Kapitel 7

9.9K 473 26
                                    

Ich wurde durch ein rüttel geweckt. Ich schlug meine Augen auf und Zayn stand vor mir. "Du musst aufstehen Melissa. Du hast noch eine halbe Stunde Zeit dann musst du fertig sein." sagte Zayn panisch und verließ wieder den Raum. Ich setzte mich auf und mein Rücken fing an zu schmerzen. War keine gute Idee hier einzuschlafen. Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig dort. Ich brauchte viel aufwand um meine Augen so zu machen, das sie normal auszusehen. Schnell lief ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit für heute raus. Mein Handy und meine Schultasche waren schon bereit. Unten in der Küche angekommen saß Zayn und trank einen Tee. "Möchtest du was Essen?" fragte er. Ich schüttelte mit dem Kopf. Ein seufzte. "Können wir los? Ich bin fertig." sagte ich. Er schaute lurz auf die Uhr und nickte dann. Er stand auf und stellte seine Tasse in die Spüle. Er nahm sich den Schlüssel von dem Tisch und ging raus, ich lief ihm bis zum Auto hinter her. Wir stiegen ein und er fuhr mich zu Schule. Die fahrt verlief relativ ruhig. "Wann muss ich dich abholen?" fragte er als ich ausstieg. "So gegen 14 Uhr." Er nickte und fuhr los. Ich stand vor dem Tor der Schule und schaute sie mir an. Sie war groß und modern. Viele Schüler liefen in das Gebäude. Ich schultere meine Tasche nochmal und ging ins Gebäude. Ich suchte das Seketariat. Gefunden ging ich hinein. Eine alte Frau schaute mich liebevoll an. "Was kann ich für dich tun, Schätchen?" fragte sie. "Ich bin Melissa und neu hier. Ich sollte mich hier melden." Sie kramte kurz in ihre Unterlagen bis sie das passende heraus zog. "Da haben wirs. Hier ist dein Stundenplan und dein Klassenraum. Wenn du noch fragen hast komm gerne zu mir." sagte sie und reichte mir die Sachen. Ich nahm sie dankend entgegen und suchte den Raum. Es hatte schon geklingelt als ich den Raum fand. Ich kloppfte an der Tür und öffnete sie. Alle blicken waren auf mich gerichtet. An der Tafel stand eine nette junge Frau, sie lächelte mich herzlich an. "Wer bist du?" fragte sie freundlich. Ich lächelte unsicher zurück. "Ich bin Melissa." "Achja Melissa. Dich hatte ich vergessen, tut mir leid. Klasse, das ist eure neue Mitschülerin. Bitte seit nett zu ihr und du kannst dich neben Angelina setzen." sagte sie und deutete auf den Platz weiter hinten, neben ein Mädchen. Sie hatte schwarzes Haar und braune Augen. Sie war ziemlich hübsch. "Bevor du aber dich dahin setzt, stell dich doch mal bitte vor." sagte sie. Ich schaute unsicher in die Klasse. "Ich bin Melissa und 17 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Glasglow bin aber hier zu meinem Dad gezogen." sagte ich und schaute auf den Boden. Meine Haare vielen mir ins Gesicht, die ich mir wegstrich. "Na gut dann setzt dich mal Melissa." sagte die Lehrerin. Ich lief schnell durch die Klasse und setzte mich neben Angelina. Sie wirkte ziemlich freundlich, denn sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Der restliche Schultag verlief ziemlich ereignungslos. Angelina war so nett und zeigte mir die Schule und alles andere wichtige. Als es endlich klingelte stürmte ich regelrecht aus der Klasse. Ich wollte nur noch nach Hause. Ich sah Zayns Wagen schon von weitem. Kaum übersehbar. Er war der teuerste und schönste Wagen auf dem Gelände. Alle anderen Schüler starrten den Wagen an. Schnell setzte ich mich ins Auto und die Blicke hafteten nur so an mir. Er starteten den Wagen und fuhr los. "Wie war dein Schultag?" erkundete er sich. "Ereignungslos." sagte ich schlicht. Wie gesagt, ich wollte nur noch nach Hause. "Hast du nette Leute kennengelernt?" fragte er weiter. "Ja ein Mädchen. Sie hat mir die Schule gezeigt." Er seufzte. "Ihr Name?" fragte er. "Angelina." sagte ich kurz. Die restliche fahrt verlief still. Angekommen zu Hause lief ich als erstes in mein Zimmer. Die Blicke der anderen ignorierte ich vollkommen als ich ins Haus kam. Zayn trottete mir nur hinter her. In meinem Zimmer legte ich mich ins Bett und rollte mich zu einer Kugel. Ich wusste nicht was mit mir los war, ich wusste nur, das ich jetzt alleine sein wollte. Aber leider falsch gedacht. Ein irrer klopfte gegen die Tür. "Mach auf Melissa. Ich habe einen Brief für dich!" schrie Louis. Ich erhob mich und öffnete die Tür. Louis stand grinsend vor meiner Tür und drückte mir den Brief in der Hand. Ich nickte ihm zu und warf die Tür wieder zu. Ich schaute mir den Biref genauer an. Die Schrift würde ich überall erkennen. Ich ließ den Brief vor schreck fallen. Der Brief, es konnte nicht sein. Er war.....von meiner Mutter.

Ich weiß es ist kurz, aber es ist was:) Ich hoffe es gefällt euch?:) Votes und Kommies immer wieder gerne gesehen:D

Zuckermaus:-*!

Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt