Kapitel 33 - Wahrheit hinter Lügen.

20.7K 719 181
                                    

Yeey neues Kapitel

Wichtige Info:

Ich habe eine neue Geschichte namens; Falling In Love With My Bully angefangen. Sie ist mir sehr wichtig und wer möchte, könnte sich das mal anschauen :) 

Keine Sorge, dadurch werde ich natürlich ADWD nicht vernachlässigen, schließlich liebe ich Bamon 💖 Ich update weiterhin im selben Tempo wie bisher. Das wars, viel Spaß beim Lesen 🐳

≈Sometimes I don't ask for help and you don't wanna open up. And when you see my tears right now, you won't need to clean them up. All these evil words, using them to stab me. Even though it hurts, you can throw 'em at me baby.≈

Care for you - Mario

Scarlett's Sicht.

"Sag mal, gehts noch!?"

Alle Augen richteten sich augenblicklich auf mich, doch meine Wut verflog nicht. Ganz im Gegenteil. Als sie mich arrogant und verdutzt anblickten, bestärkte das nur meinen Verdruss. Wie konnten sie es wagen so über ihn zu sprechen und solche schrecklichen Dinge zu sagen? Es traf mich so hart, dass ich für den Moment alles um mich herum vergaß. Selbst Mia, die mir völlig verwirrt ein Loch in die Seite starrte."Redest du etwa mit uns, kleine Nonne?" sprach Kelly Andrews aka größte weibliche Schlampe unserer Schule frech und stand selbstbewusst auf, ehe sie ihre Arme vor ihrem Brustkorb verschränkte. Meine Poren bebten vor Zorn.

"In der Tat, Schlampe." spuckte ich wütend und fühlte mich überhaupt nicht schlecht dabei, da sie mich seitdem Vorfall in der Cafeteria ständig versuchte zu mobben. Natürlich war es mir immer egal, wenn Leute irgendetwas unnötiges über mich sagten, aber der Spaß hörte auf, wenn sie über Damon sprachen und das auch noch so. Ganz zu schweigen davon, dass ausgerechnet diese beiden Betthüpfer kein Recht dazu hatten Damon so zu verurteilen. Ihre grünen Augen weiteten sich über meinen Ausbruch, genau wie von allen anderen im Raum, doch in der nächsten Sekunde sah sie mir verärgert und voller Verachtung entgegen."Wie hast du mich genannt?" fragte sie mit einem gefährlichen Ton und meine Stirn runzelte sich nur noch mehr, als sich Stacy aka die zweitgrößte Schlampe unserer Schule plötzlich beschützerisch neben Kelly stellte. Nicht einmal für eine Sekunde kam es mir in den Sinn aufzuhören."Du hast mich schon gehört." mein Selbstbewusstsein schöpfte ich aus meiner Wut und sah nur noch rot, weswegen mir auch entging, dass sich alle um uns herum versammelten und gespannt zuschauten. Alles was mich kümmerte, war Damon und die Art, wie sie respektlos über seine tiefsten Wunden lästerten."Scarlett, was ist mit dir? Wieso regst du dich so auf?" flüsterte Mia verwirrt, aber ich ignorierte sie und starrte weiterhin Kelly an, deren Gesichtsausdruck immer mehr meinem ähnelte. Und dann. Ohne, dass ich hätte reagieren können, peitschte sie ihre Hand mit schneller Geschwindigkeit gegen meine Wange und mein Kopf drehte sich durch den Schlag unkontrolliert auf die Seite.

Schock und Stille füllten den Raum. Keiner sagte etwas, keiner bewegte sich. Der Schmerz kribbelte an der Stelle meines Gesichtes, wo sie mich getroffen hatte und meine Augen starrten aus Verwirrung in eine unbedeutende Ecke der Umkleide. Ich konnte nicht aufnehmen, was passiert war, bis dann plötzlich Kelly's nervige Stimme ertönte."Du solltest nächstes Mal besser aufpassen, wie du mit mir redest, Sektengeburt." mit diesem Satz stolzierte sie gemeinsam mit Stacy an mir vorbei und aus dem Raum, doch dann passierte etwas unerwartetes.

Ich ging hoch wie eine Bombe, verlor komplett die Kontrolle und ging ohne nachzudenken auf sie los.

Meine Beine liefen ohne einen Befehl auf sie zu und ich ergriff blind vor Wut ihre glänzenden, braunen Haare von hinten. Voller Wucht zerrte ich sie zurück und sie schrie vor Schmerz und Schock auf, ehe sie realisierte, was passierte und ebenfalls zu meinen Haaren griff. Sie riss mit voller Kraft an meinen Strähnen, was mich dazu brachte an ihren noch fester zu ziehen und gleichzeitig vor Schmerz meine Zähne zusammenzubeißen. Wir zerrten einander hin und her und stolperten schließlich auf den Flur, bevor sie genau wie ich die Balance verlor und wir heftig auf den Boden flogen. Im nächsten Moment war sie auf mir drauf, zerkratzte mit einer Hand mein Gesicht, während sie mit der anderen weiterhin an meinen Haaren zog oder blind auf mich einprügelte. Meine Aggressionen wurden durch den Schmerz schlimmer, also verpasste ich ihr im richtigen Moment einen Schlag ins Gesicht, wodurch sie direkt von mir runter flog und ich mich ohne zu zögern auf sie drauf stürzte. Ohne genau zu wissen, was ich machte, begann ich ebenso auf sie einzuschlagen, doch in der nächsten Sekunde zerrte jemand von hinten an meinen Haaren und zog mich von ihr runter. Meine tränenden Augen trafen auf Stacy, die sich alle Mühe machte nun auch auf mich loszugehen und plötzlich bekam ich Schläge von beiden Seiten. Blut strömte aus meiner aufgeplatzten Lippe, meine Sicht verschwamm und dann sah ich Mia's Gesicht, die voller Zorn nach Stacy griff und auf den Boden warf."Du Miststück!" mit einem Mal boxten sie aufeinander ein. Ihre unerwartete Loyalität verpasste mir einen heftigen Kraftstoß und ich zwang Kelly mit einem Schlag gegen ihren Schädel mit meinem von mir runter. Die Bewegung machte mich schwindlig, aber das hielt mich nicht davon ab sofort wieder ihre Haare in meine Hände zu nehmen und mich auf sie drauf zu setzten. Ich schlug ohne Halt auf sie ein, riss ihre Extensions aus ihren Locken und hörte nicht einmal auf, als sie unfair zu meinem Knöchel griff. Doch dann zerquetschte sie die bereits verstauchte Stelle mit ihrer Hand und für einen Augenblick war ich durch den Schmerz wie gelähmt. Dieser Augenblick reichte völlig für sie aus, um mich von sich zu stoßen und erneut war sie auf mir drauf. Gerade, als sie ihre Faust in mein Gesicht rammen wollte, ertönte die panische Stimme von Mr.Robins, die ich irgendwo noch wiedererkannte und sie hielt in der Bewegung inne.

A Deal With Damon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt