Kapitel 38

6.1K 353 6
                                    

Also hier ist das neue Kapitel:D Danke fürs Lesen und alles<3 Lasst mir doch ein Vote und Kommentar da, würde mir viel bedeuten<3:*    sweet_sugar14  also irgendwie hast du immer recht mit deinen Kommentaren:o Also wenn was passiert und so:D Ja egal, danke das du sie immer soo lieb kommentierst und alles, love you<3:*

_Denise_

Er starrte mich an und atmete unregelmäßig ein und aus. "Beruhig dich Lother, alles ist gut." beruhigte Liam ihn. Er schüttelte nur den Kopf und zeigte auf mich. Jeder schaute mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. "Dein Vater.....Unfall.....Tod." hechelte er. Doch die Wörter brachten mich zum erstarren. Ich hatte sie verstanden und starrte sie an. Ich bewegte mich kein stück mehr. Alles schien aufeinmal kleiner zu sein und es war alles taub. Ich sah wie Harry den Mann los ließ und auf mich zu kam. Er hockte sich vor mich hin, doch ich blendete ihn aus. Ich blendete alles aus. Es ist wieder als ob ich in ein Loch fallen würde. Als ob das Loch nie ein Ende findet. Ich falle und falle, doch es kommt kein Ende. So langsam merke ich das eine Wut aufkommt, gleichzeitig auch eine endlose Trauer. Es kommt alles wieder hoch. Alles, wie das mit meiner Mutter. Ich merke das Tränen über mein Gesicht laufen, doch es ist mir egal. "Melissa? Rede mit mir, bitte!" höre ich Harrys Stimme. Er schaut mich entsetzt an und mit viel mitleid. Ich kann es schon spüren. Der Mann hatte sich schon lange beruhigt und war gegangen. Die anderen Jungs stehen alle hinter Harry und schauen mich mit viel Mitleid an. "Lass mich bitte los." flüster ich und schaue Harry an. Harry lässt mich sofort los. "Melissa, was machst du?" fragt er, als ich aufstehe und einfach aus dem Bus gehe. Ich sehe im Augenwinkel das die Jungs Harry festhalten. Ich danke den Jungs innerlich. Ich will jetzt einfach allein sein. Ich laufe durch das Stadion und denke an nichts. Ich kann noch regelrecht fühlen wie ich falle in das tiefe Loch. An einer Tür bleib ich stehen und öffne sie. Es ist ein Kraftraum mit einem Boxsack. Ich gehe hinein und schließe die Tür hinter mir. Vor dem Boxsack bleib ich stehen und atmete einmal tief ein und aus. Dann schlage ich voller Wucht zu. Der Boxsack fliegt in die höhe und kommt wieder runter. Immer wieder schlage ich drauf ein. Gleichzeitig weine ich, dabei lasse ich ab und zu ein schrei los. Ich mache es nicht mit den Boxhanschuhen, ich mache es so und es funknuniert auch so gut. Aufeinmal kracht es und der Boxsack kracht an die Wand und dann auf den Boden. Den habe ich zerstört. Ich stehe jetzt vor dem Spiegel und betrachte mich. Ein zierliches Mädchen. Meine Augen sind verschmirt und angequollen. Meine Hände sind ziemlich rot. Mir laufen die Tränen immer noch in strömen runter. Voller Wucht schlage ich in den Spiegel mit beiden Händen und er zerbricht, landet auf den Boden. Meine Hände bluten jetzt und ich setzte mich in die Ecke. Meine Beine ziehe ich an und lege meinen Kopf auf meine Knie ab. Meine Hände lasse ich schlapp neben mir hängen. Trotzdem laufen mir noch meine Tränen übers Gesicht. Ich schließe meine Augen um die Tränen zu stoppen, aber es funkuniert nicht, sie sickern dadurch. Ich schlage meine Augen erst wieder auf als die Tür aufgerissen wird und fünft Jungs im Raum stehen. "Ich habe sie gefunden." murmelt Louis und zeigt in meine Richtung.

Love is the key to be happy&lt;3 (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt