"Therapeuten?" frage ich zerknirscht. "Ich glaube das wäre das beste für dich." sagt Zayn. "Ein Therapeuten? Also glaubt ihr das ich verückt bin oder was?" frage ich wütend. "Nein natürlich nicht! Aber wir glauben das würde dir helfen alles zu überwinden und ich bin auch für dich da." versucht Harry mich zu beruhigen. "Lüge!" keife ich ihn an. "Melissa wir wollen dir nur helfen." sagt Niall. Ich schüttel wütend den Kopf. "Wir können auch mitkommen?" fragt Louis. "Ihr wollt mich nur los werden!" schreie ich sie an. "Nein." sagt Liam gelassen. "Ihr wollt doch nur das ich in einer Klapse komme." schreie ich und merke wie mir die Tränen übers Gesicht laufen. "Ihr wollt mich doch nur los werden." sage ich weinerlich. Harry nimmt mich in den Arm und schaukelt mich so wie man es früher immer bei Babys gemacht hat. "Nein wollen wir alles nicht. Wir wollen dir nur helfen und ich stehe das mit dir durch." sagt er beruhigend. "Nein..." schlutze ich in das Tshirt von Harry. "Alles wird gut." sagt er leise und schaut mir in den Augen. "Sollen wir es versuchen?" fragt er liebevoll. Seine Augen sind so schön. "Na gut." murmel ich. Ein lächeln breitet sich aus und drückt seine Lippen kurz auf meine. Ein kribbeln durchzuckt mich wie immer und eine wärme breitet sich in mir aus. Erst jetzt merke ich das meine Hände mit verband sind, genauso wie meine Füße. "Sie haben es verbunden und ein wenig genäht." sagt Liam. Ich nicke nur. "Hast du eigentlich den Boxsack kaputt gemacht?" fragt Louis. Ich nicke wieder. Ein funkeln kommt in seine Augen. "Na komm. Du bist bestimmt erschöpft und möchtest schlafen?" fragt Harry mich mitfühlend. Ich nicke wieder. Er hebt mich hoch. "Nacht Jungs." murmel ich leise und schon ist Harry mit mir auf den Weg zu sich. Er legt mich auf sein Bett ab und legt sich neben mich. Er zieht die Decke über uns und zieht mich von hinten ran. Sein Arm ist um meinen Bauch geschlungen. Ich merke das sein Herz unregelmäßig schlägt, doch es beruhigt mich und so schlafe ich ein.
Am nächsten morgen wache ich auf und Harry liegt nicht mehr neben mir. "Meli?" fragt eine Stimme und ich drehe mich so das ich Harry sehen kann. Er steht in Unterwäsche vor mir. Er war wohl gerade duschen. "Guten Morgen." sagt er und kommt auf mich zu. "Wie geht es dir heute?" fragt er fürsorglich. "Ich glaube gut." murmel ich und schaue ihn an. "Meli? Der Therapeut kommt heute, damit du ihn kennenlernen möchtest. Wenn dir das zu schnell ist sage mir das und wir brechen das alles ab." sagt er schnell. "Alles gut. Ich mache mich fertig und dann komme ich zu euch." beruhige ich ihn. Er lächelt und küsst mich. Sofort erwiedere ich. Nach einiger Zeit löst er sich und steht auf. Er zieht sich weiter an und verschwindet. Ich steige aus dem Bett und gehe duschen. Danach ziehe ich mich an und mache mich fertig. Ich betrete das kleine Wohnzimmer im Tourbus und da sitzt der Therapeut. Er ist alt, doch er schein sehr nett und freundlich zu sein. "Oh hallo. Du musst Melissa sein. Ich bin Doctor.Green." stellt er sich vor und lächelt mich warm an.
Tut mir leid das erst jetzt ein Kapitel kommt und dann auch wieder so ein kurzes, doch ich hatte keine Zeit:/ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und ich sage tschüss<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...