Kapitel 8

6.4K 152 7
                                    

<< Cate Pov>>

,, Hey kleine." begrüßten mich Jack und Jayden und umarmten mich.

,, Hey." sagte ich und kurze Zeit später kam auch Ryan er küsste mich und machte diesen Handschlag mit Jack und Jayden, kam dann wieder zu mir und legte seinen Arm um meine Taille.

,, Na endlich seit ihr zusammen." sagte Jack.

,, Ja." sagte Jayden.

,, Sag mal Jayden wo sind eigentlich meine 100 Dollar." fragte Jack.

, Warte wofür 100 Dollar?"

,, Naja also wir haben..." stotterte Jayden.

,, Warte ihr habt um unsere Beziehung gewettet?"

,, Jap kleine."

,, Nicht euer ernst."

,, Doch." sagten beide und wir mussten lachten. Wir standen vor unserer Stammpizzeria und warteten auf die anderen. Als erstes kamen Tyler und Sky zusammen in einem Auto. Ich glaube ich werde die beiden verkuppeln.  Die anderen kamen auch nach und nach und wir gingen rein. Ryan und ich natürlich Händchen haltend. Wir wurden von Toni begrüßt und setzten uns an unseren Stammtisch.

,, Hallo Leute. Schön das ihr mal wieder hier seit. Anscheinend haben wir ein neues Pärchen hmm." sagte er und guckte dabei Ryan und mich mit einem Grinsen an.

,, Ja wir sind zusammen." sagte Ryan und gab mir einen liebevollen Kuss.

Awwww kam es von allen und Ryan und ich lächelten uns nur an. Wir bestellten alle und redeten dann noch bis unsere Pizzen kamen. Wir aßen unsere Pizzen uns blieben noch ein bisschen sitzen. Um 20 Uhr gingen wir dann auch. Zuhause angekommen gingen Ryan und ich hoch in mein Zimmer zogen uns was bequemes an und legten uns dann in mein Bett und guckten einen Film.

Plötzlich klingelte Ryans Handy und er ging dran. ,, Hey Mum. WAs gibt's."

,, Was? Er traut sich überhaupt noch hierher zu kommen. Ich fass es nicht ja ich komme jetzt gleich. Bye."

,,Was ist los?" fragte ich ihn besorgt.

,, Mein Bruder ist wieder aufgetaucht."

,, Und was ist so schlimm daran. Du hast mir übrigens nie erzählt das du einen Bruder hast."

,, Du hast ja auch nie gefragt Babe." sagte er grinste wurde dann aber wieder ernst.

,, Ist ne lange Geschichte Babe. Ich erklär es dir wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.."

Er rief noch meinen Bruder der kurz danach ins Zimmer kam. ,, Was los Bro. Wenn du mich jetzt nach der Erlaubnis fragst mit meiner Schwester zu schlafen dann..."

,, Tyler." sagten Ryan und ich entsetzt.

,, Was?"

,, Nein darum geht es nicht Tyler. Mein Bruder ist wieder hier. Bei mir Zuhause meine Mum hat mich gerade an gerufen."

,, Fuck." schrie Tyler.

,, Und jetzt?"

,, Jetzt fahren wir zu mir nachhause und schmeißen ihn raus."

,, Ähmm ich will mich ja nicht einmischen aber kann mir einer von euch beiden jetzt mal bitte sagen was hier los ist." schrie nun ich auch etwas aufgebracht.

,, Ryan und sein Bruder Ryder haben kein gutes Verhältnis weil er damals ziemlich scheiße gebaut hat und dann einfach abgehauen ist."

,, Und was hat er gemacht?"

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt