Scar stand an die Wand gekettet. Die fesseln verhinderten das er sich auch nur setzten konnte und eine Frau betrat das Zimmer. Auch sie kannte der Dämon nicht doch sie schien erstaunlicherweise ein Mensch zu sein.
Dann sah er es! Den Skopion auf ihren Arm.
Dieses Tattoo das war das Zeichen von Selem! Also steckte er hinter al dem! Scar hatte eigentlich Amon vermutet. Verdammt woher wusste er von ihm und Zephyr? Und wer hatte es in sein schloss geschaft? er würde sich doch nicht selbst die Hände schmutzig machen und ihn entführen.
"Wer bist du!?" Brüllte er sie an. "Und wer ist er?" Er deutet mit einem Kopfnicken auf seinen Entführer in der anderen Ecke des Zimmers. Seit sie hier waren hatte er nur schweigend herum gestanden.
Die Frau kicherte "Ich bin Sylvanne aber das du ihn nicht erkannt hast überrascht mich wirklich. Nagut er trägt eine kleine Maske und die Kapuze steht ihm auch nicht gerade aber dennoch es ist eigentlich ziemlich offensichtlich."(Ca so)
Sie ging zu ihm hinüber, nahm ihn die Kapuze ab und Scar start ihn ungläubig an. Das konnte nicht sein. "..
----------------Rückblände------------------
Die Tussy betrat mit zwei nach Schlägen ausehenden Kerlen die Zelle. Auch wenn eine Flucht eigentlich ausgeschlossen war wehrte sich Dino mit allen Kräften. Er konnte gut kämpfen und wich immer wieder ihren Schlägen aus oder wehte sie ab bis seine Arme ein einziger schmerz waren. Einen verpasste er einen gut gezielten tritt zwischen die beine so das er zusammensacke und sich die schmerzende Stelle hielt, doch der andere war schneller. Und so ging der Kampf weiter bis ihn einer von denen so heftig ins Gesicht schlug das ihn ganz schwummrig wurde. Schnell wurde er in eine andere Zelle getragen. Dort wurde er an die Wand gekettet und solange er noch benommen war nach Waffen durchsucht. Sie nahmen ihm alles ab und liesen ihn dann mit Sylvanne alleine.
Dino wurde langsam wieder klar und sah sie finster an bis sie fragte. "Also wer bist du und warum bist du hier eingebrochen?"
Dino seufzte genervt. "Ist das nicht offensichtlich ich wollte den Typen befreien den ich auch befreit habe"
Sie ging näher zu ihm und ergrif sein Kin so das er sie ansehen musste. "Und dein Name? Ich wiederhol mich nur sehr ungern" "der geht dich gar nichts an!" Knurtte Dino und sie fuhr ihm mit dem daumen über die Lippen. "Ganz schön stur. Aber viel zu hübsch um dein schönes Gesicht zu verschandeln da hab ich bessere Methoden"
Das klang in dinos Ohren ziemlich beunruhigend.
--------------Rückblick vorbei------------Sie ging zu ihm hinüber, nahm ihn die Kapuze ab und Scar start ihn ungläubig an. Das konnte nicht sein. "..Dino!!!"
Wie konnte er ihn nur nicht auf Anhieb erkennen und noch viel wichtiger. "Warum hatte er das getan!?!? " das musste doch Einbildung sein. Dino würde sie niemals so hintergehen.
Die Frau grinste "Na ich wusste doch ihr kennt euch. Aber Spar dir die Mühe ihn anzuschreien. Er wird dir nicht antworten solange ich es ihm nicht befehle" Scar konnte nur zusehen wie sie Dino durchs Haar fuhr als wäre er ihr Schoshündchen, aber er starte nur stumpf geradeaus "Weist du wir hatten al die Jahre nicht mal einen Verdacht das Zephyr jemanden hat der ihm auch nur ein bisschen wichtig ist und dann erzählt mir der süße Valentino das er dich sogar liebt."
Scar schnappte kurz nach Luft "Das..Das ist absoluter Blödsinn!" Er sah sie ernst an. "Der junge ist bei Menschen aufgewachsen er setzt voraus das msn nur mit der Person sex hat die man liebt. Ich bin Lediglich der Zeitvertreib meines Herren,wenn der mal wieder schlechter Laune hat."
"Wirklich eine hübsche ausrede" grinste Sylvanna. "Sehr authentisch. Schade nur das ich dir keine Worte glaube. Weist du wenn man etwas länger darüber nachdenkt macht das alles sinn. Wie ein einfacher Sklave zum berater des Fürsten werden konnte. Wir hätten es wirklich viel eher begreifen müssen"
"Das ist Unsinn ich hab ihm nur mal das Leben gerettet. Deshalb wurde ich befördert" behauptete Scar weiterhin doch Sylvanna schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht. "Hör auf zu lügen glaub mir er hat mir wirklich alles erzählt" grinsend ging sie zurück zu Dino und legte ihm den Kopf auf die Schulter. "Und jetzt kann der Spaß richtig los gehen den ich bin sicher es wird richtig lustig zuzusehen wie der große starke Fürst verzweifelt um das Leben seines Lieblings Bettelt und dafür sogar den Trohn her gibt."
Scar zerrte an seinen Fesseln. Nein nein nein!
Das durfte er nicht zulassen!
Sylvanna grinste und Scar knurrte. "Er wird nicht darauf eingehen. Er wird mich einfach sterben lassen"
"Hm lassen wir es drauf ankommen"
"Dann last wenigsten Dino gehen"
"Ach und was wenn er dich wirklich sterben lässt dann ist ja unser einziges anderes Druckmittel weg. Außerdem wird Zephyr bestimmt gerne zusehen wie sein ach so toller Enkel seinen gelibten Foltert"
Scar sah sie geschokt an.
Nun betrat auch Selem das Zimmer und grinste Scar böse an. "So sieht man sich wieder"
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomansaDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...