachen keine Gedanken mehr. Machte mich Bettfertig und legte mich dann ins Bett. Ich checkte noch kurz Insta und Twitter und sank danach auch schon ins Land der Träume.
--------------------------------------------
Sooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...