<< Cate Pov>> ( Freitag)
Um 20 Uhr landeten wir dann wieder in L.A und Dad kam uns vom Flughafen abholen. ,, Schön das ihr wieder da seid. Wie war die Klassenfahrt?"
,, Sie war wirklich cool und Barcelona ist so schön." sagte ich.
,, Schön das es euch gefallen hat."
Zuhause angekommen gingen wir rein und wurden von Ann, Ruby und Jacob ebenfalls begrüßt. Wir drei gingen erstmal hoch in meine Zimmer, ich tat meine dreckigen Sachen aus meinem Koffer in den Wäschekorb und brachte diesen dann runter in den Keller. Danach räumte ich noch meine anderen Sachen weg und ging dann erstmal duschen.
Da ich seit dem Frühstück das schon sehr viele Stunden her ist nichts mehr gegessen habe, ging ich runter in die Küche und machte mir einen Obstsalat. Ich setzte mich mit der Schüssel auf die Couch und guckte ein bisschen Fernsehen. Plötzlich setzte Jacob sich neben mich und klaute mir ein Stück Obst aus meiner Schüssel. ,, Was ist los?" fragte ich ihn.
,, Nichts, ich möchte nur ein wenig Zeit mit meiner Schwester verbringen." sagte er und lächelte mich zuckersüß an.
,, Nein, das willst du nicht. Also was ist los?"
,, Naja also da gibt es so ein Mädchen und ich mag sie wirklich sehr gerne und ja ich weiß auch nicht."
,, Mag sie dich auch?"
,, Ich weiß nicht ich meine sie kennt mich nur als diesen Aufreißer Typen, aber ich kann ja auch anders sein. Keine Ahnung."
,, Kann das sein das du leicht überfordert bist?" fragte ich ihn belustigt.
,, Ja."
,, Zeig ihr die nette Seite von dir. Du kannst ja anders sein."
,, Oh man ich weiß einfach nicht."
,, Rede doch einfach mit ihr."
,, Ja... ja das werde ich machen. Danke Sis."
,, Bitte." er ging wieder hoch in sein Zimmer und nachdem ich mein Obstsalat aufgegessen hatte, ging auch ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später sank ich auch schon ins Land der Träume.
<< Nächster Morgen>> ( Samstag)
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen wach die in mein Gesicht schienen. Ich stand auf ging runter in die Küche wo schon die andern saßen und wünschte alle einen guten Morgen. ,, Euer Dad und ich haben euch auch noch was zu sagen." sagte Ann freudestrahlend. Ist sie Schwanger?
,, Also Ann und ich werden Heiraten." sagte Dad und war genauso glücklich wie Ann. Wir alle freuten uns natürlich für die beiden. Wir frühstückten und unterhielten uns dabei über die Hochzeit. Ann fragte Ruby und mich ob wir ihre 'Brautjungfern' werden wollen und wir stimmten sofort zu und Dad fragte das die Jungs die auch sofort zu stimmten.
Danach ging ich hoch in mein Zimmer machte mich fertig und fuhr dann zu Jason, da wir heute Bandprobe haben. Bei Jason angekommen begrüßte er mich und wir gingen in seine Garage und warteten auf die anderen. Als sie auch endlich kamen fingen wir an zu proben und die Probe war wirklich gut. Wir saßen gerade auf der Couch in der Garage als mir eine Idee kam.
,, Wir dürfen das 'Konzert' doch so gestallten wie wir wollen oder?"
,, Ja warum?"
,,Naja ich habe gedacht, das wenn wir schon Noahs damaliges Lieblingslied spielen, wir doch eine Art Diashow machen könnten, mit alten Bildern von ihm und uns." sagte ich mit einem Traurigen Lächeln.
,, Ich finde die Idee gut Cate." sagte Jason ebenfalls mit einem traurigen Lächeln.
,, Er hätte sich bestimmt gefreut." sagte Mason.
