Kapitel 43

6.7K 349 14
                                    

Wichtig!!! Bitte erst Lesen bevor ihr das Kapitel ließt!

Also diese Story wird jetzt auch langsam zu Ende gehen. Es werden noch ein paar Kapitel kommen, doch dann wars das auch. Ich habe das Ende schon im Blick wie ich es schreiben möchte und werde, meine Frage an euch ist. Würdet ihr eine Fortsetzung haben wollen und auch Lesen? Schreibt mir bitte dies in die Kommentare und Voten nicht vergessen!:) Danke fürs Lesen und habt noch schöne Ferien meine Lieben<3

_Denise_

"Komm nur noch hier rein." schmollten die drei und ich gab nach. "Der war der letzte." warnte ich sie. "Jaja." gab El lachend von sich und sie verschwanden in den nächsten Laden. Müde und genervt lief ich ihnen hinter her. Ich war defenitiv kein Mensch zum shoppen. "Oh guck mal Meli. Das ist süß." quischte Dani und hielt mir ein Kleid unter die Nase. "Dann probier es an." sagte ich lustlos und ließ mich auf einer der Stühle hier fallen. "Nein für dich." beteuerte sie. "Muss ich wirklich?" fragte ich und sah den Stofffetzen an. "Ja." kam es einstimmig von den drei Mädels. Verwirrt schaute ich mich um. Sie waren in unsere nähe doch schauten nach anderen Sachen. "Kann ich mir nicht selbst was aussuchen?" fragte ich bettelnd. Sie warfen sich ein kurzen Blick zu bis Dani nickte. Etwas erfreut stand ich auf und schlenderte durch den Laden. Ich fand viele schöne Sachen. "Und was gefunden?" fragte Pezz die aufeinmal neben mir stand. "Ja ein paar Pullies, Jeans, Tops und zwei Kleider." berichtete ich ihr. "Weißt du warum du auch mit uns shoppen gehst?" fragte Pezz. Etwas verwirrt schaute ich sie an. "Du weißt es nicht." gab sie lachend von sich. "Darf ich es erfahren?" fragte ich schließlich. "Nene sonst bin ich ein Kopf kürzer." gab sie lachend von sich. "Passen dir die Sachen?" fragte sie. "Ja ich denke schon." gab ich von mir und schaute den haufen Klamotten an den ich über mein Arm hing. "Darf ich mal." sagte sie und nahm mir meine Sachen weg. "Hey das sind meine." sagte ich empört, doch Pezz hörte nicht auf mich. Sie ging zur Kasse und kaufte alles. Mit drei riesen Tüten kam sie wieder. Die drückte sie mir lächelnd in die Hand. "Harry." knurrte ich. "Schnell drauf gekommen liebes." sagte El grinsend und hatte auch Tüten in der Hand."Macht doch nichts. Er wollte dir was gutes tun." sagte Dani. Sie alle hatten schon bezahlt. "Ja aber ich kann mir das selbst kaufen." gab ich eingeschnappt von mir. "Stimmt aber Harry liebt dich, er würde dir sogar ein Haus kaufen wenn du es willst." sagte Pezz die wieder bei uns stand mit Tüten. "Ich weiß." murmelte ich. Irgendwie war das ja auch süß von Harry. "Jetzt gehen wir wieder oder?" fragte ich zweifelnd nach. Sie schütteln ihren Kopf. "Ihr habt gesagt ja!" rief ich etwas sauer. Wir waren schon aus dem Laden draußen. "Wir müssen nur noch kurz was holen." sagte Dani lächelnd. Sie stellten ihre Tüten bei mir ab und verschwanden. Etwas verdattert schaute ich ihnen nach. Ist das jetzt deren ernst? Sauer setzte ich mich auf die Bank die neben mir stand. Nach zehn Minuten kamen sie wieder mit einem lächeln auf den Lippen. Sie nahmen ihre Tüten und grinsten. "Wir können." beschloss Pezz. So gingen wir zurück zum Auto und fuhren zum Tourbus. Ich schleppte meine Sachen in den Bus und die Mädels fuhren weiter. Ohne mir eine Antwort zu geben. Ich stellte die Tüten alle in Harrysabteil ab und lief dann durch den Bus. Doch ich fand keinen. "Na bist du alleine?" fragte aufeinmal jemand und erschrocken drehte ich mich um. Niall stand grinsend an der Tür und beobachtete mich. "Ja. Keiner ist hier." sagte ich und schmollte. "Ich weiß." sagte er lachend. "Wo ist Harry?" fragte ich nach einer weile in der es Still war. "Irgendwas machen." sagte Niall schulterzuckend. Er bekam eine Sms und holte sein Hand raus. Kurz tippte er drauf rum bis er es in seiner Hosentasche wieder verschwinden ließ. "Kommst du mit?" fragte er grinsend. "Wohin?" fragte ich skeptisch. "Einen Kaffee trinken?" fragte Niall. Schließlich nickte ich und wir gingen aus dem Bus hinaus. Wir gingen in die Arena und gingen in einen Raum. Er war groß und war vom Licht ein wenig gedämpft. Ich sahe mehrere Gestalten die am Ende des Raums standen. "Niall?" fragte ich ein wenig ängstlich und drehte mich um. Doch er war verschwunden. Aufeinmal ging ein das Licht ganz an und laut wurde gerufen "Überraschung!". Etwas verwirrt schaute ich in die Menge. Dort standen alle Jungs und die drei Mädels. "Hä?" gab ich von mir. Sie fingen an zu lachen. "Du hast heute Geburstag." sagte Harry der auf  mich zu kam. "Ohja!" sagte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen meine Stirn. "Happy Birthday  mein Schatz." sagte Harry lächelnd und wir küssten uns kurz. Ich hatte meinen Geburstag ja vollkommen vergessen. "Für dich." murmelte er als wir uns lößten. Er hielt mir ein kleines Päckchen hin und ich nahm es an. Ich machte es auf und staunte nicht schlecht als ich sah was drin war. Es war eine Halskette. Sie war Silber und als Anhänger war ein einfaches Herz mit einem H + M drauf stand. Harry nahm mir die Kette aus der Hand und legte sie mir um den Hals. "Danke." sagte ich lächelnd und drehte mich zu ihm um. "Gerne." sagte er und ich drückte meine Lippen wieder auf seine. Als wir uns lößten bekam ich weitere Geschenke. Sie waren alle passend. Ich war wirklich glücklich. Obwohl mein Vater starb konnte ich wieder lächeln. Sie brachten mich alle zum lächeln und hielten mich davon ab im Selbstmitleid zu baden, wofür ich ihnen alle dankbar war. Es war der beste Geburstag meines Lebens. Mit allen Leuten die ich liebte. Mit Harry - meine wahre Liebe.

Love is the key to be happy&lt;3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt