Ich musste grinsen. Wie süß. Ich löste mich aus der Umarmung. "Gehen wir rein. Ich möche nictht das uns jemand sieht." sagte ich und drehte mich, so das ich gucken konnte ob irgendwelche Paparazie da sind. Luft rein. "Wieso? Bin ich dir Peinlich?" fragte er sofort. "Nein. Aber ich bin kein Fan davon gesehen zu werden." meinte ich grinsend. Seine Mundwinkel zogen sich auch zu einem grinsen. Schnell nahm er mich bei der Hand und zog mich rein. Eine Wärme und ein Kribbeln durchfuhr mich. Es war aber sehr angenehm. Oben in der Svite ließ er meine Hand los und das Kribbeln und die Wärme mit ihm. "Hey, die verloren Tochter ist wieder da." rief Niall und grinste mich an. Ich grinste zurück. Die anderen kamen auch und grinsten mich an. "Na wo warst du denn?" fragte Louis. "Weißt du, ich war ebend in einer Gasse, hab mir da Drogen spritzen lassen. Dann war ich in einem Club, hab mich schwängern lassen und zu guter letzt hab ich mir noch eine Flasche Vodka gekauft und sie mit einem Penner an einer Ecke geteilt." sagte ich und grinste. Die Gesichtsausdrücke waren zu gut. "Leute das war ein Scherz. Ich war in einem Park und habe Nachgedacht. Sowas würde ich nie machen." beruhigte ich die Jungs. Die Farben der Jungs kam wieder zurück. "Du Ratte. Hast uns mega erschreckt." meckerte Zayn drauf los. Ich aber konnte nicht anders und fing an zu lachen. Irgendwann stimmten sie mit ein. "Hey was ist den hier los?" kam es aufeinmal. Ich drehte mich um und sah mein Dad der mich anlächelte. "Ich lache." sagte ich und kichterte wieder. "Das freut mich. Das habe ich lange nicht mehr bei dir gesehen." sagte mein Dad liebevoll. "Ja ich weiß. Tut mir leid." gab ich zurück. "Das braucht dir nicht leid zu tun. Dafür kannst du ja nichts." sagte er und lächelte und nahm mich in den Arm. Ich drückte mich an ihn und spürte die Wärme die er von sich gab. Es war wie eine girr. Ich brauchte seine Wärme, wenn ich schon nicht die Wärme meiner Mutter bekommen kann. Eine kleine Träne stahl sich in mein Augenwinkel, aber ich wischte sie schnell mit dem Pullie meines Dad weg. Keiner hatte es mitbekommen. Falsch gedacht. Harry sah mich traurig an. Wieso passt der den auf wie ein Fuchs? Ich setzte ein lächeln auf und folgte meinen Dad ins Wohnzimmer. Bevor ich dies aber erreichte, merkte ich ein Atem an meinem Ohr das was zuflüsterte: "Ich weiß das du geweint hast. Wir werden heute Abend darüber reden." Ich drehte mich um und sah in grüne Augen. Sie schienen matt und traurig zu wirken. Er ging vorbei und setzte sich auf die Couch wo die anderen waren. Ich lief ihm nachdenklich nach. Ich setzte mich neben mein Dad. "Alles gut mein Spatz?" fragte er. "Ja natürlich." sagte ich und lächelte überzeugend. Schon wieder sah ich Harry leichtes Kopfschütteln. Auch Louis bemerkte es und sah uns nach einander fragend an. Schnell löste ich mich aus den ganzen Blick Kontakt und schaute auf den Boden. Sie sprachen über die Tour und alles und ich dachte nach. Mein Leben kam vor meinen Augen. Einmal das Leben mit meiner Mutter und das jetztige. Es zeigte mir die wichtigsten Personen. Aus irgendeinen Grund kam Harry oft darin vor. Ich verstand das nicht. Ein Klingelton riss mich aus meinen Gedanken. Es war meins. Schnell fischte ich es aus meiner Tasche und ging ran. "Hallo?" fragte ich. "Hallo, hier ist der Friedhofverwalter. Spreche ich mit einer Melissa Strong?" kam es von der Leitung. "Ja." hauchte ich. Die ganze Farbe wich aus meinem Gesicht.
Endlich wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch? Danke fürs Lesen und wie immer Votes und Kommies da lassen:) Danke und bis zum nächsten mal:
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...