<< Cate Pov>> ( Immer noch Freitag)
In der Schule angekommen wurden wir direkt von so einer Bitch gestoppt. ,, Ihr seid doch Jacobs Geschwister oder?" fragte sie mit ihrer übertreiben Bitchig hohen Stimme.
,, Ja das sind wir wer will das wissen?" fragte Tyler genervt.
,, Ich bin Sandy. Warum ist er nicht in der Schule?"
,, Weil es ihm nicht gut geht und jetzt verschwinde." sagte er wieder genauso genervt.
,, Ph." sagte sie empört und ging dann zu ihren Bitch Freunden.
,, Was für ne Bitch." sagte ich.
,, Kannst du laut sagen." stimmte mir Kyle zu. Ich ging zu Sky und Ellie und begrüßte sie. ,, Was wollte diese Bitch von euch?"
,, Ein Betthäschen von Jacob." sagte ich nur knapp.
,, Von Jacob." lachte Sky, ich nickte nur und lachte mit. Wir gingen in die Schule rein und in die Klasse. Wir hatten jetzt zwei Doppelstunden Mathe. Ich könnte kotzen. Ich hasse Mathe. Aber das Leben ist kein Ponyhof.
Naja Mathe überstanden wir zum Glück überstanden und haben jetzt erstmal Pause. Wir gingen in die Mensa wo ich erstmal Nick und Dylan begrüßte. ,, Wo sind die anderen?"
,, Hatten alle schon schluss." sagte Nick genervt.
,, Unfair ich will auch nachhause." sagte ich und schmollte.
,, Seht es positiv. Es ist Freitag und wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt." sagte Dylan und schon waren Nick und ich wieder gut gelaunt. Wir überstanden die restlichen Stunden auch noch und dann konnte ich endlich nachhause.
,, Hallo." rief ich einmal durchs Haus. ,, Hallo Spätzchen in der Küche." Also ging ich in die Küche und begrüßte meinen Dad und Ann.
,, Übrigens wir grillen heute." sagte Ann.
,, Ich sehs."
,, Hilfst du mir jetzt gleich beim vorbereiten?" fragte sie mich. Ich nickte nur als Antwort und wollte hoch in mein Zimmer gehen aber es klingelte. ,, Ich geh schon."
Ich öffnete die Tür und Jackson stand davor. ,, Hey. Was machst du hier?"
,, Ehmm ich wollte zu dir."
,, Zu mir?"
,, Ja ich wollte wissen ob du dich schon entschieden hast?"
,, Oh ja. Willst du rein kommen?"
,, Ja gerne."
,, Lass uns hoch in Mein Zimmer gehen." sagte ich und er folgte mir hoch.
,, Also hast du dich entschieden?" ich nickte nur und fing an zu reden.
,, Ja ich verzeihe dir. Ich meine ja du hast Fehler gemacht, aber wir alle haben Fehler gemacht und ich finde man sollte jedem Menschen seine Fehler verzeihen egal was man gemacht hat und ja du hast viel scheiße gebaut, während wir zusammen waren und als wir nicht mehr zusammen, aber du hattest deine Gründe dafür." sagte ich. Er nahm mich plötzlich in den Arm und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Erst jetzt merkte ich das ich angefangen hatte zu weinen.
,, Du bist so ein guter Mensch Cate. Ich hatte dich damals gar nicht verdient. Du hättest einen ersten Freund haben sollen der dich gut behandelt hätte und nicht so jemanden wie mich."
,,Schon gut Jackson, wir hatten auch schöne Zeiten miteinander."
,, Aber nicht viele."
,, Ehmm willst du mit uns essen, wir grillen heute."
,, Oh nein aber danke. Ich will nicht stören und ich habe auch noch was zu tun." sagte er und lächelte mich an. Meine Tür wurde aufgerissen und Tyler kam rein er sah überrascht aus.
,, Hey Jackson was machst du hier?"
,, Ich wollte wissen wie sich deine Schwester entschieden hat."
