1.Kapitel. Zweisamkeit

2.3K 97 22
                                    

Soo endlich der dritte Teil von Boss x Boy ^^ ich weiß einige haben schon lange darauf gewartet.
Ich hoffe der Teil gefällt euch genau so gut wie die vorherigen.
Es geht auch direkt am Ende von Band 2 weiter (also kein zeitsprung) und jetzt laber ich euch nicht zu sondern schreib.

---nochmal das ende von Band 2---

"Zufrieden?" Fragte Hiroki und Dino lächelte "das fragst du noch ich darf endlich mit dir zusammen sein"
" Ja. Scheinbar ist das so' " komm weg hier wir machen dich erstmal sauber" meinte Dino und Hiroki folgte ihm.
Dino warter noch bis sie etwas außerhalb waren und küsst ihn dann. Hiroki erschrack kurz, lacht dann und erwidert
" ich liebe dich, ich bin so froh" hauchte Dino und Hiroki lächelte "ich auch"
Dino nahm ihn mit rein " jetzt musst du wirklich duschen"
Hiroki lachte und nickt 'Dann tu ich das am besten"
" darf ich mitkommen ich bin voll angstschweis"
" Von mir aus. Wir sind jetzt verlobt" lächelte hiroki und Dino strahlte glücklich "stimmt mein zukünftiger"

---

Jetzt geht's wirklich los

Hiroki ging mit ihm zum Bad und Dino folgte ihm glücklich als ihm etwas einviel "uns fehlen noch Ringe"
" Sowas kriegen wir bestimmt schnell"
" ja ich glaub das ist nach allem das kleinste Problem " meinte dino und zog sich aus als Hiroki einfiel "Und du musst dich noch beweisen. Der Diebstahl bei Scar war ja nur Ein Test"
" das wird nicht einfach" bestätigte Dino und stieg in die dusche. Hiroki folgt ihm und Dino stellte das Wasser an. Er sah wie Hiroki schauderte und lächelte " tut gut oder?"
Hiroki nickte "oh ja" und Dino streichelte ihm über die Schulter. Dabei rubbelte er ihm den Dreck weg. Dann begann er ihn den Rücken zu waschen und Hiroki seufzte genüsslich "Jetzt musst du es noch schaffen und dann ist alles wieder gut"
" ich schwöre ich schaf es"
" Ich glaub am dich.Keine Sorge" antworte Hiroki und Dino streichelt weiter über seinen Rücken "..du Hiroki darf ich dich was fragen?
" Klar, frag ruhig"
Dino streichelte zwischen seinen schulterblättern entlang "denkst du du und ich nunja das du irgendwann .." er wusste nicht wie er es sagen sollte und Hiroki kuckt fragend " Jaaaa?"
" denkst du du kannst irgendwann mal wieder mit mir schlafen"
Hiroki sah ihn einen Moment an "Klar"
Dino überraschte diese Antwort. Nach allem wws pasirt war und wie so verstört wie er war sagte er jetzt einfach klar. Aber vielleicht hies das ja nichts. Er fragte "in näherer Zukunft?"
"Ja. Ich liebe dich doch"
"wirklich?"
" Wirklich"
Dino küsst seinen Nacken "ich hatte Angst nachdem cedric...nunja"
" Dass ich keinen bock mehr auf Sex hab? Das stimmt... Auf Sex mit IHM hab ich keinen bock mehr"
" so in der Art hab ich fast befürchtet. .nur im allgemeinen" gab Dino zu und Hiroki lachte leise.
" tut mir leid du warst so ..verstört als du her kamst"
" Ich weiß schon... "
"und nachdem du gesagt hast du liebst mich irgendwie nicht mehr" ergänzte Dino bedrückt "du hast gesagt liebe macht dir nur noch Angst. .. ich hatte angst das ich das nicht mehr ändern kann"
"Naja... Liebe macht mir immer noch Angst..."
"aber nicht mehr so das du aif sie verzichten willst?" Fragte Dino.
" Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht"
"nicht?"
" Du überschüttest mich ja gerade mit Liebe" meinte Hiroki umd Dino lächelte. Er umarmt ihn "das ist mein hobby"
Hiroki lächelte und Dino erklärte " ich liebe dich eben so sehr das ich es raus lassen mus sonst Platz ich " dann streichelte er seine Hüften. Er wartete seine Reaktion ab doch Hiroki blieb ganz entspannt und Dino hatte wirklich Lust. Er hatte so lange nicht mit ihm geschlafen. Er wollte endlich wieder diese nähe zu seinem gelibten. Und er wollte auch daa er vergaß das andere ihn so berührt hatten nur er durfte das. Er lies seine Hand langsam nach vorn gleiten und streichelte leicht über seinen schwanz.
Trotzdem war er noch relativ zögerlich und küsst seinen Hals.
Hiroki schloß die Augen und Dino machte weiter und knabbert leicht an seinen Hals.
Eine weile zögerte er auch dabei. Dann fragte sich ob Hiroki das noch mochte und biss leicht zu.
Hiroki keucht darauf auf und Dino grinste leicht. Das war ein eindeutiges ja. Er umfaßt nun nicht mehr ganz so zögernd seinen schwanz und began ihn zu reiben.
Hiroki stöhnte leise vor sich hin und Dino wurde mit der zeit immer mutiger weil er merkte das es Hiroki gefiel.
Dieser atmet lauter und keucht leise während Dino mit der anderen Hand seine Hoden masierte.
Dino nahm seine Hände langsam weg und drückt ihn ein wenig stürmisch gegen die Wand und masirt seinen Po
Hiroki stöhnte leise auf während Dino zwischen seinen pobacken entlang streichelte.
Hiroki keuchte " M... Mach schon... Jetzt dürfen wir" und Dino drang langsam in ihn ein und Hiroki stöhnte auf zuckte aber kurz zusammen und Dino wurde kurz vorsichtig aber bewegte sich als er sich entspannte im gleichmäßigen tempo weiter und rieb über seine Nippel.
Hiroki stöhnte und Dino kniff leicht hineun worauf er leise quiekt "Hey!"
Dino grinste "was den süßer?"
" Hey! Süßer und sowas ist dir untersagt!"
" nein süß ist eine Beschreibung süßer ist ein Name" argumentierte Dino doch Hiroki grummelte " Ich will das aber nicht. Denk dir was anderes aus"
" aber ich mag es" meintr dino und streichelte seinen po.
" Ich aber nicht. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen"
" ich nehm dich sehr ernst"
Hiroki seuftze "Dann nenn mich nicht süßer und fick mich lieber endlich weiter"
Dino lachte "nagut ausnahmsweise" eh er grinsend über seinen Hals lekte.
Hiroki keucht leise auf "Weiter...hah... Bitte..."
Und dino streichelt über seinen schwanz.
Hiroki stöhnte und bewegt verzweifelt sein Becken "Mehr... Mehr... Bitte!"
Und Dino bewegt sich weiter.
Hiroki stöhnte leise vor sich hin und bewegt sich leicht mit.
Dino drückte ihn gegen die Wand und bewegt sich fester weiter eh sie beide gleichzeitig kamen.
Dino drang aus ihm aus, drehte ihn um und küsste ihn genüsslich.
Hiroki erwidert und schnurrt dabei leise.
Dino hob ihn unter dem Po an und Hiroki quietscht erschrocken. Er lächelt ihn an "Ich bin hundemüde"
"das glaub ich dir. Mein Held, Besser als süßer?"
Hiroki lachte " Klingt etwas lachhaft"
" dann eben süßer" grinste Dino und Hiroki protestirte "Nein! Dann sag Held... Oder verlobt er oder so..."
"Mit verlobte kann ich leben" lächelte Dino und legte sich mit ihm in sein weiches Bett.
Hiroki schloss langsam die Augen und döst langsam ein. Er schlief nach kurzem tief und fest.
Dino deckte sich mit ihm zu schlief ebenfalls ein.
Beide schliefen bis zum nächsten morgen und Dino hielt ihn im arm.

