Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Harry schon wach. Denn der lag nicht mehr neben mir. Ich stand mühevoll auf und schlenderte mit meinen Klamotten ins Bad. Dort zog ich mich aus und stieg unter die Dusche. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich föhnte und kämte meine Haare und machte mir einen Duett. Ein wenig Wimperntusche und ich war fertig. Ich schlenderte jetzt wacher in die Küche wo ich die anderen vorfand. "Guten morgen mein Sonnenschein." begrüßte mich Harry und drückte seine Lippen kurz auf meine. "Morgen." nuschelte ich als wir uns lösten und ich neben ihm Platz nahm. "Wir sind zur Zeit in Portugal wenn es jemanden interessiert." sagte Liam und biss in sein Brötchen. "Dani und El kommen heute." sagte Louis und Liam und er wurde beide ein wenig rot. Ach wie süß. "Perrie ist auch zur Zeit hier also treffe ich mich mit ihr." erzählte Zayn fröhlich und wurde auch rot um die Nase. "Dann machen wir was zu dritt." strahlte Niall. "Sorry Nialler aber ich habe heute Abend vor meine Freundin auszuführen." sagte Harry und grinste mich an, was ich erwiederte. Niall zog eine Schnute. "Ich bin ganz alleine." maulte er. "Mach doch was mit Lux und Lou. Das war auch schon lange her." sagte Liam und Naill nickte wieder fröhlich. Nach dem Früstück ging jeder seine Wege. "Du willst mich also heute ausführen." fragte ich Harry als er hinter mir stand und mich Umarmte von hinten. "Was möchtest du denn machen?" fragte ich. "Ich führe dich zum Essen aus." flüsterte er in mein Ohr. "Oh. Da muss ich mich aber noch fertig machen." plapperte ich und löste mich von Harry. Dieser schaute mich grinsend an. "Ich habe dir dein Outfit aufs Bett gelegt." sagte er und küsste mich bevor ich in sein Abteil lief und aufs Bett schaute. Dort lagen ein paar High Heels in schwarz und ein dunkles blaues Kleid was mir bis fast du den Knien geht und gewölbt war. Oben an der Brust und Bauch war es eng und glitzerte unten war da nur der Rock. Es war wunderschön. "Danke Harry." rief ich glücklich als ich mich auf ihn raufschmiss und meine Lippen auf seine drückte. Etwas erschrocken erwiedert er den Kuss. "Immer wieder gern Schönheit und jetzt mach dich fertig." flüsterte er und drückt mir ein Kuss auf. Schnell laufe ich wieder ins Bad und steige nochmal unter die Dusche. Nach dem Duschen zog ich mir schwarze Unterwäsche an und dann das Kleid. Meine Haare föhnte ich und glättete sie nur der untere teil war mit Locken. Ich schminkte mich dezent, aber auch so das meine Augen hinaus traten. Schnell noch die Schuhe und ich war fertig. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon fast 20pm war. Ich ging aus seinem Abteil hinaus und setzte mich ins Wohnteil. Keine 5 Minuten später stand Harry vor mir. Seine Haare waren Hoch gegelt und er hatte ein weißes Shirt mit V-ausschnitt an und einen schwarten Blayzer dazu. Seine Hose war schwarz, genauso wie seine Schuhe. Er sah toll aus. "Wow." entfuhr es uns beiden und wir mussten beide kichern. "Können wir?" fragte er und hielt mir seine Hand hin dich ich lächelnd engegen nahm. So liefen wir beide zum Auto und er hielt mir die Tür auf. Ich stieg lächelnd ein und er setzte sich dann an den Fahrersitz. Wir fuhren eine weile und Unterhielten uns über alles mögliche bis wir anhielten. Ich schaute mich um. Ich sah nur das alles dunkel war. Harry hatte mir schon die Tür geöffnet und ich stieg dankend aus. Er führte mich durch einen kleinen schmalen weg bis wir ankamen. Es war atem beraubend was ich sah.
Hier wieder ein Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch danke fürs Lesen:) Votes und Kommies bitte da lassen<3 Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal:):3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...