Kapitel 32

7.5K 360 4
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachten war ich immer noch in den Armen von Harry. Ich drehte mich mit einem lächeln zu ihm um und sah das er schon wach war. "Morgen mein Engel." sagte er mir rauer Stimme. "Morgen." nuschelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust ab. Ich schloss meine Augen und wollte wieder schlafen gehen doch Harry machte mir ein strich durch die Rechnung. "Schatz. Wir müssen aufstehen. Louis hat schon 4 mal bei mir angerufen und ich habe mehrere Sms von Liam bekommen. Ich würde liebend gerne liegen bleiben nur es geht nicht. Wir wiederholen das, versprochen." sagte er und streichelte mir über mein Haar. Mit einem seuftzen setzte ich mich gerade auf und bemerkte das ich noch immer nackt war. Eine rot schimmer legte sich auf mein Gesicht und ich zog die Decke höher. Ich vernahm ein leises lachen und traute mich aber nicht umzudrehen. "Melissa das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe gestern schon alles gesehen." sagte er kichernd. "Hmm." brachte ich nur heraus. Aufeinmal war mit einem ruck die Decke weg und ich starrte Harry mit großen Augen an. Doch er grinste mich nur an. "Harry, gib mir die Decke zurück!" maulte ich. Der angesprochene schüttelte seinen Kopf und grinste immer noch. "Na gut. Das gibt Rache." grummelte ich und stand auf. Ich sammelte meine Anziehklamotten auf und verschwand ins Bad. Dort zog ich mich an und machte mich fertig. Ich hätte ja was anderes angezogen nur ich hatte nichts dabei. Als ich aus der Tür kam sah ich das Harry schon fertig war und das Schlafzimmer auch. Er hatte alles aufgeräumt. In der Küche machten wir noch den Rest und fuhren dann Heim. Irgendwie grinste ich. Gestern war einfach wundervoll. Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen wieder in den Bus hinein. "Melissa!" schrie Louis und ich wurde stürmisch umarmt. "Hi." brachte ich verwirrt raus. El erschien genauso wie Liam mit Danielle. Die beiden hatten sich wohl wieder vertragen denn er umarmte sie von hinten. "Wo wart ihr den so lange?" fragte Zayn der zur Tür hinein spaziert kam. "Essen." sagte Harry. "Türlich und dafür brauch ihr soooo lange?" fragte Niall und zog das "so" in die länge. Ich wurde etwas rötlich im Gesicht. Ein leises kichern war nur zu hören. "Ja essen." bestätigte Harry seine Aussage. "Und wie war der Sex danach?" fragte Louis und alle lachte. Bum wurde ich richtig rot und senkte meinen Blick. "Lasst sie. Ihr seid fies. Hi ich bin übringends Danielle. Nenn mich Dani." sagte sie und löste sich von der Umarmung von Liam und stellte sich vor mich. Ich lächelte sie dankend an. "Hi ich bin Melissa." sagte ich freundlich und erwiederte ihre plötzliche Umarmung. "Danke." flüsterte ich als sie sich gerade lösen wollte. Sie zwinkerte mir zu und stellte sich wieder zu Liam. "Naja bin mich umziehen." murmelte ich und eilte schnell ins Harry abteilung und fischte mir meine neuen Klamotten hinaus. Ich ging ins Bad und stelte mich unter die Dusche als ich mich meiner Klamotten erledigte hatte. Dies tat mir gut. Ich schloss meine Augen und die Bilder von gestern kamen zu vorscheinen. Ich grinste als ich aus der Dusche stieg und mich abtrockente, auch als ich mich anzog grinste ich noch. Ich ging grinsend nach draußen und setzte mich auf den Schoß von meinem Freund. Dieser schlang sofort seine Arme um meinen Bauch und schmußte sich von hinten an mich ran. Ich grinste. Er war aber auch süß. "Was machen wir heute?" fragte Zayn in die Runde. "Nun ja. Heute Abend haben wir ein Konzert. Deswegen nicht viel." sagte Liam nachdenklich. "Oh Meli? Morgen lernst du Perrie kennen." sagte Zayn und lächelte verträumt. "Ich freu mich drauf." sagte ich grinsend. Aufeinmal hob mich Harry hoch und setzte mich wieder ab. "Ich will jetzt auch duschen gehen." sagte er grinsend. "Mach das." sagte ich. "Du kannst auch mitkommen." sagte er immer noch grinsend. "Nö. Ich war gerade." grinste ich zurück. Er zog eine Schnute und verzog sich in sein Abteil. "Meli? Dein Lehrer kommt morgen übringends vom Urlaub wieder. Bedeutet du hast 6 Stunden unterricht bei ihm. So lange wir fahren also." sagte Niall und lachte. "Nö. Ich kann das alles schon." maulte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du musst. Du brauchst dein Abschluss." sagte Liam streng. "Und was ist mit Niall?" prostettierte ich. Niall lachte. "Was soll mit mir sein?" fragte er lachend. "Du hast deinen Abschluss soweit ich weiß auch nicht. Da kannst du auch mit mir in die Schule gehen. Jedenfalls den Unterricht machen." sagte ich beleidigt. "Da hat sie recht. Niall du machst morgen auch mit ihr Unterricht. Wenns passt machst du jetzt immer mit ihr Unterricht." sagte Liam. Jetzt war ich die jenige die lachte und Niall saß beleidigt dort und streckte mir die Zunge raus.  Auch die anderen fingen an zu lachen. "Das...das...das ist unfair!" motzte Niall doch keiner ging drauf ein. "So jetzt hab ich Hunger vom lachen." sagte Louis grinsend. "Wer noch?" fragte er in die Runde. "Ich." meldeten sich alle. "Nö ihr bekommt aber nichts. Ich geh mit El weg." sagte er fies grinsend und stand auf. El hinter ihm und so verschwanden die beiden. "Ich hab trotzdem Hunger." maulte Niall. "Du hast immer Hunger." sagte Zayn grinsend. "Wir gehen auch." sagte Dani und verschwand mit Liam. "Gehst du jetzt auch gleich mit Harry weg?" fragte Niall. "Nö ich bleibe hier." versicherte ich ihm. Irgendwann kam Harry auch und wir kuschelten uns vor dem Fernseher. Voher hatte Niall essen bestellt. Ich war ziemlich aufgeregt. Es ist nicht mein erstes Konzert, aber mein erstes Konzert als öffnetliche Freundin von Harry. Mal schauen wie der Abend so verläuft.

Hier ist endlich ein Kapitel und dazu auch kein gutes:/ Tut mir echt leid aber mir viel nichts gutes ein._. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und bis zum näcshten mal, bye<3:*

_Denise_

Love is the key to be happy&lt;3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt