<< Ryan Pov>>
Während des Films, schlief Cate ein und ich nahm sie im Brautstyle hoch und legte sie ins Bett. Ich legte mich zu ihr gab ihr einen Kuss auf den Kopf und legte dann einen Arm von hinten um ihre Taille. Kurz danach schlief auch ich ein. Am nächsten morgen wurde ich durch ein Tippen an meiner Schulter wach.
,, Hmm." gab ich nur von mir.
,, Bro steh auf es ist wichtig."
,, Ja warte." ich stand auf und folgte Tyler in sein Zimmer.
,, Was ist denn?"
,, Das lag heute morgen vor der Tür für dich." er überreichte mir ein Paket und ich machte es auf. Der Inhalt des Paketes schockte nicht nur mich sondern auch Tyler. Es waren Fotos von Cate , von Cate und mir und von unseren Freunden und ihr. Woher hat er die ganzen Fotos? Er ist doch erst seit vorgestern hier oder? Die Fotos waren alle schon von Montag und da war er noch nicht da eigentlich.
Außerdem war noch ein Brief dabei.
<< Hallo Ryan. Schön die Bilder oder ich muss schon sagen du hast echt ne hübsche Freundin. Ich würde sie echt gerne mal so richtig durchnehmen glaube nämlich nicht das sie bei dir glücklich ist. Also pass auf das ich dir sie nicht wegnehme oder nicht das ihr was passiert. Wir sehen uns Ryan. Bye R>>
Mein Bruder dieser verdammte W*xxer. Wenn Cate etwas passiert verzeih ich mir das nie. Ich lasse es deshalb gar nicht erst so weit kommen. Ryder war schon länger wieder hier als wir alle dachten und woher wusste er das Cate und ich zusammen sind so lange sind wir noch gar nicht zusammen?
,,Was machen wir jetzt?" fragte Tyler mich.
,, Keine Ahnung."
,, Sollen wir es ihr sagen?"
,, Was sagen?" fragte Cate plötzlich.
,, Wann bist du ins Zimmer gekommen Babe?" fragte ich panisch.
,, Gerade erst. Was sollt ihr mir sagen?" fragte sie schon etwas wütend und sah dann auf dem Bett das Paket liegen. ,, Was ist das?" Ohne eine Antwort von uns abzuwarten nahm sie das Paket und war geschockt. ,, Wer hat die gemacht?" fragte sie ruhig aber ich wusste das sie jetzt gleich noch ausrastet. Gut kann ich auch verstehen.
,, Ryder." sagte ich.
,, Dieser W*xxer. Seit wann ist er wirklich schon hier. Er kann nicht erst seit Freitag hier sein. Die Fotos müssen nämlich am Montag gemacht worden sein."
,, Wissen wir."
,, Und was machen wir jetzt?"
,, Auf dich aufpassen Babe!"
,,Aber Ryan ihr könnt nicht 24/7 auf mich aufpassen."
,, Wissen wir auch. Aber wir müssen immer auf dich aufpassen wenn wir können mein Bruder ist zu nämlich zu allem fähig." sie sagte nichts mehr und ich muss sagen sie ist eigentlich verdammt entspannt geblieben. Aber das scheint nur nach außen so ich weiß das sie Angst hat.
Cate und ich gingen wieder rüber und ich nahm sie in den Arm. ,, Ich weiß das du Angst hast Süße.Ich verspreche dir das er dir nichts tun wird. Wir schaffen das okay. Wir schaffen das zusammen. Und egal ob der Weg steinig, das Ziel zu weit weg ,ein Tal zu tief ist. Es gibt nichts wirklich nichts, dass mich daran hindert, immer für dich da zu sein." ich hätte nie gesagt das so etwas mal aus meinem Mund kommt.
,, Danke Ryan. Ich liebe dich."
,, Immer doch Cate. Ich liebe dich auch."
Ich ging in Cates Badezimmer und duschte erstmal. Danach zog ich mir eine Jogginghose an und ein weißes T-Shirt. Ich legte mich zu Cate auf die Couch und sagte ihr das wir nachher in die Lagerhalle fahren und mit den anderen besprechen was wir jetzt machen. Bis wir zur Lagerhalle fuhren guckten wir noch einen Film und kuschelten dabei. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber sie bedeutet mir echt viel und ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passiert.
