Kapitel 59

2.7K 79 12
                                    

<< Cate Pov>>

Um 15 Uhr gab es Kuchen, danach sagten Mum und Dad noch kurz etwas und bis 19 Uhr als es dann Abendessen gab passiert eigentlich nichts spannendes mehr. Wir waren noch ein paar Fotos machen und kamen dann so gegen 18: 30 wieder zur Location zurück. Ich wollte mich gerade auf meinen Platz zurücksetzen als ich von Ryan aufgehalten wurde.

,, Hey." sagte er und schaute mich an.

,,Hey." sagte auch ich und guckte in seine braunen wunderschönen Augen. Eine Zeit lang war es still und wir guckten uns einfach nur an.

,, Danke das du gekommen bist." sagte ich und brach somit die Stille.

,, Bitte, ich konnte die Einladung ja schlecht ablehnen." sagte er mit einem Grinsen.

,, Du siehst gut aus." sagte er plötzlich und grinste immer noch.

,, Danke , du siehst auch nicht schlecht aus." sagte ich und musste auch grinsen. Er sieht verdankt heiß aus in seinem Anzug.

 Er sieht verdankt heiß aus in seinem Anzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wir sehen uns bestimmt gleich nochmal." sagte er und ging wieder zurück zu seinem Platz. Auch ich machte mich zurück auf meinen Platz wo Mum, Ruby, Dad und die Jungs schon saßen.

,,Naaa. Was wollte Ryan?" Fragte Jacob neugierig.

,, Nichts besonderes." Sagte ich und grinste immer noch.

,, Warum grinst du dann so?"

,, Keine Ahnung warum denn nicht? Lass uns was zu essen holen gehen."

Er stimmte zu und wir gingen zusammen zum Buffet. Das Essen sah wirklich köstlich aus und es war auch köstlich.

Nach dem Essen kam dann die Hochzeitsrede von Mum und Dad und diese waren so emotional. Ich verlor ein paar Tränen und auch Ruby und Mum verloren ein Paar Tränen. Ich sah auch das Tante Lilly und Grandma am weinen waren.
Wir sind jetzt eine richtige Familie und ich habe Ruby und Mum echt schnell in meine Herz geschlossen so wie die Jungs.

Nach dieser Emotionalen Rede kam zum Glück ein lustiger Teil und zwar Hochzeitsspiele. Dabei hatten alle Gäste wirklich Spaß und Mum und Dad natürlich auch.

Nach den Hochzeitsspielen war wieder etwas Pause. Die Gäste saßen an ihren Plätzen und Mum und Dad endeten mit ein paar Verwandten.

Es waren jetzt 22 Uhr und der Hochzeitstanz kommt jetzt. Alle versammelten sich um die beiden und sie fingen an zu tanzen. Ein langsamer Walzer, wobei Dad sich nicht so geschickt anstellte. Als der Hochzeitstanz zu Ende war blieben einige Gäste auf der Tanzfläche und einige gingen zurück auf ihre Plätze.

Ich gehört zu denjenigen die auf ihre Plätze zurück gingen. Ich setzte mich also und stützte meinen Ellbogen auf dem Tisch ab. Ich spielte mit der Tischdeko als ich eine Stimme hinter mir wahrnahm und mich umdrehte.

,, Darf ich um dieses. Tanz bitten?" Fragte Ryan mich und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand entgegen und er zog mich mit auf die Tanzfläche.

Er legte seine Hände an meine Taille und meine legten sich automatisch um seinen Nacken. Wir guckten uns wieder nur in die Augen Ohren irgendetwas zu sagen. Bis er die Stille brach.

,, Es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um dir zu verzeihen."

,, Dir muss gar nichts leid tun. Ich muss mich entschuldigen. Ich war schließlich schuld das wir uns gestritten haben."

,, Trotzdem. Ich habe dir schon vor etwas längerer Zeit verzeiht, aber nie den richtigen Moment gefunden um es dir zu sagen. Meine Mum war krank ich musste mich um sie kümmern, dann kam meine Bruder aus dem Knast und hat sich selber für die Entzugsklinik entschieden, da hat die Zeit gefehlt um mit dir zu reden."

,, Ist ja nicht schlimm. Hauptsache ist das wir uns jetzt endlich wieder vertragen haben oder?"

,, Ja." Sagte er und lächelte mich an.

Wieder herrschte Stille zwischen uns. Aber ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben.

Wieder war Ryan derjenige der die Stille Brach.

,, Ich habe dich vermisst Cate." Flüsterte er ganz leise.

,, Ich habe dich auch vermisst." Flüsterte ich genauso leise zurück.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Soooo das ist nun das letzte Kapitel. Ryan und Cate haben sich endlich wieder vertragen.😍❤️ ich hoffe euch gefällt das letzte Kapitel und lasst doch bitte Feedback da.
Der Epilog wird jetzt gleich noch folgen.

Lg Laura❤️🌸😘🦄

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt