Ich erwiederte den Kuss sofort. Mein Herz klopfte wie wild und in meinem Magen kribbelte alles. Auch eine kleine Gänsehaut überzog meinen Körper. Es war ein unbeschreibliches Gefühl seine Lippen auf meine zu fühlen. Seine Zungenspitze glitt an meiner Unterlippe hin und her. Leicht öffente ich meinen Mund und seine Zunge glitt hinein. Auch meine erkundete seinen Mund. Ich drehte mich so das ich jetzt auf seinen Schoss saß und er seine Hände auf meine Taile legte. Der druck seiner Lippen wurde mehr. Vorsichtig stand er auf und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. So trug er mich ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Immer noch küssend fuhren seine Hände unter mein Tshirt. Sofort löste ich mich von ihm und drückte ihn weg. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte er. "Ich möchte einfach nicht." sagte ich und deutete auf seine Hände. Sofort zog er sie zurück und setzte sich aufrecht hin. Auch ich setzte mich richtig neben ihn. Es ruhte eine peinliche Stille zwischen uns. Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen und verschwand dann ins Bad. Schnell zog ich mich um und putze meine Zähne. Als ich den Raum wieder betrat, lag Harry schon im Bett. Ob er schon schlief? Ich legte mich vorsichtig neben ihn und deckte mich zu. Harry drehte sich und schlang seine Arme um meinen Bauch. "Gute Nacht." murmelte er. "Nacht." sagte ich. Ich konnte aber nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisten um Harry, um den Kuss, um die ganze Situation. Ich wusste einfach nicht was ich tun oder fühlen sollte. Vielleicht nutzt er dich ja nur aus, meldete sich mein Gewissen. Nein das würde er nicht tun. Ich vernahm ein leises schnarchen, Harry war eingeschlafen. Ich befreite mich aus seinem Griff und stand auf und tapste nach draußen in den Flur. Alles war dunkel und ruhig. Mit leisen Schritten ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich dort hin. Ein kleiner Windzug herschte hier. Die Balkon Tür war auf. Leise schlich ich mich dahin und sah Zayn. Er stand am Gelände und rauchte eine. Ich wusste gar nicht das er raucht. Ich räusperte mich und auf mich aufmerksam zu machen. Er drehte sich um und sah mich leicht erschrocken an. "Melissa? Du hast mich erschreckt. Was machst du denn noch um die späte Stunde?" kam es von ihm. "Tut mir leid. Ich kann nicht schlafen." sagte ich und schaute nach oben in den klaren Himmel. Zayn drückte seine Zigarrette aus und betrat das Wohnzimmer. Hinter ihm schloss er die Balkontür. Wir beide setzten uns auf die Couch. Es war ruhig. "Wieso kannst du nicht schlafen?" unterbrach er die Stille. "Zu viele Gedanken." sagte ich. "Worüber machst du dir den Gedanken?" fragte er weiter nach. "Über vieles." "Über Harry?" forschte er. Mein Atem stockte. Woher weis er das? Als ob er meine Gedanken lesen konnte, erklärte er mir das. "Als ich rauchen gehen wollte, war bei euch Licht an und ich habe die Tür leise geöffnet und hinein geschaut. Ich habe euch also gesehen." Meine Augen weiten sich und mein Mund öffnet sich leicht. Der wird mir aber von Zayn wieder zugeklappt, der mich grinsend anschaut. "Du...äh...also...hast uns gesehen?" bringe ich schockiert von mir. Er nickt wissend. "Shit." fluche ich. "Alles gut Melissa. Ich sag es ja keim. Aber seid ihr zusammen?" sagt er und schaut mich fragend an. Ich schüttel traurig meinen Kopf. Was? Traurig? Du muss defenitiv zum Arzt. Dir geht es doch nicht mehr gut. "Aber wir haben nicht miteinander geschlafen." sage ich. "Ich weiß. Ich habe es doch gesehen." meinte er nur. "Habt ihr darüber geredet?" fragte er weiter. Schon wieder schüttel ich meinen Kopf. "Liebst du ihn?" fragt er. Liebe ich ihn? Ich weiß es nicht. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch wenn er in meiner nähe ist oder wenn ich an ihn denke. Viele Gedanken kreisen um ihn. Ich muss lächeln wenn ich an ihn denke oder wenn jemand seinen Namen sagt. Er hilft mir bei vielen Dingen. Er war der erste mit dem ich über meine Mutter geredet habe. Aber ob ich ihn Liebe, weiß ich nicht. "ich weiß es nicht. Ein Gefühl ist da, aber was es ist, weiß ich nicht." sage ich und schaue ihn an. Er merkt wohl das ich das ehrlich meine und lächelt mir zu. "Dann finde das mal heraus." sagt er und steht auf. "Weißt du Harry kann manchmal seltsam sein, aber wenn er sein Herz verschenkt legt er dir die Welt zu füßen. Achja er hat gebettelt das er mit dir ins Zimmer gehen darf und ich weiß das du es auch wolltest." damit verlässt er den Raum und lässt mich alleine. Ist es so offensichtlich? Warte-er hat sein Herz verschenkt? Und das vielleicht an mich? Oh man das sind zu viele Gedanken. Leise schleiche ich mich wieder ins Zimmer von mir und Harry und legte mich dazu. Sofort sind seine Arme wieder um meinen Bauch und er schmußt sich von hinten an mir ran. Ein lächeln kommt auf mein Gesicht und damit schlafe ich auch ein.
Jeah wieder ein Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und wie immer......Votes und Kommies da lassen:D Danke fürs Lesen und bis in tausend Jahren:D
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...