WARNING: NOCHMAL ICH WARNE EUCH SEXUELL WIRKLICH SEXUELL LIEST AUF EIGENE GEFAHR, ICH WILL SPÄTER KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE WIE "EWW" ODER "UNNÖTIG" ODER SONST IRGENDWAS! DIESE STORY BEINHALTET SEHR SEHR SEHR VIELE SEXUELLE SZENEN!
Vor paar Tagen hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass ich Mal Damon Waynes den größten Playboy und männliche Hure um ein Gefallen bitten würde, doch genau das hatte ich jetzt vor. Als er mir sein Angebot gemacht hatte, dachte ich zuerst daran meinen Plan einfach zu vergessen und mein Leben als ewige Jungfrau zu vollenden da es einfach nicht in mein Gehirn passte wie ich sowas machen könnte. Doch jetzt war ich hier, vor seiner Tür und war bereit alles dafür zu tun das er mir half. War ich verrückt? Definitiv. War ich verzweifelt? Definitiv. Würde ich es bereuen? Wahrscheinlich. Also atmete ich tief durch und klopfte zweimal an, mein Herz grade dabei wie eine Bombe zu explodieren und in tausend Stücke zu zerreißen.
*Szene*
"Nimm meine Hand." flüsterte er in mein Ohr und eine unerwartete Schauder lief mir über den Rücken durch die Verschmelzung seines warmen Atems und der kühlen Wand an die er mich presste, bevor ich wie befohlen seine Hand in meine nahm."Und jetzt, führe sie dort hin, wo du berührt werden willst." meine Augen waren zu durch das benebelnde Gefühl in mir und ich biss mir auf die Unterlippe, um ein lautes Stöhnen zu vermeiden, schließlich hätte uns jede Sekunde jemand finden können. Meine Knie zitterten durch das Adrenalin, welches überall durch meine Venen floss und so etwas wie Luft kannte ich überhaupt nicht mehr. Bebend atmete ich ein und legte seine Hand an meine Brust, wobei ich spürte, wie sein Griff fester wurde und mich praktisch quälte mit seinen Berührungen. Ich konnte fühlen, wie schnell er die Luft ein und aus atmete, durch seine deutliche Erregung, was mich wenigstens wissen ließ, dass er mich genau so sehr wollte, wie ich ihn."Das ist nicht der einzige Ort, wo du berührt werden willst, nicht wahr?" ein leichtes Keuchen entwischte mir, als er mir plötzlich in den Hals biss und ohne zu überlegen, fuhr ich seine Hand tiefer meinem Körper entlang, mein Unterleib völlig erhitzt durch die Intensität und Lust zwischen uns. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, erreichte er die Stelle an der ich mich am meisten nach seinen Berührungen sehnte und ich stöhnte sofort auf, als er ohne zu zögern, begann seine Hand zu bewegen.
Soo, was ihr unbedingt noch wissen müsst.
Die Story wird bis zum 14.Kapitel anders geschrieben, als danach. Nachdem 14.Kapitel habe ich ein Jahr Pause dazwischen eingelegt und mein Schreibstil hat sich um einiges verbessert. Mir ist klar, dass die Story bis zum 14.Kapitel einige Rechtschreibfehler enthält, ich möchte sie jedoch nicht korrigieren, wegen den Kommentaren, die dadurch dann auf dem Handy beim Lesen verschwinden würden.
Hoffe die Story gefällt euch und nicht vergessen, sie besteht zur 50% aus sexuellen Ereignissen. Natürlich handeln die anderen 50% über Liebe und Drama und auch wie Scarlett endlich das Mädchen wird, das sie immer sein wollte oder auch eben nicht lol Erwartet sehr viel fremd schämen, peinliche Momente, Humor (zumindest für mich witzige Szenen) und wie bereits 300000 Mal erwähnt, viel Sex, beziehungsweise alles was dazu gehört. Na ja, das wars, viel Spaß beim Weiterlesen :)
DU LIEST GERADE
A Deal With Damon.
RomanceScarlett Jonson war das perfekte Mädchen. Sie hatte strenge, katholische Eltern, ging jeden Sonntag in die Kirche, hatte perfekte Noten, war noch nie beim Direktor -außer vielleicht wenn es sich um irgendwelche Auszeichnungen handelte -, hatte noch...