<< Ryan Pov>>
Scheiße Mann. Cate wurde entführt vor meinen Augen und ich Vollidiot habe nichts gemacht. Ich war auf dem Weg zu Tyler um ihm die Situation zu schildern bei ihm angekommen holte ich den Schlüssel raus und schloss auf.
,,Tyler wir haben ein Problem."
,, Wo ist Cate?"
,, Die wurde entführt."
,, Von wem?" fragte er gelassen.
,, Warum so gelassen?"
,, Weil meine Schwester sich bis wir sie da rausholen gut schützen kann. Also von wem wurde sie entführt?"
,, Keine Ahnung Ryder kann es nicht gewesen sein."
,, Jackson." sagten wir beide gleichzeitig.
<< Cate Pov>>
Es ist jetzt schon 1 Stunde vergangen und ich saß immer noch forever Alone in diesem Raum. Mein Handy klingelte plötzlich. Warum muss es jetzt klingeln? Jackson kam wieder rein und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Auch die anderen Typen kamen wieder rein und Jackson sagte zu Kyle: ,, Zerstör ihr Handy."
,, Was? Nein nicht mein Handy. Bitte nicht nein."
Kyle nahm mein Handy legte es auf einen Tisch und schlug mit dem Hammer drauf. Mein armes Handy. ,, Übrigens ne hübsche Kette hast du da ist die von deinem Freund Ryan?" lachte er.
,, Du bist so ein verf*cktes Arschloch Jackson."
,, Nanana rede nicht so mit mir."
,, Ich rede so mit dir wie ich will."
,, Pass auf was du sagst Cate."
,,Warum sollte ich?" anscheinend habe ich ihn ziemlich provoziert den er ging zu einem kleinen Tisch und nahm ein Messer runter. Ich verstummte sofort und Kyle war einfach nur geschockt. Jackson sagte noch zu einem Typen das er filmen soll und meinem Bruder das Video schicken solle.
Er kam auf mich zu und legte das Messer schon auf meinen Oberschenkel warum habe ich eine kurze Hose angezogen?
,, Bitte tu das nicht Jackson." sagte ich unter Tränen. Aber er zog das Messer quälend langsam durch mein Bein und ich schrie auf. Nochmal und nochmal zog er das Messer durch meinen linken Oberschenkel und jedes mal schrie ich vor Schmerzen. Inzwischen hatte ich auch heftig angefangen zu weinen.
,, Hör auf Jackson." sagte Kyle doch er hörte nicht auf.
,, HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF JACKSON. Du tust ihr weh." schrie er nun etwas lauter und Jackson hörte tatsächlich auf.
,, Glück gehabt Cate beim nächsten Mal bin ich nicht so nett und höre auf deinen Freund."
Ich weinte nur ununterbrochen und Jackson und die anderen gingen wieder raus außer Kyle.
,, Es tut mir leid Cate."
,, Was tut dir leid? Das ich entführt wurde oder das du mein Vertrauen einfach missbraucht hast oder das du so ein Arschloch bist oder das du mein Handy geschrotet hast oder ach ja das habe ich ganz vergessen das mir in mein verdammtes Bein geschnitten wurde." ich sagte alles ganz ruhig bis auf den letzten Satz den sagte ich etwas aufgebracht."
,, Das alles tut mir wahnsinnig Leid Cate."
,, Jaja spar es dir einfach okay."
,, Ich... Sag mir womit ich es wieder gutmachen kann."
,, Du kannst es nicht mehr gut machen. Hilf mir hier rauszukommen, dann bin ich evt nicht mehr ganz so sauer auf dich."
<< Ryan Pov>>
Wir haben den anderen bereits bescheid gesagt und überlegten gerade wie wir sie da raus holen können als Tylers Handy klingelte. Da ich neben ihm saß guckte ich mit auf sein Handy er hatte ein Video von einer unbekannten Nummer bekommen. Er machte das Video auf und das Video ließ unseren Atem stocken.
Wir guckten uns die ersten paar Sekunden an bis ich Tyler sein Handy aus der Hand riss und das Video stoppte. Ich konnte einfach nicht mit ansehen wie mein Mädchen leidet erst recht nicht weil ich es schuld bin. Ich hätte etwas machen müssen, das sie nicht entführt wurden wäre.
,, Dieses Arschloch ich bring ihn um." schrie Tyler wütend und schlug gegen die Wand. Wir anderen waren wohl zu geschockt um etwas zu sagen.
,, Er kann meiner Schwester, meiner Prinzessin, doch nicht einfach so etwas antun."
,, Wir müssen sie da schnell rausholen." sagte Nick.
,, Das ist unsere kleine Cate, die immer für uns da ist und immer gut gelaunt ist." sagte nun auch Jason. ,, Und dann wird ihr so weh getan."
Plötzlich klingelte es an der Tür und Tyler machte auf. Kyle stand davor und kam ins Wohnzimmer rein. Ich wollte auf ihn losgehen aber Mason hielt mich zurück. Kyle hat uns allen was vorgemacht, David und Ashley auch. Kyle war dort hat mit angesehen wie Jackson Cate ins Bein schneidet und gehört auch noch zu seiner Gang.
,, Was willst du hier?" fragte Luke.
,, Mich bei euch allen entschuldigen und euch helfen Cate daraus zu holen."
,, DU willst UNS helfen." fragte ich ihn wütend.
,, Ja. Ich habe es Cate gesagt das ich euch helfe. Ich werde Jackson ablenken so lange wie ich ihn ablenken kann."
,, Ich vertrau ihm nicht." sagte Dylan entschlossen.
,, Versteh ich. Ich würde mir auch nicht vertrauen wenn ich du wäre."
,, Du hast nichts gemacht das er aufhört."
,, Doch habe ich. Habt ihr das Video zu ende geguckt. Wegen mir hat er aufgehört sonst hätte er immer weiter geschnitten." er zeigte uns das Ende des Videos und wirklich er hat gesagt Jackson soll aufhören. Vielleicht sollten wir ihm wirklich vertrauen. Wir besprachen also noch was wir jetzt genau machen und Kyle ging dann wieder.
Ich dachte noch lange über die Situation nach und machte mir große Vorwürfe. Ich habe Tyler gefragt ob ich hier schlafen könnte und er meinte dann, das ich bei Cate schlafen könnte. Alexander hatten wir die ganze Situation auch geschildert, da man ihm Vertrauen konnte, er selber mal in einer Gang war mit dem Vater von Jackson. Das Video von Cate hatten wir ihm aber nicht gezeigt.
Ich lag in Cates Bett und zog nochmal ihren Duft in mich ein und schlief dann irgendwann ein.
<< Cate Pov>>
Ich war schon ziemlich müde und das ich 3 Schnittwunden an meinem Bein hatte machte das nicht gerade besser. Kyle kam rein und sagte: ,, Komm ich mach dich los und nimm dich mit in mein Zimmer." Er nahm mich im Brautstyle hoch und ging dann in sein Zimmer. Er legte mich auf sein Bett und er legte sich auf seine Couch. ,,Aber du musst jetzt auf der Couch schlafen."
,, Ist nicht schlimm. Schlaf jetzt ein wenig."
Nachdem er das gesagt hatte schlief ich auch schon ein.
--------------------------------------------------------
Neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Genç KurguCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...