,, Und?"
,, Ich habe seine Entschuldigung angenommen."
,, Gut und eigentlich trifft es sich auch gut das du hier bist, ich habe nämlich eine Wohnung für dich gefunden." sagte Tyler.
,, Wirklich? Das ist super."
,, Jap wir können uns sie morgen angucken gehen."
,, Perfekt." er machte mit Tyler diesen typischen Handschlag und verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung. ,, Kommst du runter du wolltest Ann doch helfen." ich nickte nur und ging dann mit ihm runter.
Ann und ich machten Salate zusammen und noch Dips. Wir unterhielten uns dabei über alles mögliche, auch über Mädchensachen und über die Sache mit Ryan. Ich merkte wie mir all die Jahre so etwas gefehlt hat.
Als wir damit fertig waren fingen Dad und die Jungs an zu Grillen und Ruby, Ann und ich setzten uns schon draußen an den Tisch. Wir hatten wirklich alle viel Spaß zusammen praktisch wie eine richtige Familie.
,, Wir müssen euch da auch noch was erzählen Kinder." sagte Dad plötzlich und ich wusste was jetzt kommen würde.
,, Ich habe euch angelogen. Ruby ist meine leibliche Tochter." Kyle, Jacob und Tyler guckten ihn geschockt an und Tyler stand ruckartig auf.
,, Tyler warte." rief Dad. ,, Ich geh schon Dad." sagte ich und ging Tyler hinterher. Er ging hoch in sein Zimmer und raufte sich die Haare. ,, Hey es ist okay." sagte ich und umarmte ihn.
Er löste sich aus der Umarmung und fing dann an zu reden. ,, Nein ist es nicht. Dad hat mir versprochen das es keine Lügen mehr gibt und jetzt hat er uns wieder angelogen. Warum bist du eigentlich so ruhig geblieben?"
,, Ich wusste es schon. Ich habe ein Gespräch zwischen ihm und Ann mitbekommen und eigentlich finde ich es nicht so schlimm das Ruby Dads leibliche Tochter ist."
,, Ich ja auch nicht Cate, aber Dad hat schon wieder gelogen und damit sein Versprechen gebrochen."
Er setzte sich auf sein Bett und ich mich neben ihn. Nach einer Weile Stille fing er wieder an zu reden.
,, Ich bin ein schlechter Bruder oder?"
,, Oh mein Gott nein wie kommst du darauf du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann."
,, Nein bin ich nicht. Ich bin ein Arschloch Bruder."
,, Nein bist du nicht." ,, Warte hier. Genau hier." sagte ich zu ihm und bekam von ihm nur einen komischen Blick. Ich ging runter in den Keller und suchte ein ganz bestimmtes Fotoalbum. Als ich es endlich gefunden hatte nahm ich es und schaute es an. ,, Hab ich dich gefunden." flüsterte ich vor mich hin und lief schnell wieder hoch in Tylers Zimmer.
,,Hier. Ich beweise dir jetzt das du kein schlechter Bruder bist."
,, Siehst du hier das Foto. Wir waren auf dem Spielplatz und so ein doofes Mädchen hat meine Sandburg einfach kaputt gemacht. Du bist sofort gekommen und hast mich getröstet und das doofe Mädchen weggeschickt..... Oh oder hier wir haben draußen im Garten fangen gespielt und dann bin ich hingefallen, du hast mich geschubst und hast dich auch sofort bei mir entschuldigt. Wir so oft warst du direkt für mich da. Du warst für mich da als ich das erste mal richtig realisiert habe, das unsere Mum 'tot' ist, du warst für mich da als ich das mit unserer Mum und Kyle und Jacob herausgefunden habe, du warst für mich da wo das mit Ryan war und du warst immer noch für mich da als ich mich betrunken habe."
,, Danke Schwesterchen."
,,Immer wieder gerne."
Er umarmte mich und ich erwiderte seine Umarmung.
---------------------------------------------------------
Soooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...