<< Cate Pov>> ( Donnerstag)
Heute war schon wieder Donnerstag und morgen würden wir schon wieder zurück fliegen. Jason, Mason, Luke, Cole und ich beschlossen heute nicht zu Proben, weil wir noch Morgen, Samstag, Sonntag und Montag zum Proben haben. Wir gehen heute alle zusammen zum Strand und da wollten wir gerne mithin.
Außerdem haben wir schon alle Sogs die wir machen wollen zusammen wir müssen sie halt nur noch proben. Wir frühstückten alle wieder zusammen und gingen dann in unsere Zimmer uns fertig machen. Zu fuß machten wir uns dann alle zusammen auf den Weg zum Strand und suchten uns einen Platz. Sky, Ellie und ich blieben noch auf unserem Platz liegen und sonnten uns etwas, während die Jungs schon ins Wasser gingen.
Nach einer Zeit wo wir uns sonnten und quatschten, gingen wir dann auch ins Wasser und kühlten uns ein wenig ab. ,, Ich hab Hunger." sagte ich plötzlich und Sky und Ellie fingen an zu lachen.
,, Du hast immer Hunger."
,, Ja und wenn du Hunger hast isst du immer viel und du nimmst einfach nicht zu das ist echt unfair."
,, Ich kanns halt."
,, Phh das ich nicht lache. Meine Schwester nimmt immer zu." sagte Tyler und lachte.
,, Hahaha."
,, Kommt lasst uns was essen gehen bevor Cate verhungert." sagte Tyler und lachte nochmal ich guckte ihn nur böse.
Wir gingen also in ein Restaurant und setzten uns hin. Das Essen war wirklich lecker und gegen 16 Uhr gingen wir wieder zurück ins Hotel.
Wir beschlossen heute nochmal feiern zu gehen da es unser Letzter Abend hier in Barcelona ist. Also machten wir uns alle fertig und gingen dann in den Club in dem wir im am ersten Abend waren.
<<Nächster Morgen>>
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und nahm erst mal eine Aspirin. Danach weckte ich Sky und Ellie denen ich ebenfalls eine Aspirin gab und Abigail ließen wir einfach schlafen. Ich meine wir mögen sie ja sowieso nicht.
Wir machten uns fertig und gingen dann runter zum Frühstück. Wie saßen gerade als eine aufgebrachte Abigail runter kam.
,, Ihr kleinen Schlampen hättet mich wach machen können. Ich ahne verschlafen und hatte nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen und zu schminken." Schrie sie uns an.
,, Stimmt du brauchst ja immer zwei Stunden um die ganze Schminke in dein Gesicht zu klatschen." Sagte ich und die anderen mussten lachen.
,,Haha. Und ich konnte mir kein vernünftiges Outfit mehr raussuchen."
,, Ein vernünftiges Outfit. Deine Miniröcke wo der halbe Arsch raus kommt und deine gaanz kurzen Tops nennst du vernünftig."
,, Immerhin zeig ich was ich habe im Gegensatz zu dir."
,, Bitte was."
,, Ja dein Stil ist ja so altmodisch."
,, Hat sie gerade meinen Stil als altmodisch bezeichnet?" Fragte ich Sky, diese nickte nur.
,, Also Cate hat einen modernen Stil im Gegensatz zu dir Abigail." Sagte Ellie.
,, Pff das ich nicht lache. Lässt Ryan dich überhaupt ran?" Fragte sie mit einem siegessicheren Lächeln.
,, Jetzt reichts mir." Flüsterte ich vor mich hin und stand auf.
,, Und ob Ryan mich ran lässt. Er lässt dich nicht ran sonst hätte er dich am Strand ja nicht so angewiesen." Sagte nun ich mit einem siegessicheren Lächeln.
,, Bitte was? Ich hatte schon mehr Typen im Bett als du."
,, Dafür habe ich keinen Ruf als Schlampe an unserer Schule."
,, Ich.... Ich bin hübscher als du."
