Liam ging ran und meine ganze Aufmerksamkeit widmete ich Liam. Er sprach schnell und legte nach gefühlte etlichen Minuten auf. Liam seufzte. "Was los?" erkundigte sich Niall. "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist das Mangament hasst dich Melissa und die schlechte ist Taylor bleibt." sagte er und schaute in unsere Richtung. "Gut soll sie ruhig kommen. Wir werden bestimmt spaß haben." sagte ich und fing an zu grinsen. "Nein Melissa das wirst du nicht machen!" sagte Liam streng. "Wieso?" fragte ich empört. "Weil es bestimmt verboten ist." murmelte er. "Na gut." sagte ich und verschrenkte meine Arme bockig vor meiner Brust. "Schatz nicht bockig sein." flüsterte eine Stimme in mein Ohr und Harry schlang die Arme um mich. Sofort entspannte ich mich und kuschelte mich an ihm ran. "Trotzdem mag ich sie nicht." sagte ich und schaute in Harrys grüne Augen. "Ich dich auch nicht." sagte aufeinmal eine Stimme und unsere Köpfe wandten sich zur Tür. "Gut. Dann sind wir ja einer Meinung." antwortete ich bissig. Mit einem herrablassigen Blick setzte sie sich neben Harry. "Harry das Managment meinte wir sollen uns gleich der öffnetlichkeit präsentieren." säuselte sie und klimperte mit ihren Wimpern. Ich knirschte mit den Zähnen. "Wann?" fragte er. "Jetzt." kicherte sie. "Schatz?" fragte er. "Mach nur und wenn ihr an einer Straße seid schubs sie vors Auto und mach ein Video davon." knurrte ich und wandte mich ab. "Melimaus nicht böse sein." hauchte Harry in mein Ohr. Ich drehte mich wieder um und drückte ihm ein Kuss auf. Bevor wie ihn vertiefen konnten, zog Taylor uns auseinander und schon waren sie beide weg. "Irgendwann hat die ein Messer im Gesicht." zischte ich wütend. "Oh da kann sie jemand gar nicht leiden." flötete Louis. "Ja schaut euch sie mal an. Sie ist scheiße." sagte ich schulterzuckend. "Ich geb dir ein Typ, pass auf Harry auf. Taylor hat ihre eigene Art Jungs rum zukriegen." sagte Zayn und schaute mich eindringlich an. "Ok und warum?" fragte ich nach. "Weil-" weiter kam Zayn nicht den mein Lehrer kam in den Bus. "Hallo Jungs. Ich soll hier eine Melissa Strong unterrichten." sagte eine tiefe Stimme. Ich schaute mir mein Leherer an. Er war alt und hatte graues Haar, trotzdem wirkte er nett und freundlich. "Das bin ich. Sie sollen auch noch ihn unterrichten wenns bei ihm geht." sagte ich freundlich und zeigte auf Niall der ziemlich genervt ausschaute. "Na kommen sie beide mal mit." sagte er und deutete darauf das wir mitkommen sollen. Wir beide folgten ihm schweigend. In einem separaten Raum angelangt setzten wir uns und er holte Unterrichtsmaterial hinaus. "Fangen wir mit Mathe an." sagte er und teilte uns Zettel aus. So vergingen auch die anderen Stunden und wir waren nach 5 Stunden fertig. Erleichtert das der Unterricht zu Ende war machten wir uns auf dem Weg zum Bus. Wir gingen hinein und ich blieb angewurzelt stehen. Was ich da sah, verletzte mich. Und ich hatte eine Wut wie noch nie zu vor.
Hier mal wieder ein Kapitel:d Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und bye bye:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Hayran Kurgu*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...