Kapitel 10

9.4K 479 4
                                    

Ich wurde von einem leisen getuschel geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah in vier Augen Paare die mich anglozten, als ob ich eine Auserirdische war. Ich gähnte einmal und streckte mich, da bemerkte ich es. Ich war ja noch bei Harry. Dieser schlang seine Arme noch fester um meinen Bauch und zog mich somit weiter zu sich. "Was machst du hier?" fragte Zayn. "Öhm..ja. Also, ich hab gestern ein Brief bekommen und so. Naja, mein Dad war nicht da und ich brauchte jemanden zum reden. Ich kannte mich nicht aus und habe irgendeine Tür aufgemacht und in der lag nunmal Harry. Ich bin hier wohl eingeschlafen." sagte ich und schaute unschuldig. Lüge. Ich habe zugestimmt das ich hier schlafe. "Ok? Kommst du mit runter?" fragte Louis. "Und wie?" stellte ich die gegenfrage. Denn genau jetzt schlang Harry seine Arme noch mehr um mich. "Hahaha, ok wie helfen dir." lachte Niall. Liam und Louis zerrten an Harry und Zayn und Niall an mir. Nach geschlagenen 10 minuten hatten sie mich befreit und Harry schlief seelenruhig weiter. Ein kleines lächeln huschte über mein Gesicht als ich sah das Harry in dem Bett nach mir abtastet und sich dann das Kissen nahm. Er sah aber auch niedlich dabei aus. Ich drehte mich um und die Jungs schauten mich grinsend an. "Ist irgendwas?" fragte ich vorsichtig. "Nein alles gut." antwortete Liam für alle. Ich nickte und lief an ihnen vorbei. Schnell in mein Zimmer und zog mich an. Dann lief ich in die Küche wo die Jungs schon saßen und früstückten. Ich setzte mich neben Liam. Er hielt mir den Brötchenkorb entgegen. "Nein danke." bedankte ich mich freundlich. Natürlich gingen alle Mundwinkel nach unten. Louis wollte was sagen, aber ich schnitt ihm das Wort ab. "Ich weiß ihr sorgt euch nur um mich und wollt das ich Esse und alles, aber ich kann nicht. Ich habe einfach kein Hunger, dieses Gefühl ist nicht da und so lange das dass nicht da ist, werde ich nicht Essen." sagte ich und schaute in die Runde. Alle nickten zustimmend. "Hey Spatz." erschrak mich jemand. Ich drehte mich und und sah mein Dad. Ich stand auf und lief auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. "Hast du mich so vermisst?" fragt er lachend. "Ja" schluchzte ich. Er drückt mich ganz fest. "Ich dich auch. Ich muss euch übringends was sagen. Wir fahre schon heute los zur Tournee. Also Sachen packen und Harry wecken wenn er noch schläft." sagte mein Dad und klatschte in die Hände. Was? Heute schon los?

Kurzes Kapitel, tut mir leid:/ Aber ich wollte noch ein Posten oder so bevor ich anfange mit Lernen für Arbeiten in der Schule._. Danke fürs Lesen und Kommies und Votes nie vergessen:D Tschüss bis zum nächsten mal:*

_Denise_

Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt