Sie grinste uns an. "Morgen Leute." sagte sie fröhlich. "Morgen." murmelten sie alle. "Oh und wer bist du?" fragte sie mich. "Geht dich nichts an." sagte ich wütend und knirschte mit den Zähnen. "Oh ist da jemand schlecht gelaun?" fragte sie immer noch fröhlich. "Ja wo ich dich gesehen habe." fluchte ich leise vor mich hin. Sie hats aber nicht gehört, oder überhört. Ich glaube eher das zweite den die anderen schauten mich mit großen Augen an. "Morgen Engel." raunte jemand in mein Ohr und legte seine Hände um meine Hüfte. "Morgen." sagte ich immer noch gereitzt. "Was den los?" fragte er verwirrt. "Harry." trällerte sie fröhlich. "Ich weiß warum." sagte er zu sich selbst und drehte sich zu ihr um. "Hi Taylor." sagte er und hob kurz die Hand. "Harry so begrüßt man nicht seine Freundin." trällerte sie. "Seine was?" fragte er ungläubig und fing an zu husten. "Deine Freundin." knurrte ich. "Ich versteh gar nichts mehr." sagte er verwirrt. "Das Mangemant hat von deren Boss eine Nachricht bekommen das sie wollen das Taylor deine Freundin ist und nicht sie. Weil sie berühmt ist und sie nunmal nicht." sagte Liam. Bei seinen Worten spannte ich mich immer weiter an. "Das können die doch nicht machen." rief Harry wütend. "Antscheinend doch." sagte Louis. "Aber ich liebe nicht die sondern Melissa." sagte Harry verzweifelt. "Da kann man nichts machen." sagte Zayn jetzt auch. "Tut uns leid." murmelte Niall. "Wenn ich auch mal zu Wort kommen darf? Also ich-" sagte Taylor und wurde von mir unterbrochen. "Halt deine Klappe und misch dich nicht ein." zischte ich wütend. Ich mochte sie nicht und das ließ ich sie auch spüren. Eigentlich bin ich nicht so, nur es machte mich gerade alles wütend. Taylor schaute mich mit aufgerissenen Augen an. "Denk nicht mal dran." knurrte ich als sie den Mund öffnete. Sie schloss ihn wieder und ich drehte mich zu den anderen, die mich auch so anschauten. "Was? Ich bin nunmal schlecht gelaunt." murmelte ich genervt. "Schatz? Willst du was essen und dich ein wenig abregen?" fragte Harry und schaute mich an. "Nein, ich geh raus. Spazieren oder so." seufzte ich und ging aus dem Bus hinaus. Das ich mich noch nicht angezogen hatte war mir in dem Moment egal. Ich stappfte durch die gegend bis ich zu einem kleinen Park ankam und mich auf eine Bank niederließ. Sofort liefen mir Tränen übers Gesicht. Ich wischte sie mir weg, doch sie kamen immer wieder. Ich glaube ich saß Stunden hier bis ich irgendwann aufstand und wieder zurück zum Bus ging. Dort angekommen wuselten viele Leute durch die Gegend. Ich stieg in den Bus und schaute mich um. Taylor saß auf dem Sofa und die anderen Jungs auch. Sie alle schauten mich an als ich rein kam. "Na wieder abgeregt?" fragte Louis. "Ja aber wenn ich sie sehe nicht." murmelte ich. "Melissa! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" rief Harry aufeinmal der zur Tür rein kam. "Tschuldigung Harry." sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an. "Schon gut. Mach das nur nie wieder." sagte er und küsste mich. Bevor ich ihn vertiefen konnte, räusperte sich jemand. Wir lösten uns genervt und schauten in Taylors Gesicht. "Er ist mein Freund." sagte sie gespielt freundlich und klimperte mit ihren Wimpern. "Ach ehrlich? In der öffnetlichkeit ist er dein Freund, ihr tut nur so! In echt ist er meiner und er liebt mich und nicht dich! Ich meine hast du dich mal angeschaut? Wenn nicht schau mal in den Spiegel und hoffe das er nicht zerbricht wie immer." rief ich wütend. "Du siehst selber nicht besser aus! Nur so als Info wir waren vor dir zusammen und hatten so oft Sex das du nur dumm daneben stehen tust!" rief sie auch wütend. "Beziehungen bestehen nicht aus Sex! Aber so billig wie du bist weiß ich ja wie du tickst." schrie ich sie jetzt an. "Ok beruhigt euch!" rief Harry dazwischen. "Sie hat angefangen Harold-Schatz." sagte Taylor und zog eine Schnute. "Halt die Klappe!" rief Liam aufeinmal wütend. Jeder starrte ihn entsetzt an. Sowas hatte er noch nie gesagt. Ich streckte ihr noch aus spaß die Zunge raus. "Ist dir eigentlich bewusst das dich jeder hasst?" fragte ich und lächelte sie an. Sie wurde rot vor Wut und stapfte aus dem Bus. "Endlich." sagte ich erleichtert. "Du bist eifersüchtig." stellte Harry grinsend klar als er sich neben mich setzte. "Niemals." verteidigte ich mich. "Sie ist einfach nur scheiße." Keine halbe Stunde später rief das Managment an.
Endlich wieder ein Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und bis zum anderen mal<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...