,, Okay dann sollten wir schnellst möglich Bilder suchen." nach einer Zeit verabschiedete ich mich dann von den Jungs und fuhr wieder nachhause. Ich erzählte Tyler von meiner Idee und dann suchten wir gemeinsam Fotos. Die anderen hatten auch schon alle Fotos rausgesucht und damit machen wir jetzt eine Diashow.
Es tat weh die ganzen Alten Fotos zu sehen. Noah war einfach nicht mehr da und in einigen Momenten hätte ich ihn einfach gerne bei mir gehabt. ,, Hey. Alle okay?" fragte Tyler mich und nahm mich in den Arm. Erst da hatte ich gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen.
,, Jaja nur ich vermisse ihn so schrecklich."
,, Ich auch Cate. Ich auch. Lass uns morgen weiter machen."
,, Ja." ich ging in meine Zimmer und legte mich mit meinem Handy aufs Bett.
Da ich nichts zu tun hatte und es erst 17 Uhr waren schrieb ich Sky ob sie zeit hat.
<< Hey Sky. Hast du Zeit?"
<< Hey Süße. Klar habe ich Zeit willst du vorbei kommen?>>
<< Jap. Bin in 10 Minuten da.>>
Also sagte ich noch kurz bescheid das ich bei Sky bin und fuhr dann zu ihr. Ich klingelte und kurze Zeit später machte mir ihr Bruder auch schon die Tür auf und sagte mir das Sky in ihrem Zimmer ist. ,, Hey." sagte sie und umarmte mich.
Wir setzten uns auf ihr Bett und sie fragte mich sofort: ,, Was ist los?"
,, Nichts was soll los sein?"
,, Das sollst du mir sagen."
,, Naja im Moment ist alles ziemlich viel. Das mit Ryan macht mich immer noch fertig und ich bin einfach so verwirrt."
,, Warum?"
,, Naja, am Strand als er Abigail die Abfuhr gegeben hat, hat er gesagt das er mich liebt und im Flugzeug bevor wir starteten hat er Abigail eine Ansage gemacht, warum also verzeiht er mir nicht?"
,, Rede nochmal mit ihm. Jetzt wo du es sagst. Ich habe seine Ansage mitbekommen."
,, Wirklich was hat er gesagt?"
,, Er sagte, dass sie dich nicht noch einmal so verletzten sollte sonst bekommt sie es mit ihm zu tun und all sowas. Ich fand das wirklich süß von ihm." ich lächelte die ganze Zeit nur vor mich hin.
,, Ich sollte nochmal mit ihm reden."
,, Das solltest du." sagte sie ebenfalls mit einem Grinsen und umarmte mich dann noch einmal."
,, Willst du heute hier schlafen?"
,, Gerne wenn ich keine Umstände mache."
,, Quatsch. Mum und Dad freuen sich wenn du mal wieder hier bist."
,, Okay. Können wir dann noch gleich bei mir vorbei fahren Sachen holen."
,, Klar."
,, Sky." rief Skys Mum und wir gingen runter.
,, Oh hallo Cate. Schön dich mal wieder zu sehen." sagte sie mit einem lächeln und zog mich dann in eine kurze Umarmung. ,, Wie geht's deinem Dad und wie geht's Ann?"
,, Gut." ihr müsst wissen Skys Eltern und mein Dad sind schon sehr lange befreundet und auch zur Hochzeit eingeladen.
,, Mum, Cate bleibt über Nacht okay?"
,, Ja. Wollt ihr euch gleich eine Pizza bestellen Dad und ich sind ja gleich weg."
,, Ja."
,, Dann lass es uns so machen Cate. Wir fahren erst zu dir und holen Sachen und dann gehen wir Pizza holen okay?"
,, Ja guter Plan." sagte ich und wir stiegen in ihr Auto ein.
-----------------------------------------------------
Soooo neues Kapitel. Ich weiß es ist etwas langweiliger aber bald wird es wieder spannend. Lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...