Kapitel 45

2.1K 68 16
                                    

<< Cate Pov>> (Nächster Morgen Montag)

Nach dem 'Streit' mit Tyler gestern bin ich auch sofort ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen. Heute war wieder Montag also Schule und ich hatte keine Lust. Ich machte mich fertig und ging dann runter in die Küche wo alle schon saßen und frühstückten.

Ich wünschte allen einen schönen Morgen und setzte mich dann zu Ihnen. ,, Ich muss los." Sagte Tyler plötzlich und stand auf. ,, Tyler du wolltest mich doch mitnehmen." Sagte Ruby und Tyler Bibeln kurz stehen. ,, Ja stimmt. Komm kleine."
Anscheinend hat er schon eine neue kleine Schwester.

kurz nachdem sie weg waren führen auch Kyle Jacob und ich zur Schule und dort angekommen begrüßte ich erstmal alle und stellte mich dann Zu Sky und Ellie und begann ein Gespräch mit Ihnen.

,, was ist eigentlich mit Tyler los?" Fragte Sky.

,, ich habe Streit mit ihm."

,, Warum?" Fragte nun Ellie.

,, Naja also ich hab mich gestern besoffen und dann haben wir uns daraufhin gestritten."

,, Warum machst du sowas auch. Wegen Ryan oder?" Ich schaute nur beschämt auf den Boden und nickte dann. Die beiden umarmten mich und wir gingen in die Klasse.

,, Hallo liebe Klasse." Begrüßte uns Mr. Morgan.

,, Ich habe eine Ankündigung zu machen. Wir werden mit Mrs. Colemanns Klasse für eine Woche auf Klassenfahrt fahren."

Das tuscheln in der Klasse ging los und Mr. Morgan brachte wieder Ruhe in Die Klasse.

,, Wo fahren wir den hin?" Fragte Abigail mit ihrer übertrieben hohen Stimme. Oh wie ich sie hasse.

,,  Nach Barcelona."  Wieder fing das Getuschel an.

,, Wie werden in einer Woche schon fahren und morgen wird nochmal eine Info Stunde zu der Zimmerverteilung sein." Die restliche Stunde machten wir dann noch normalen Unterricht und die restlichen Stunden passierte auch nichts spannendes mehr. Zuhause angekommen versuchte ich mit Tyler zu reden.

,, Tyler können wir bitte reden. Bitte."

,, ich denke da gibt es nichts zu reden."

,, Doch." Er wollte eigentlich gerade in sein Zimmer gehen als ich ihn stoppte.

,, Bitte hör mir zu. Es tut mir leid. Es tut mir verdammt leid. Das gestern mit dem Alkohol war einfach eine kurz Schluss Reaktion und ich werde die Versprechen ich tue das nie wieder. Außerdem bist du kein schlechter Bruder und du hast auch nicht versagt. Du bist der beste Bruder auf der ganzen Welt und du hast auch nicht darin versagt mich zu beschützen. Also bitte hört auf sowas zu sagen."

Er drehte sich um zu mir und schaute mich an. ,, Hör zu. Cate du bist mein kleine Schwester und ich wollte einfach nicht das du so wirst wie ich und die Dein Leben mit Alkohol versaust. Versprich mir also das du sowas nie wieder tust."

,, Kleiner Finger Schwur." Sage ich und hielt ihm meinen Kleinen Finger hin. Er umschloss meinen mit seinem und zog mich dann in eine Umarmung und gab mir noch eine Küss auf die Stirn.

,, Was hältst du eigentlich von der Klassenfahrt?" Fragte er.

,, Ich finde es eigentlich ganz cool. Wir müssen es Dad und Ann noch sagen." Sagte ich. Er nickte mir zu und wir gingen runter zu Dad und Ann ins Wohnzimmer.

,, Dad wir fahren auf Klassenfahrt nächste Woche." Sagte Tyler.

,, Wo geht's hin?"

,, Nach Spanien. Ach ja wir heißt Kyle Tyler und ich."

,, Okay." Wir redeten noch kurz darüber und gingen dann wieder hoch. Gerade als wir in unsere Zimmer gehen wollten kam Jacob mit einer Bitch wild knutschend die Treppe hoch. Tyler und ich standen nur an meiner Zimmertür und betrachten die beiden belustigt. Als Jacob sich von ihr lösten und sich eigentlich an ihrem Hals zu schaffen machen wollte bemerkt er uns.

,, Ohh." Sagte er und Tyler und ich gingen an zu lachen.

,, Verschwinde Sydney."

,, Aber ich dachte wir würden jetzt..."

,, Verschwinde." Sagte er nochmal und sie ging schnell. Er sah uns noch ein mal an und ging dann in sein Zimmer.

Bis zum Abendessen machte ich noch Hausaufgaben und ging dann anschließend runter und setzte mich an den Tisch.

,, Voll cool das wir auf Klassenfahrt fahren." Sagte Kyle.

,, Warte was? Ihr fahrt auf Klassenfahrt?"

,, Jap nächste Woche."

,, Das ist voll unfair."

,, Wo fahrt ihr den hin?" Fragte nun auch Ruby.

,, Barcelona."

,, Megaaaa unfair sagte wieder Jacob. Das Abendessen verlief sonst noch normal und dann ging ich hoch duschen. Wir guckten alle als 'Familie' noch Fernsehen zusammen. Ruby ging schon um 21 Uhr und Bert und Kyle, Jacob, Tyler und ich saßen noch unten Im Wohnzimmer.

,, Habt ihr euren Streit eigentlich geklärt?" Fragte Kyle an Tyler und mich gewandt. Wir nickten nur.

,,Sag mal wer war eigentlich das Mädchen von vorhin?" Fragte Tyler.

,, So ne Bitch aus meiner Klasse Sydney. Sie denkt nur weil wir schonmal was miteinander hatten das wir jetzt zusammen wären."

,,Also nur eine Bettgeschichte." Er nickte. Wir unterhielten uns noch bis wir alle irgendwann hoch gingen. Ich checkte noch Insta, Snapchat, Twitter und so und dachte dann über die letzten Monate nach.

Mein Leben hat sich echt verändert. Erst bin ich vor vier Monaten mit Ryan zusammen gekommen,dann das mit Ryder und Jackson. Dann hab ich gesagt bekommen das meine Mum garnicht Tod ist sondern das sie angehauen ist, dann von Kyle und Jacob und dann von Ann und Ruby. Und nicht zu vergessen kommt der Streit mit Ryan dazu. Dabei hatten wir eine schöne Beziehung.

Er war für mich da und ich für ihn. Wir haben uns gegenseitig Unstrut und standen immer hintereinander. Wir hatten schöne Dates einen schönen Monatstag und haben sogar die Entführungen Zusammen überstanden. Wir waren eigentlich das Perfekte Paar.

Und jetzt streiten wir nur und ignorieren uns nur weil ich so doof war und ihn angelogen habe. Ich hätte es ihn einfach sagen sollen. Aber er muss mich doch auch verstehen, ich musste selber erstmal mit der Situation klar kommen. Und dann verzeiht er mir noch nicht einmal.

Das macht mich alles echt fertig und die Schule hatte ich auch ein wenig vernachlässigt. Nach einer weiteren Viertel Stunde nachdenken würde ich immer müder, schob die ganzen schlechten Gedanken nach hinten und sank dann endlich ins Land der Träume.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Soooo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura❤️❤️❤️😉

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt