Kapitel 27

8.3K 391 10
                                    

Als mein Dad hinein gekommen ist, starrte er uns noch kurz an und verließ dann das Zimmer. Wir beide zogen uns wieder an und sitzen jetzt gegenüber meinem Vater. Dieser ist still und schaut uns an. Ich erwiedere seinen Blick nicht sondern schaue mir den Tisch an, doch Harry schaut ihn auch an. Eine ziemlich peinliche Stille ist über uns. Keiner sagt ein Ton oder macht auch nur ein Mucks. Ich war ja schon in vielen peinlichen Situationen doch das ist die peinlichste die ich je erlebt habe. Nach weiteren 5 Minuten stille räusperte sich mein Vater und brachte mich damit aufzuschauen. "Also..."begann er doch stoppte wieder. Er schluckte einmal und machte einen Neustart: "Also ihr beide?" fragte er und deutete auf unsere verschränkten Hände die auf Harrys Schoß waren. "Ja. Ich liebe deine Tochter und würde sie niemals Verletzen. Sie ist mein ein und alles." sagte Harry und drückte leicht meine Hand. Auf meinem Gesicht breitete sich ein kleines lächeln aus. Er war einfach unglaublich süß. "Wie lange geht das schon zwischen euch?" fragte er. "Seid zwei Monaten." sagte Harry stolz und lächelte mich dann an, was ich sofort erwiederte. "Zwei Monate." wiederholte mein Vater leise. "Und du? Bist du glücklich Melissa?" wendete sich mein Vater an mich. "Ja Dad. Ich bin wirklich glücklich, Harry macht mich glücklich. Er hilft mir bei so vielen Sachen, er hilft mir über die Trauer zu kommen." sagte ich und schaute meinen Vater dabei an. Er nickte verständnisvoll. "Ok gut. Ihr seid ein Paar und ich akzeptiere das, nur ich möchte euch nie wirklich nie wieder so auffinden, verstanden?" sagte er und schaute uns ernst an. Wir beide nickten sycronisch und mein Dad stand dann auf. "Na gut. Ich muss wieder los. Ich melde mich später bei dir mein Spatz." sagte mein Dad und verschwand. Harry drehte sich erleichtert zu mir um und drückte seine Lippen sofort auf meine. Natürlich erwiederte ich den Kuss sofort wurden aber beide unterbrochen als die Jungs hinein stürmten. "Na habt ihr alles gehört?" fragte Harry amüsiert und verschränkte unsere Hände miteinander. "Ja, danke der nachfrage." erwiederte Louis grinsend und bekam von Zayn ein schlag auf den Hinterkopf. "Autsch! Warum schlägst du mich?" fragte Louis empörend. "Weil du nicht alles verraten sollst." sagte Zayn grinsend. "Das bekommst du zurück." warnte Louis und streckte ihm die Zunge raus. "Was willst du den machen?" fragte Zayn jetzt kichernd. "Ich nehm alle Spiegel weg und deine Haarplegeprodukte." sagte Louis schadenfroh und sofort wurde Zayns Blick ernst. Sein grinsen ist ihm wie aus dem Gesicht gewaschen worden. "Mach das und du erlebst den nächsten Tag nicht mehr." knurrte Zayn schon fast. "Ok das reicht! Ihr beide hört auf! Louis du nimmst ihm nicht seine Sachen weg und Zayn hört auf Louis auf den Hinterkopf zu schlagen und Niall? Niall, was machst du da?" sagte Liam streng und beide angesprochenende nickten zur bestätigung. Doch Liam achtete nicht drauf sondern schaute nach unten wo Niall auf dem Boden saß und sein Bein fest umklammert. "Niall was machst du da?" wiederholte er seine frage. Niall schaute auf und setzte seinen Hundeblick auf. Er zog auch eine kleine Schnute. Er sah so niedlich aus. "Wie süß." quischte ich. "Ich hab Hunger  Leeyum und in 100 Metern gibt es ein Mc Donalds." schmollte Niall, dabei zog er noch seine Schnute und machte einen Hundeblick. Liam seufzte und nickte dann. "Ich sag dem fahrer bescheid." gab er sich geschlagen. Niall ließ sofort sein Bein los, sprang auf und rannte an alle vorbei. "Ich mach das schon." rief er und war weg. Liam setzte sich ziemlich genervt hin und stöhnte frustiert auf. Ich löste die Hände von mir und Harry und setzte mich neben Liam hin. "Ach Liam. So antstrengend sind sie auch nicht." sagte ich leicht grinsend. "Das ist es nicht. Ich kenn das von ihnen." sagte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände. "Was den?" bohrte ich weiter nach. Doch bevor er antworten kann, hielt der Wagen und Niall flizte an uns vorbei nach draußen. "Ich muss hinter her." sagte Liam und stand auf, doch ich zog ihn zurück. "Nein! Du bleibst hier. Louis,Zayn,Harry? Schaut ihr nach Niall?" befahl ich Liam und schaute die drei fragend an. Alle nickten brav und verschwanden, voher küsste Harry mich kurz. So waren alle weg nur ich und Liam waren noch da. "Also Liam, erzähl. Was ist los?" sagte ich und schaute ihn aufmunternd an. Er blickte zwischen seinen Fingern einmal hindurch und nahm seine Hände dann ganz weg. "Danielle ist los. Wir haben uns gestritten. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, aber der Streit war heftiger als alle anderen die wir je hatten. Sie redet seid zwei Tagen schon nicht mit mir. Sie nimmt nicht ab und schreibt nicht auf meine Nachrichten zurück." brummt er und wischt sich schnell mit den Handrücken über die Augen. "Das wird schon wieder. Warum habt ihr euch eigentlich gestritten?" fragte ich. "Ach weil wir uns nicht oft sehen und allem dran. Letzten hat man mir eine Affäre unterstellt und sie ist sofort ausgeflippt. Ich kann sie verstehen aber ich hatte ja nie eine. Es war eine Freundin von mir. Mit der würde ich nie was anfangen. Ich liebe Danielle." seufzte er und ließ jetzt seinen Tränen freien lauf. Ich gab ihm ein Taschentusch und umarmte ihn von der Seite. "Liam? Das bekommst du hin. DU bist einer der liebsten und nettesten Jungs die ich kenne. Du würdest niemals ein Mädchen betrügen was du liebst und das tust du eindeutig bei Danielle. Schreibe ihr einfach ganz viele süße SmS und erkläre ihr alles. Lass sie einfliegen und wenn sie nicht will frag sie doch ob El mikommen möchte. Dann sieht sie Louis auch wieder." sagte ich und schaute von unten auf ihn herab. Ein kleines lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Danke Meli, du bist die beste." sagte er und drückte mir ein kleinen und kurzen Kuss auf die Wange. Er wischte sich die Tränen weg und fischte sein Handy aus der Hosentasche. Mit dem Handy in der Hand verschwand er. Kurze Zeit kam ein glücklicher Niall wieder. In beiden Hände hatte er zwei Tüten und setzte sich grinsend und mapfend neben mich. Zwei erschöpfte Jungs und ein grinsender Louis. Harry setzte sich erschöpft neben mir und Zayn gegenüber von mir. Louis nahm neben ihn Platz. "Ich will gar nicht wissen was passiert ist." gab ich lachend von mir. Zayn und Harry nickten sycronisch und Louis holte sein Handy heraus weil es klingelte. Ich hörte nur noch ein "Hei El, ich muss dir was wichtiges Erzählen du lachst dich Tod" damit war er dann auch verschwunden. "Ich geh ins Bett" murmelte Zayn und war in sein Abteil. Jetzt saßen nur noch Niall,Harry und ich hier. Weil wir noch nicht weiterfuhren war die Tür noch offen und der kühle Wind bließ hinein. Es war recht angenehm. "Bekomm ich ein Kuss?" fragte Harry schmollend. "Hast du dir das auch verdient?" fragte ich grinsend. "Nein." rief Niall lachend. "Natürlich. Rede nicht esse lieber Nialler. Also bekomm ich ein?" setzte er jetzt auch grinsend nach. Ich tat so als ob ich Nachdenken müsste und ich wollte gerade was sagen als seine Lippen schon auf meine lagen. Sie passten perfekt zusammen und ich erwiederte sofort. Doch bevor wir ihn vertiefen konnten höhrte ich viel rumgeklicke und Leute sprechen. Wir unterbrachen den Kuss und ich schaute geradewegs in viele Kameras.

Hier das ersehnte Kapitel:) Spaß:D Ich hoffe es gefällt euch und ein Vote und ein Kommi sind gerne gesehen und es würde mich riesig freuen:3 So dann danke ich euch fürs Lesen und wünsche euch ein schönes Wochenende:) Bis zum nächsten mal:)

_Denise_

Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt