Kapitel 55

2.2K 68 8
                                    

<< Cate Pov>> ( 1 Woche später Samstag)

Die Hochzeit von Ann und Dad rückt immer näher. Alle Vorbereitungen wurden schon getroffen, die Gäste waren alle eingeladen und das Hochzeitskleid gehen Ann, Ruby und ich heute aussuchen. Wir alle freuen uns schon wirklich sehr auf die Hochzeit und finden es schön das wir jetzt zu einer richtigen Familie werden.

,, Seid ihr fertig ich möchte los." rief Ann nach oben und Ruby und ich stürmten die Treppe runter. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren dann zum Brautmoden Geschäft. Dort warteten wir dann auf Sky und Sky Mum, da sie die beste Freundin von Ann ist. wir begrüßte also Grace und Sky und gingen dann rein. Wir wurden von der Verkäuferin freundlich begrüßt und bekamen ein Glas Sekt und RUby ein Glas O-Saft. Ann suchte sich ein paar Kleider raus und ging mit diesen in die Umkleide während wir anderen uns auf die Couchen setzten.

Ann kam mit dem ersten Kleid raus und guckte uns fragend an. ,, Und?"

,, Mhh. Nein nächstes." sagten wir.

,, Ja." sie ging und kam kurze Zeit später wieder mit einem raus. ,, Uhhh nein auf keinen Fall."

Und wieder das nächste Kleid. Nach 1 Stunde wo wir die Hoffnung schon aufgegeben hatte, das perfekte Kleid für sie zu finden kam sie mit dem perfekten Kleid raus.

Es ist wunderschön und steht ihr perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist wunderschön und steht ihr perfekt. Sie strahlt richtig. ,, Das ist perfekt Mum." sagte ich und merkte erst danach das ich sie Mum genannt hatte. Dadurch strahlte sie noch mehr und nahm Ruby und mich in den Arm. Sie hatte leichte tränen in den Augen und ein Lächeln im Gesicht. ,, Du hast mich Mum genannt." sagte sie.

,, Ja hab ich." sagte ich und hatte auch leicht Tränen in den Augen. ,, Das freut mich so sehr Cate."

,, Du bist jetzt meine Mum." sagte ich und umarmte sie nochmal.

Danach ging sie zurück in die Umkleide und zog ihr Kleid aus. Wir bezahlten es und fuhren nachhause. Zum Glück war Dad nicht da so das wir das Kleid schnell vor Dad verstecken konnten.

,, Jetzt brachen wir nur noch ein Kleid für euch beide." sagte sie und seufzte.

,,Ja." also fuhren wir nochmal los und in eine kleine Boutique. Wir suchten nach ein paar Kleidern die Ruby und ich dann auch anprobierten.

Ruby und ich fanden relativ schnell ein schönes Kleid, was auch zu Mums Kleid passte. Plötzlich sagte Mum. ,, Lad doch Ryan zur Hochzeit ein Süße."

,, Ja, mach ich nur wahrscheinlich wird er nicht kommen. Wir haben immer noch Funkstille."

,, Er kommt bestimmt wenn du ihn einlädst." sagte sie und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

Rubys Kleid:

Rubys Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid:

Dann werde ich wohl Ryan zur Hochzeit einladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann werde ich wohl Ryan zur Hochzeit einladen. Also nahm ich mir eine Einladungskarte von der Hochzeit und machte mich auf den Weg zu Ryan. Ich klingelte und Isabelle machte mir auf. ,, Oh Hallo Cate. Ich hab dich lang nicht mehr gesehen. Geh einfach hoch Ryan ist oben."

,, Danke." sagte ich und lächelte sie an. Also ging ich hoch und klopfte an Ryans Zimmer Tür an. Er kam zur Tür und machte seine Zimmer Tür auf. ,, Hey." sagte er. ,, Hey." sagte ich ebenfalls und wir guckten uns eine Zeit lang einfach nur an. ,, Ehmm also ich bin hier, weil ich dich gerne zur Hochzeit einladen möchte." ich überreichte ihm die Einladungskarte und wir setzten uns auf sein Bett. Er las sie sich einmal durch und schaute mich dann wieder an.

,,Ich werde es mir überlegen." sagte er und lächelte mich leicht an.

,, Ich würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest." ich lächelte ihn auch leicht an und stand dann von seinem Bett auf. ,, Ich geh dann auch mal wieder, ich wollte dir nur die Einladung geben."

,, Danke."

,, Gern geschehen."

Ich ging wieder und verabschiedete mich noch von Isabelle. Zuhause angekommen legte ich mich auf die Couch und guckte was so im Fernsehen lief. Es lief aber mal wieder nur Schrott. Also guckte ich auf Netflix einfach meine Serie weiter. Nach ein paar Folgen gab es dann auch Abendessen und wir setzten uns alle zusammen an den Tisch. ,, Und kommt Ryan?" fragte Mum mich.

,, Keine Ahnung er hat gesagt er überlegt es sich ich hoffe so sehr das er kommt."

,, Er wird kommen." sonst verlief das essen noch ruhig und wir unterhielten uns über die verschiedensten Themen. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer machte mich Bettfertig und legte mich dann ins Bett. Kurze Zeit später, sank ich auch schon ins Land der Träume.

---------------------------------------------

Soo ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da. Es ist diesmal nur ein kurzes Kapitel, aber das nächste wir länger.

Lg Laura<3<3<3<3:D

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt