Alles um mich herum war weiß. Ich stand auf und schaute an mich herunter. Meine Klamotten waren auch weiß. Wo war ich? Aufeinmal war ein heller Lichtstrahl, ich kniff meine Augen zusammen weil das Licht so blendete. Als ich sie wieder öffnete versprach es mir die Sprache. Meine Mutter stand in einem weißen edelen Kleid vor mir. Sie lächelte mich an. Sie sah wunderschön aus. "Hallo mein Schatz." sagte sie mit ihrer weichen Stimme die ich so vermisste. "Mama." flüsterte ich und mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich lief auf sie zu und umarmte sie fest. Sie erwiederte die Umarmung. Nach edlichen Minuten ließ ich sie los. Sie wischte mir die Tränen weg und schüttelte den Kopf. So wie Harry es gemacht hatte im Flugzeug. "Wo bin ich hier Mama?" fragte ich und schaute mich nochmal um. "Irgendwo mein Engel." sagte sie sanft und nahm meine Hand. Genauso wie früher. So liefen wir beide los. Aufeinmal kamen an der Seite Bilder. Von früher mit meiner Mum. Es waren Bilder aus meiner Erinnerungen. Dann kamen sehr viele Bilder von den Jungs und am meisten von Harry. Auch ein Bild wo wir uns küsste. Bei dem Bild wurde ich rot und meine Mum zog mich fest an sich. "Hey rein Grund um rot zu werden. Ihr beide passt doch gut zusammen." sagte sie lächelnd und schaute sich das Foto nochmal an. Oft waren auch nur Bilder von grünen Augen, aber ich wusste das es Harrys Augen waren. "Mum..warum bin ich hier?" fragte ich schließlich. Das ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. "Weißt du mein Engel du bist hier weil du es dir vorstelltst. Du kannst auch zurück, du musst es nur wollen. Ich glaube kaum das du hier bleiben willst. Es gibt Menschen die Lieben dich." sagte sie. "Aber Mum ich will bei dir bleiben. Die Menschen verletzten einen doch nur, was soll ich da noch?" sagte ich verzweifelt. "Melissa, ich bleibe immer bei dir. In deinem Herzen. Ich werde Tag und Nacht auf dich herunter schauen und auf dich aufpassen. Ich werde nie weg sein. Das Verspreche ich dir, hoch und heilig! Harry wollte dich nicht verletzten. Rede mit ihm und du weißt den Grund. Glaub mir er liebt dich überalles und es geht ihm so schlecht weil ihr euch gestritten habt. Glaubst du nicht das er jetzt auch weint? Hier schau." Ich schaute sie an. Ich war sprachlos. Sie drehte sich ein wenig zur Seite und ein Bild erschien. *"Harry hör auf zu weinen. Es wird ihr gut gehen." beruhigte Liam ihn und strich ihn über seinen Rücken. "Es war alles meine Schuld. Was ist wenn sie nicht mehr aufwacht? Oder sie sie nicht retten können? Das verzeihe ich mir nie. Ich brauche sie doch, sie ist mein Stern in meinem Leben. Sie darf nicht gehen, ich Liebe sich doch." schluchzte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Die anderen Jungs standen um ihm herum und versuchten Harry zu beruhigen. Doch alle selbst hatten Tränen in den Augen.* Ich starrte das Bild mit großen Augen, es verschwand wieder und meine Mutter tauchte in meinem Blickfeld wieder auf. "Siehst du mein Engel. Er liebt dich. Geh nach unten und lebe dein Leben. Es ist noch nicht deine Zeit. Wenn deine Zeit da ist werde ich da sein, solange lebe dein Leben noch und verbringe eine tolle Zeit mit Harry." sprach sie. Sie wurde immer blasser. "Mama? Ich liebe dich." sagte ich und schon verschwand sie. "Ich dich auch Melissa." sagte sie und aufeinmal wurde alles wieder um mich herum schwarz.
Als ich meine Augen wieder aufschlug waren das erste was ich sah die Sonne die mich blendete und ein piepen an meinem Ohr hörte ich. Ich war im Krankenhaus.
Hier das ersehnte Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und Votes und Kommies da lassen:D Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...