38.1 Kapitel. Hochzeit

340 28 6
                                    

"Komm Hiroki wir müssen uns fertig machen"
Hiroki fragte Neugirig "Werden Antonio und Ziha auch da sein?"
Dino lächelte "Ja, natürlich und Zephyr und Scar auch"
"Schön dan mach ich mich jetzt fertig"
Dino nickte und ging, während Hiroki seine Kleidung für den heutigen Tag aussuchte.
Heute würden sie endlich heiraten und dazu würden viele Gäste kommen. Er hatte so lange auf diesen Tag gewartet und entschied sich für einen weißen Anzug.
Anschließend ging er zur Hintertür und betrat den Garten. Für die Hochzeit waren hier extra ein Dutzend Rosen gepflanzt worden und ein mit Bändern geschmückter Bogen war am Ende eines roten Teppichs aufgestellt. Links und rechts davon saßen mehrere Reihen von Gästen auf Stühlen. Die meisten kannte er gut. Selbst Dinos Leute waren alle da. Cornelius und all die die er schon von seinen ersten Tagen kannte.
Dino stand bereits auf einem kleinen Podest vor dem Bogen und zupfte nervös an seiner Kravatte. Er hatte ihn seit sie zurück waren nicht mehr so nervös gesehen.
Als ein kleines Orchesta zu spielen begann sah Dino zum Ende des Teppichs und Hiroki lief auf den Altar zu. Ein nervöses Lächeln zierte seine Lippen und er wurde von Dinos Onkel Antonio zum Altar geführt, da seine eigenen Eltern ja leider nicht mehr am Leben waren. Keiner aus seinen alten Leben wusste wo Er war. Am das hatte Er hinter sich gelassen als Er mit Dino zusammen gekommen war und trotzdem war Er über glücklich mit ihm. Gerade in diesem Moment mehr als Er es hätte beschreiben können. Kurz beobachtete Er Antonio. Er trug, wie Dino, einen schwarzen Anzug und Hiroki kam sich in seinem weißen ein wenig wie eine Braut vor. Das war irgendwie albern.
Irgendwann kamen sie endlich beim Altar an und Hiroli stellte sich neben seinen zukünftigen Ehemann.
Antonio setzte zwischen Zephyr und Ziha.
Dino lächelte Hiroki an und scherzte leise "stell dir vor wir würden jetzt im palast stehen"
Hiroki musste sich zurück halten um ihn nicht zu knuffen. Er hatte es doch wirklich geschafft ihn noch nervöser zu machen, als er es eh schon war.
Er sah zu wie der Prister zu ihnen trat und seine Rede begann. Er hörte kaum zu denn nun musste wirkich daran denken was geschehen wäre wenn Antonio sich nicht entschieden hätte den Thron zu übernehmen. Er war ihm so unglaublich dankbar. Irgendwann sagte Dino plötzlich "ja ich will" und Hiroki sagte schnell das selbe. Alle begann zu jubeln während Dino ihn küsste.
Nun waren sie wirklich verheiratet.

So jetzt sind sie endlich verheiratet v.v endlich ein Happy end für die beiden.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt