Kapitel 7 - Wenn man hofft.

51.3K 1.6K 823
                                    

What what what, wir haben einen TRAILER für ADWD, what what what hahaha schaut es euch an, ich hoffe er gefällt euch und es wurde von der tollen und lieben "Believe-us" gemacht, mir persönlich gefällt der Trailer sehr und sie hat sich super viel Mühe gegeben, hat es extra noch einmal nur für mich geändert also vielen vielen Dank an dich noch einmal und ich hoffe der Trailer gefällt euch allen, viel Spaß beim Lesen :)

Ich war wie gelähmt. Während meine Mutter mich mit ihren durchdringenden Augen betrachtete, konnte ich nichts anderes tun, als sie geschockt und wie von einem Truck überfahren, anzustarren. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir zu 100% sicher, dass dieser Vollidiot mir mein Leben kosten würde. Meine Kehle fühlte sich an, wie die Sahara und dabei schwitzte ich wie ein Wasserfall — ich wusste nicht, ob ich nun tatsächlich an einem Herzinfarkt sterben würde oder nicht."Er meint, dass du ihm Nachhilfe gibst in der Schule und ihr eure Bücher vertauscht habt? Stimmt das?" am liebsten hätte ich jetzt meinen Kopf gegen eine Wand gehauen. Selbst wenn er nicht in meiner Nähe war, spielte er mit meinem Puls, als wäre es sein persönlicher Spielplatz.

Leicht krächzend versuchte ich meinen Schock, meine Panik, meinen Zorn und meine Verzweiflung zu überspielen, bevor ich nickte und irgendein unbedeutendes Buch aus meiner Tasche holte. Mit zitternden Händen umarmte ich das Buch und folgte meiner Mutter nach unten, Damon tanzend auf meiner dünnen Irritationslinie. Sobald ich ihn bei der Tür erblickte, weiteten sich meine Augen um das Doppelte und ich stoppte in meiner Bewegung.

Damon Waynes, der Player und ehemalige Badboy meiner Schule sah nun aus wie ein Junge aus der Kirche. Seine Haare waren voller Gel und nachhinten gekämmt, er trug ein weißes Hemd welches bis zum letzten Knopf zugeknöpft war und zu meiner größten Überraschung trug er eine Brille. Jedoch all dieser Schein bedeutete nichts als ich in seine Augen sah und den gleichen Damon widererkannte der mich praktisch mit seinem Blick verspottete. Was zum Teufel machte er? Was hatte er vor? Verwirrt sah ich zu meine Mutter die mich aufmerksam musterte, wahrscheinlich um zu erkennen ob ich verliebt war und ich krächzte wieder nur mein Hals."Hallo Scarlet. Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich und deine Eltern so spät noch störe, aber ich dachte du würdest gerne dein Buch zum Lernen zurück haben." sein weißes, freundliches Lächeln traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Was sollte all das? Aber selbst wenn ich nichts davon verstand, fand ich es überaus amüsant den gefährlichen und heißen Damon so zu sehen. Mein Blick wanderte zu meine Mutter und zum 276272 Mal in den letzten paar Minuten, weiteten sich meine Augen vor Schock. Sie lächelte Damon tatsächlich mit ihrem echten Lächeln an, nicht mit dem Lächeln welches sie immer Chea schenkte wenn sie vorbei kam, nein. Sie war tatsächlich glücklich. Was zum...

"Oh, ist das nicht freundlich von ihm? Bedank dich Scarlet." ich blinzelte heftig zwischen Damon und meiner merkwürdig überglücklichen Mutter hin und her, bis ich realisierte das das hier wirklich echt war und ich mich bei Damon für ein Buch das noch nicht Mal meins war, bedanken sollte."D-danke, Damon." ich kam mir vor wie in einer schlechten Serie, was sollte all das hier? Damon reichte mir das Buch in seiner Hand und ich reichte ihm meines, unsere Haut kribbelnd bei der Berührung. Als meine Mutter sich nach hinten drehte um mein Vater zu rufen, grinste mich Damon schmutzig an und zwinkerte mir verlogen zu, worauf mein Kiefer aufklappte. Was für ein Schauspieler der doch ist..."Und Damon, gehst du zur Kirche?" erst jetzt bemerkte ich das er ein Kreuz trug um seinen Hals, wobei ich mich beinahe an meiner eigenen Spucke verschluckt hätte. War er wirklich so hobbylos? Oh mein Gott, hilf mir, hilf ihm."Natürlich Ma'am. Jeden Samstag und Sonntag, gemeinsam mit meiner Familie. Gott ist meine bessere Hälfte." ich wollte mich übergeben. All dieser Schleim, ich wunderte mich warum er noch nicht ausrutschte."Oh, das ist sehr wahr, sehr wahr. Und du und Scarlet lernt zusammen?" wie zum Teufel konnte meine Mutter ihm das abkaufen? Er hieß Damon verdammt nochmal! Welche christliche Familie würde sein Kind Damon nennen? Aber mir soll's recht sein, solange sie nicht heraus findet das ich sie angelogen hatte, war mir alles egal.

A Deal With Damon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt