<< Cate Pov>> (Samstag)
Ich wachte am morgen mit einem Lächeln auf und drehte mich zu Ryan um. Er hatte ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen und seine Haare standen ihm wirr von Kopf ab. ,, Guten Morgen süße.",, Guten Morgen. Gut geschlafen?"
,, Neben dir doch immer Babe. Und du."
,, Neben dir doch immer Baby." wir lachten und ich gab ihm einen Kuss. Gestern bevor wir zu Starbucks gefahren sind. Waren wir noch im Krankenhaus und ließen meinen Verband wechseln. Ich bin froh wenn endlich die Fäden gezogen werden. Ryan und ich gingen runter in die Küche und machten Pancakes. Er deckte schon den Tisch und Tyler kam runter und half ihm.
,, Du hast das T-shirt von Ryan an und einen Knutschfleck das kann nur bedeuten....." er schlug sich die Hände vor den Mund und fragte dann gespielt geschockt.
,, Hast du meine Schwester entjungfert?"
,, Jap." sagten Ryan und ich gleichzeitig und mussten lachen.
,, Nein hast du nicht oder?" fragte er jetzt ernst.
,, Doch hat er Brüderchen."
,, Oh."
,, Mehr sagst du nicht dazu nur oh?"
,,Was soll ich den sagen Schwesterchen? Soll ich Ryan eine aufs Maul hauen oder was. Er ist mein bester Freund."
,, Nein das habe ich ja nicht gesagt..."
,, Du weißt doch ich tue ihm nur weh...."
,, Wenn er mir weh tut." beendete ich seinen Satz.
,, Ja genau richtig."
Wir setzten uns an den Tisch und frühstückten unser Dad kam auch irgendwann und wünschte uns einen Guten Morgen. ,, Guten Morgen ihr drei."
,, Guten Morgen." sagten wir drei.
,, Was macht ihr heute."
,, Ehrlich gesagt wissen wir das noch nicht Dad."
,, Wie wäre es wenn wir heute in die Stadt gehen Babe."
,, Jaa okay."
,, Spätzchen du hast ja schon wieder einen Knutschfleck. Habt ihr miteinander...." sagte er und grinste dabei, aber bevor er weiter reden konnte stoppte ich ihn.
,, Dad!" sagte ich entsetzt.
,, Ja haben sie Dad."
,, Tyler."
,, Waaaas? Ich sag nur die Wahrheit."
,, Manchmal sollte man einfach die Klappe halten."
,, Da gebe ich deiner Schwester vollkommen recht Alter."
,, Ich hoffe ihr habt ver...." ich stoppte meinen Dad wieder.
,, Ja haben wir."
,, Gut. Dann ist es mir egal solange ihr verhütet."
,, Okay Dad. Danke." ich finde es echt cool das unser Dad so locker ist. Ryan sagte die ganze Zeit nichts und lachte einfach nur.
,, Das ist nicht lustig Ryan."
,, Doch." ich gab ihm einen Schlag auf den Oberarm.
,, Aua." sagte er gespielt empört.
^**********************************************************
Ryan und ich machten uns fertig und gingen dann runter. Unten im Wohnzimmer saß Tyler und ich fragte ihn: ,, Willst du mitkommen?" ,, Nope habe ein Date." ,, Mit wem?" fargte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...