Kapitel 33

7.1K 347 10
                                    

Ich war ziemlich aufgeregt als ich in der ersten Reihe stand mit den Mädels und die Jungs auf die Bühne kamen. Harry zwinkerte mir zu und schon fing das Konzert an. Es war eine super Stimmung und man lachte auch viel. Als die Twitterfragen kamen, hielt ich die Luft an. Ein Bild von mir und Harry wurde eingeblendet und die Frage war ob wir wirklich zusammen sind. Harry bejahte diese Frage und wurde rot. Ok Louis schrie es durch die Halle, damit auch alle es erfahren konnten. Ich atmete erleichtert aus und grinste. Harry schaute zu mir und machte einen Kuss Mund, was mich zum erröten brachte. Schnell realiesirten die Fans bei uns das ich die Freundin war und machten tausende Fotos. Überall war das Blitzgewitter und ich hörte tausende Fragen die auf mich zukamen. Aufeinmal wurde ich von hinten weggezogen. Als wir in einem kleinen sicheren Raum waren wurde ich abgestellt. Vor mir tauchten zwei grüne Augen auf. Harry. "Meli? Alles gut bei dir?" fragte er besorgt. "Hmm ja." sagte ich verwirrt. "Du bist so blass. Möchtest du dich lieber hinlegen?" fragte er weiter. "Nein, nein. Alles gut." murmelte ich. "Ich hätte es wissen müssen, tut mir leid." sagte er verlegen. "Harry das ist nicht deine Schuld. Es war mir klar das, dass passieren wird." beruhigte ich ihn und lächelte sanft. "Na gut." sagte er und schlang seine großen starke Arme um mich. Ich schmuste mich hinein und atmete seinen Duft ein. Womit habe ich so einen perfekten Freund nur verdient? "Ich muss jetzt wieder auf die Bühne." entschuldigte er sich. "Kein Problem." sagte ich lächelnd. Er drückte seine Lippen noch auf meine, bevor er den Raum verließ und auf die Bühne zu gehen. Ich hatte hier einen kleinen Fernseher wo ich das Konzert mit anschauen konnte. Das Konzert war weiterhin noch perfekt. Nach dem Konzert war Harry wieder der erste der den Raum betrat und mich in die Arme nahm. "Hab dich vermisst." murmelte er in mein Ohr. Ich musste leicht kichern. "Du bist süß." flüsterte ich zurück. Ich merkte das er grinste. "Lässt du sie auch nochmal los?" hörten wir die belustigte Stimme von Niall. "Nein. Niemals." sagte Harry lachend. "Du musst aber." sagte Zayn und zog Harry von mir weg. Sofort verfloh die Wärme die voher bei mir war. Ich glaube ich sah aus wie ein Kleinkind was man dem Lolly wegnahm denn alle finden an zu lachen und Harry umarmte mich jetzt von hinten. Ich kuschelte mich an ihn ran und grinste zufrieden. Aufeinmal war ein Blitz wieder da. Dani und El standen grinsend vor uns und hatten jeweils ein Fot geschossen. "Das laden wir in Twitter hoch." grinsten beide stolz. "Wie ist dein Twitter Name Melissa?" erkundetete sich El. "Nun ja...also um ehrlich zu sein...hmm ich hab kein Twitter." gestand ich ihnen und wurde leicht rot. "Was du hast kein Twitter?" kam es ensetzt von Dani. "Ja?" fragte ich unsicher nach. "Wir machen dir eins." beschlossen sie und fingen an sich zu streiten wie ich wohl auf Twitter heißen sollte. Nun gut, mir recht. "Wie fandest du das Konzert?" flüsterte Harry in mein Ohr. "Super. Ihr wart klasse." flüsterte ich zurück. "Ich geh ebend Duschen und komm zurück, okay?" fragte er nach und löste sich aus der Umarmung. "Mach das." sagte ich lächelnd. Er drückte seine Lippen kurz auf meine und dann verschwand er aus dem Raum. Ich schaute ihm kurz noch hinter her, bis ich mich zwischen Zayn und Niall setzte. Niall aß was und Zayn saß am Handy und schrieb mit irgendjemand. "Willst du was?" schmatze Niall. "Nein danke." sagte ich lachend. "Meli! Wir haben dir ein Titteraccount erstellt." sagte El stolz und Dani presntierte mir es. Ich hieß @Meli_Strong leicht und normal. Ich hatte schon mehrere Follower. Auch ich folgte einen paar Leuten. Mein Profilild war das was El und Dani geschossen hatten. Ich war auch schon in einem Tweet erwähnt. Das von Dani. Ich muss sagen das Bild war ausgesrpochen hübsch und es gefiel mir. Ich grinste als ich sah was Harry in diesem Augenblick twitterte. "I love you @Meli_Strong". Meine Wangen färbten sich Rosa und ich grinste wie eine bekloppte. In diesem Moment kam Harry rein und kam grinsend auf mich zu. "Ich dich auch." flüsterte ich grinsend. "Das ist gut." sagte er lächelnd. Paul kam hinein. "Jungs? Wollt ihr zu eurem Bus?" fragte er in die Runde und jeder nickte. So erhoben wir uns und gingen richtung ausgang. Ich hört jetzt schon das gekreische der Fans. Die Tür wurde aufgemacht und das kreischen war doppelt so laut wie voher. Harry hielt die ganze Zeit meine Hand und ab und an hielt er bei ein paar Fans an und unterschrieb ihnen aufs Shirt oder sonst wohin. Dann ging er weiter. Ich hielt mich eher im Hintergrund und lächelte immer nur zackhaft wenn mich die Fans anschauten. Im Bus angekommen gingen Harry und ich sofort zu seinem Abteil. Wir beide waren müde und zogen uns um. Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an ihn an. So schliefen wir beide ein.

Hier entlich wieder ein Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da<3 Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal:-*

_Denise_

Love is the key to be happy&lt;3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt