Schon seid zwei Monaten waren wir ein Paar. Ich muss sagen ich war rundum glücklich. Das einzigste was mich noch runterzog war meine verstorbene Mutter. Seid ich sie gesehen hatte bekam ich ab und zu Albträume oder sah sie wieder. Harry half mir das ich die Trauer überstand. Ich erzählte ihm aber nichts von meinen Träumen und das ich sie sehe. Er würde mich doch für verrückt halten. Zur Zeit sind wir in Italien. Es ist ein wunderbares Land. Es ist warm und wunderschön, vom Essen ganz zu schweigen. Hier könnte ich hinziehen. Wir sind in einem süßen kleinem Hotel. Es scheint von außen nicht so nobel auszusehen, aber von innen ist es edel pur. Die Zimmer sind auch wunderschön. Zurzeit liege ich am Pool und Sonne mich. Die Jungs mussten zum Konzert und ich wollte nicht mit. Ich habe sie schon oft gehört und sie klingen wunderbar. Nur ab und zu möchte ich alleine sein, für meine Gedanken und Gefühle. Wenn man mit 5 Chaoten zusammen wohnt geht das schlecht. Der rest des Teams haben mich gut aufgenommen und sie mögen mich auch. Ich sie auch, sie sind wie meine zweite Familie. Weil es schon dunkler wird packe ich meine Sachen zusammen und gehe nach oben in die Sweet von den Jungs und mir. Ich ziehe mich um und setzte mich mit Eistee vor dem Fernseher. Weil ich sowieso nichts verstehe lasse ich Viva laufen und höre Musik. Nach einer Zeit schlafe ich auf der Couch ein.
"Schatz? Wo bist du?" schrie eine weibliche Stimme. "Hier bin ich Mama!" rufe ich zurück. Meine Mutter taucht vor mir auf. Sie hat immer noch dieses wunderschöne Kleid an und strahlt mich an. "Ach Kindchen. Wie geht es dir?" sagt sie und nimmt mich kurz in den Arm. "Ganz gut und dir?" gebe ich zurück. "Wie immer. Läuft es gut mit Harry?" fragt sie interressiert. Ich werde rot und nicke. "Ach Meli das muss dir doch nicht peinlich sein, das ist doch normal." beruhigt sie mich und ich nehme wieder eine normale farbe an. "Mama? Wieso sehe ich dich. Das ist doch verrückt." sage ich und schaue sie an. Sie seufzt. Ich stelle ihr die Frage jedes mal nur sie will mich nicht antworten. "Meli....du stellst dir das vor. Wenn du mich nicht mehr sehen willst wirst du das auch." seufzt sie diesmal. "Ok." sage ich und schaue mich mal wieder um. Die Bilder die ich bei dem ersten mal gesehen habe wurden ersetzt. Es sind jetzt Bilder in Italien und wo Harry und ich uns küssen als Paar. Sie werden immer wieder aufs neue ersetzt. Warum weiß ich selbst nicht. Nur es ist so. "Meli? Ich muss wieder gehen. Wir sehen uns." sagte meine Mum, küsst mich auf die Stirn und ein grelles Licht erhellt wieder. "Nein Mum! Warte!" schreie ich ihr nach, doch sie ist schon wieder fort. Eine kleine Träne läuft über meine Wange bevor wieder alles dunkel um mich herum wird.
Ich schrecke auf und sehe fünf erschrockene Gesichter vor mir. "Melissa, Schatz geht es dir gut?" fragt Harry besorgt und streicht mir einmal durch meine Haare. "Ja nur ein Traum." beruhige ich ihnund auch die anderen. "Na gut." murmelt Niall und verschwindet in der Küche. "Wie war euere Konzert?" frage ich die Jungs nach, die sich auf dem Sofa und Sessel verteilen. Sie wirken ziemlich erschöpft. "Gut. Es hat spaß gemacht." sagt Zayn und fährt sich durch seine Haare. "Ich bin hingefallen." schmollt Louis. "Oh meiner armer Louisbär. Ich hoffe dir geht es gut?" sage ich grinsend und täschel seinen Arm. Er zieht eine schnute doch dann fängt er an zu lachen und die anderen steigen ein. Harry hat ein Arm um mich geschlungen und zieht mich näher heran. Er verteilt ganz kleine Küsse an meinem Hals und Wange. Ich kichere und drücke ihn leicht weg. "Nicht hier Harry." flüstere ich. "Ich geh ins Bett. Niall kommst du mit?" sagt Liam und ruft nach Niall. Dieser kommt mit vollem Mund zurück ins Wohnzimmer und nickt. "Wehe ich habe nacher wieder krümel im Bett." warnt Liam und Niall grinst ihn an. "Gute Nacht." sagt Liam und verschwindet. "Nacht." sagt Niall mit vollem Mund und ist hinter Liam weg. Auch Zayn und Louis verziehen sich und so sind wir beide wieder alleine. "Und hast du einen Schuh abbekommen?" frage ich grinsend. Seid ich weiß das er mal ein Schuh zwischen den Beinen bekommen habe ziehe ich ihn mit auf. "Nein, diesmal war es ein BH." meinte er schmunzelnd und ich ziehe eine beleidigte Schippe. "Spaß. Nur wieder rufe mit ´Harry heirate mich oder Harry mach mir ein Kind´. Also so wie immer." sagt er und drückt mir einen Kuss auf. Sofort vernebelt mein Gehirn und ich kann nicht mehr richtig denken. Vorsichtig löst er sich von mir und grinst mich an. "Na komm, lass uns ins Bett gehen. Ich bin müde." sagt er und zieht mich hoch. So gehen wir beide ins Bett und ziehen uns um. Im Bett aneinandergekuschelt schlafen wir schnell ein. Denn morgen geht es nach Spainien.
Hier wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und tut mir leid das es sooo langweilig geworden ist._. Mein neues Titelbild habe ich einer Directionerfreundin zu verdanken:3 Also wenn du das ließt Corinna, DANKE ich liebe es*-*<3 So Votes und Kommies sind natürlich gerne gesehen und ich wünsche euch noch schöne Ferien, also nur die die welche haben:D Ich muss Montag wieder in die Schule._. Bye:-* Ich habe 912 Wörter geschrieben0.o
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...