Liebe Melissa meine Tochter,
wenn du diesen Brief hier lesen wirs, werde ich wahrscheinlich schon lange Tod sein. Es tut mir leid das ich nicht so lange durch gehalten habe. Aber ich habe dich immer geliebt, vergiss das nicht! Melissa, wie ich dich kenne ziehst du dich zurück und willst alleine bleiben. Du schirmst die außen Welt von dir ab. Das darfst du nicht! Du musst versuchen neu anzufangen, versuchen zu lächeln und wieder glücklich zu sein. Irgendeine Person wird dir das lachen wirder zurück bringen, das weiß ich einfach. Du musst aber auch wieder raus gehen. Du darfst dich nicht vor alles verstecken! Wir wussten beide, das es bald so kommen wird und wir wussten auch das es nicht leicht wird. Aber Melissa, sich zu verstecken und innerlich kaputt zu gehen macht dich nicht mehr glücklich. Ich wünsche mir von Herzen das du glücklich bist. Versuche an dem Leben andere und auch an deinem Leben teil zu nehmen und verstecke dich nicht! Ich möchte nicht das du innerlich und äußerlich kaputt gehst. Du hast es verdient zu Leben und glücklich zu sein, also mach was draus. Es gibt viele Leute die dich Lieben und nur weil ich jetzt nicht mehr da bin, heißt es nicht das sie dich nicht mehr Lieben. Weißt du ich bin vielleicht jetzt weg und das für immer, aber ich werde von oben herab schauen und auf dich aufpassen. Ich werde immer in deinem Herzen weiter Leben. Ich werde dich immer Lieben, egal ob Tod oder Lebendig. Schaff deinen Schulabschluss, mach eine gute Ausbildung und verbringe ein glückliches Leben. Vergiss auch nicht das du dich verlieben sollst, freude haben sollst. Nicht nur alles im beruflichen Sinne, sondern auch im Privaten. Du musst es schaffen, allein schon für mich. Ich möchte doch von oben mein Kind und meine Enkel aufwachsen sehen und das kann ich nicht wenn du so lebst, wie du es jetzt tust. Also Melissa, versuche neu anzufangen, auch ohne mich, ich weiß du wirst es schaffe. Für mich und dich. Ich Liebe dich Melissa.
In liebe, deine Mutter
Ich las mir den Brief mehrmals durch. Immer wieder und wieder. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Ich versuchte sie wegzudrücken, klappte aber nicht. Es floss nur so an Tränen. Ich schmeckte den salzigen Geschmack an meinen Lippen. Ich zitterte am ganzen Körper, schnell stand ich auf und lief durch den kurzen Flur zu meinem Dad. Ich machte die Tür auf und schaute hinein. Mein Dad war noch nicht da. Schnell schloss ich die Tür wieder und lief nach unten und dann nach oben zu den anderen Jungs. Ich öffnete irgendeine Tür und in der befand sich Harry. Er schlief schon, ich war am überlegen ob ich ihn jetzt wecken darf oder nicht. Ich tat es aber trotzdem. Ich rüttelte an seiner Schulter. "Harry?" schluzste ich und rüttelte wieder. "Harry, bitte wach auf." wimmerte ich. Er schlug verschlafen seine Augen auf und schaute durch den Raum bis er wieder bei mir hängen blieb. "Melissa?" "Ja." Sofort war er hellwach und machte die Nachtstisch Lampe an. "Melissa was ist den passiert?" fragte er und rückte ein stück weg, damit ich mich neben ihn setzten konnte. Schnell setzte ich mich neben ihn und schlang meine dünnen Arme um ihn. Er war erst sichtlich geschockt, doch dann schlang er seine Arme um mich. Ich schluchzste in sein T-shirt. Er strich mir beruhigend über den Rücken. "Was ist passiert?" murmelte er leise. "Der Brief." brachte ich gerade noch heraus. Er wusste sofort bescheit. Ich merkte das der Griff um mich stärker wurde. "Willst du heute nacht hier schlafen?" fragte Harry mich leise. Ich nickte und wir legten uns hin. Er machte eine Decke über mich und schlang seine Arme um mich. Ich drückte mich näher an ihn. Es beruhigte mich. "Gute Nacht."flüsterte er leise und küsste mich auf die Wange. Ein kleines Kribbeln, dort wo er mich küsste blieb zurück. Meine Tränen hatten auch schon aufgehört. "Gute Nacht." murmelte ich. Ich war noch eine Zeit wach, aber in der schlief Harry schon tief und fest. Bis mir auch irgendwann die Augen zu vielen.
Ein Kapitel:) Danke fürs Lesen und immer Votes und Kommies dalassen:D Bis bald<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...