Nachdem unsere Film zu ende war fuhren wir in die Lagerhalle wo schon die anderen waren. Wi begrüßten sie und setzten uns dann auch auf die Couchen die dort standen.
,,Würde einer von euch drei, er zeigte auf Mich, Cate und Tyler, jetzt mal sagen warum wir hier ALLE wirklich ALLE inklusive Sky und Ellie herkommen sollten?" fragte Cole und guckte uns an.
,, Ja ich erklär es dir. Also heute Morgen war ich schon Brötchen holen und als ich wieder kam lag vor unserer Tür ein Päckchen an Ryan adressiert. Ich ging wieder in mein Zimmer und hab dann Ryan wach gemacht ich hab ihm das Päckchen gegeben..." er wurde durch Jayden unterbrochen.
,, Komm zum Punkt Tyler wir wollen nicht wissen was du den ganzen Morgen gemacht hast."
,, In dem Paket waren Fotos von Cate und ein Brief drin." beendete ich Tylers Erklärung.,, Was?" fragten Nick und Jayden geschockt.
,, Omg Süße." sagte Sky und sie und Ellie gingen zu Cate und umarmten sie.
,, Schon okay Leute."
,, Schon okay. Willst du mich verarschen nichts ist okay. Du wurdest praktisch gestalkt." regte Sky sich auf.
,, Sky hat recht Honey."
,, Ja und was soll ich jetzt machen mich in meinem Zimmer einsperren oder was?" regte nun auch Cate sich auf.
,, Nein. Das sagen wir ja gar nicht aber wir sollten ein bisschen aufpassen." sagte Nick ruhig. Ach ja Nick, der der immer die Ruhe in Person ist.
,,Aber ihr könnt auch nicht 24/7 auf mich aufpassen, das will ich auch gar nicht, dann würdet ihr eure Freizeit für mich opfern."
,, Das ist uns echt egal Cate. Hauptsache dir passiert nichts. Oder Leute?" sagte Sami.
Alle stimmten zu und Dylan fragte: ,, Wer hat die Bilder eigentlich gemacht , bzw. wer hat das Paket geschickt?"
,, Ryder."
,, Klar wer auch sonst."
,, Was machen wir jetzt?"
,, Warum gehen wir nicht einfach zur Polizei?" fragte Ellie.
,, Das geht nicht die Polizei würde ihn nicht kriegen er ist schon mal vor den Bullen abgehauen und ist denen sogar entkommen. Außerdem wenn wir zur Polizei gehen, dann bringt er uns Alle sofort um." sagte Nick.
,, Warte was? Schon mal den Bullen entkommen. Was hat er gemacht?" fragte Ellie panisch.
,, Also er hat jemand umgebracht. Illegaler Drogen und Waffenhandel." sagte Jason und klang dabei echt entspannt.
,, WAS???" fragten Cate, Sky und Ellie geschockt.
,,Beruhigt euch Mädels."
,, Beruhigen. Ich beruhig mich ganz bestimmt nicht. Er hat Fotos von mir VON MIR und hat jemanden UMGEBRACHT!!!!"
,, Wissen wir." sagte Luke.
,, Schön das ihr noch so entspannt seid." sagte Sky.
,, Ja." sagten wir Jungs alle und wir lachten.
Wir besprachen jetzt noch wie wir das mit dem aufpassen machen weil wir können wirklich nicht 24/7 auf sie aufpassen. In der Schule sind wir alle immer da, wenn sie in die Stadt geht sind Sky und Ellie da und sie rufen uns an falls er sei beobachten sollte, auf einer Party sind wir auch alle immer da und bei ihr zuhause kommt er auch nicht rein hoffentlich.
Wir fuhren gegen 20 Uhr zu Cate und Tyler zurück machte uns Bettfertig und legten uns dann ins Bett.
,, Gute Nacht Babe."
,, Guten Nacht."
Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Mund legte dann meinem Arm von hinten um ihre Taille und schlief dann auch ein.
------------------------------------------------
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...