Hhiroki wurde blinzelnd wach und streichelte dem noch schlafenden Dino durchs Haar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hhiroki wurde blinzelnd wach und streichelte dem noch schlafenden Dino durchs Haar.
Dieser öffnete lächelnd die Augen und Hiroki fragte "Gut geschlafen?"
" wunderbar und du?"
" Ausgezeichnet" lächelte Hiroki und Dino meinte "schön. Das Freut mich"
" Und mich erst"
" wie könnte ich auch nicht nun wo wir endlich verlobt sind"
Hiroki schmunzelte leicht und Dino meinte "komm wir gehen frühstücken"
Beide standen auf umd zogen sich an. Dann ging Dino mit ihm zum Speisesaal.
Hiroki folgte ihm in freudiger Erwartung und Dino lächelte "jetzt kannst du endlich mit am Tisch sitzen"
Hiroki kuckt überrascht "Stimmt"
Dino lächelt "gar nicht dran gedacht?"
" Nein. Überhaupt nicht" gab Hiroki zu und Dino schmunzelte. Er ging mit ihm rein.
Hiroki sah sich um, der Tisch war schon gedeckt aber sie waren allein.
" wir sind wohl heute morgen für uns"
" Finde ich eigentlich ganz gut" meinte Hiroki und Dino lächelte " ja ich auch "
Dann setzten sich beide zum essen.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt