Ich schaute mich im Zimmer um. Eigentlich war fast alles weiß, ausßer die Worhänge und mein Bettzeug, das wurde in einem blaßen blau Ton gehalten. Doh bevor ich weiter darüber Nachdenken konnte öffnete sich die Tür und ich schaute geradewegs in zwei grüne Augen. "Melissa." flüsterte er. "Melissa." rief Louis und stürtze sich regelrecht auf mich. "Hey Jungs." begrüßte ich sie und lächelte alle an. "Wie geht es dir?" fragte Liam und schaute mich prüfend an. "Ja geht wohl. Habe Kopfschmerzen und meine Rippe tut weh, aber sonst gehts mir gut." sagte ich und lächelte alle aufmunternd zu. "Na gut." murmelte Liam und setzte sich auf ein kleines Sofa was am Fenster stand. Louis saß hinten auf meinem Bett genauso wie Zayn, nur auf der anderen Seite. Niall hatte sich zu Liam gesetzt und Harry. Er stand immer noch an der Tür und starrte mich an. "Harry willst du dich nichtmal setzten?" fragte Zayn. Harry schaute kurz zu Zayn und nickte dann kurz. Er nahm ein Stuhl der an meiner anderen Seite stand vom Tisch und setzte sich drauf. Locker einen Meter abstand zwischen mir. Das verletzte mich schon ziemlich, würde ich aber nie zugeben. "Ich hab Hunger." gab Niall nach einiger Zeit ruhe zu. Sofort war das Zimmer mit lachen erfüllt. "Dann hol dir was." sagte ich immer noch grinsend. "Möchte sonst noch jemand was?" fragte Niall in die Runde und bekam von Liam,Louis und Zayn die bestellung. Nur Harry und ich verneinten. So war der Ire nach draußen gegangen und sich was zu Essen zu holen. Jetzt war es wieder still. Es war nicht die angenehme stille sondern die unangehneme. "Hast du eigentlich irgendwas gesehen? So als du bewusstlos war. Ich habe ja gehört das man immer irgendwas sieht wenn man kurz vor dem Tod oder so ist." sagte Louis und schaute mich neugierig an. "Man Louis, sowas fragt man nicht." tadelte Liam und schaute ihn böse. "Tschuldigung." murmelte Louis. "Kein Problem." sagte ich und lächelte ihn an. "Und hast du?" fragte auch Zayn. Louis und Zayn fingen an zu kichern und Liam vergrub sein Gesicht in seine Hände und stöhnte genervt auf. Ich musste mir ein kichern echt verkneifen. "Nein habe ich nicht." sagte ich und grinste. Ich wollte es ihnen nicht erzählen. Ich wollte ihnen nicht erzählen das ich meine Mutter gesehen habe. Das ich gesehen habe was kurz passiert war als sie am warten war. Das ich Bilder von früher gesehen habe und von heute. Von den Jungs und ganz viele Bilder von Harry. Ich wollte und konnte es ihnen nicht sagen. Ich wollte ihnen nicht sagen das ich mit meiner Mutter gesprochen habe. Sie würden mich doch nur für verrückt halten. Es sollte mein kleines Geheimnis bleiben. "Kann ich mit dir reden?" fragte Harry aufeinmal. Jeder schaute zu Harry denn er hatte bis jetzt noch gar nicht geredet. "Ja." sagte ich ziemlich unsicher. Die anderen drei standen auf, warfen mir ein lächeln zu und verschwanden aus dem Raum. Harry setzte sich jetzt genau neben mich mit seinem Stuhl. "Melissa..."
Hier ein kleines Kapitel für euch:) Ich hoffe es gefällt euch und votes und kommies gerne da lassen:D Bis zum nächsten mal:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
Love is the key to be happy<3 (Harry Styles FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Melissa muss nach London ziehen zu ihrem Vater, weil ihre Mutter gestorben ist. Viele neue Probleme kommen auf Melissa zu. Das meiste Problem ist: One Direction. Sie wohnen sogesagt in einem Haus. Ihr Vater ist der Manager von ihnen...