Wir alle fingen an zu lachen und Jason sagte: ,, Oh da täuscht du dich Cate ist hübscher als du."
,, Danke Jason." Sagte ich und kriegte mich auch so langsam wieder ein.
,, Du bist so eine Schlampe Cate."
,, Nicht ich du. Du hast den Ruf als Schlampe an unserer Schule." Sagte ich nun etwas genervt.
,, Ich weiß gar nicht was Ryan mit so einer wie die will." Ich werde ganz aggressiv wenn sie Ryan ständig mit ins Spiel holt.
,, Lass Ryan doch mal da raus." Sagte ich nun etwas wütend.
,, Ich wäre viel besser als du als Freundin und im Bett."
,, Oh wärst du nicht. Ich wunder mich das die Typen noch nicht schreiend weggerannt sind als sie mit dir Sex hatten. Bei deinem Gesicht."
,, Uhhh gegeben." Sagte Jack. Ich hatte sie anscheinend echt provoziert den sie kam auf mich zu und rammte mir Ihre zu langen Fingernägel in meinen Unterarm. Sie Kratzte mich und ich zog sie an ihren Haaren. Inzwischen hatten wir von allen Schülern die mit waren die volle Aufmerksamkeit.
Wären wir nicht auseinander gezogen worden hätte ich ihr noch weiter wehtun können. ,, Beruhig dich Cate. Sie ist es nicht wert." Hörte ich Nick sagen und entspannte mich wieder.
Abigail wurde von ihren anderen Bitch Freundinnen zum Tisch gezogen und die andern hatten sich auch alle ihrem Frühstück wieder gewidmet.
Sonst verlief das Frühstück zum Glück ohne weitere Vorkommnisse und wurden dann hoch in unsere Zimmer geschickt um unsere Sachen zu holen.
Um 11 fuhren wir dann wieder mit dem Bus zum Flughafen gaben unser Gepäck ab und um 13 Uhr ging unser Flieger. Ich suchte wieder meinen Platz und schnappte mir wieder den Fensterplatz und hoffte das ich dieses Mal nicht neben Ryan sitzen würde.
Aber das Schicksal ist eine Bitch.Und so musste ich wieder neben Ryan sitzen. ,, Du hast dich heute mit Abigail gestritten." Sagte er plötzlich.
,, Ja."
,, Warum?"
,, Sie hat mich provoziert. Und mich mit ihren zu langen Fingernägeln gekratzt."
,, Oh." Er guckte auf meinen Unterarm und dann wirft mir geschockt an. Er nahm meinen Unterarm in die Hand.
,, War sie das?" Fragte er mich wütend und deutete auf mein Blut vertrockneten Kratzer. Ich nickte nur und er stand plötzlich auf.
5 Minuten später kam er wieder und setzte sich wieder neben mich. ,, Was hast du gemacht?" Fragte ich ihn skeptisch.
,, Hab Abigail ne Ansage gemacht."
,, Warum ich habe gedacht es ist dir egal. Weil wir Streit haben und du sauer auf mich bist und..." Er unterbrach mich.
,, Aber trotzdem bist du immer noch meine Freundin." Sagte er nur Noch und steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren. Ich tat es ihm gleich und schlief kurz danach auch schon ein.
Kurz bevor wir landeten machte Ryan mich wieder wach und ich merkte das ich wieder an seiner Schulter geschlafen hatte. ,, Sorry." Nuschelte ich. ,, Schon gut."
Ich frag mich wirklich was das jetzt zwischen Ryan und mir ist. Er redet wieder mit mir und hat Abigail eine Ansage gemacht. Aber hat er mir jetzt verzeiht oder nicht?
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sooo neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Was sagt ihr denn zu der jetzigen Situation zwischen Ryan und Cate. Und was denkt ihr wann die beiden sich endlich aussprechen und wieder ein 'normales' Paar werden?
Lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura❤️😘🌸🦄
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...